G
Gelöschtes Mitglied 87966
Das konntest du noch nicht sehen, habe es auch gerade erst erhalten. Schwierig!oh okay. Das Bild mit der Rahmennummer hatte ich übersehen.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das konntest du noch nicht sehen, habe es auch gerade erst erhalten. Schwierig!oh okay. Das Bild mit der Rahmennummer hatte ich übersehen.
var 311 könnte passen, ich kann morgen mal messen:Und noch eine kleine Bastelfrage zu einem Tange Innenlager in einem Bridgestone MB5, dass ich nicht rausbekomme. Wer hat den Anhang anzeigen 873889Abzieher bzw. wo kann man diesen noch erwerben...
Das schein das passende Tool zu sein. Ist wohl nicht mehr im Handel (habe nur im Web gesucht). Nur noch antiquarisch zu bekommen..... Messe aber mal nach, das mache ich auch, ist ja auch interessant zu wissen, wofür man das eigene Werkzeug überhaupt verwenden kann....
Das schein das passende Tool zu sein. Ist wohl nicht mehr im Handel (habe nur im Web gesucht). Nur noch antiquarisch zu bekommen..... Messe aber mal nach, das mache ich auch, ist ja auch interessant zu wissen, wofür man das eigene Werkzeug überhaupt verwenden kann....
Rekord 848 oder 748 würde ich mal sagen. Würde aber bedeuten, dass die Gabel nicht orginal ist.Hallo liebes Forum,
hat hier jemand einen Plan um was für ein Bianchi es sich hier handelt? Habe jetzt ewig im Internet und den Katalogen rund um 1980 geschaut und es nicht gefunden.
Danke für die Hilfe Anhang anzeigen 874119
Das 848er scheint zu passen! Danke dafürRekord 848 oder 748 würde ich mal sagen. Würde aber bedeuten, dass die Gabel nicht orginal ist.
Hier im Forum ehr weniger. Zu wenig orginal Teile bzw. schlechter Zustand. Auf Ebay kann man damit bestimmt noch was machen da das celeste gesucht ist. Aber mehr als Studentenpreise wirst du auch nicht erzielen.Das 848er scheint zu passen! Danke dafür, ist es denn noch was wert? Hat nen Campa LRS und und ne Shimano 105er drauf
Der Schnellspanner ist nicht Chorus sondern C Record und die Nabe vermutlich dann auch. Da sollten dann 70-80 Euro angemessen seinNabe ist ein Chorus.
ICG habe einen kompletten Chorus LRS für 135€ verkauft. Der Zustand der Felgen war aber fast ungebremst. Daher würde ich dein einzelnes Hinterrad bei 50€ einschätzen.
Wie schon gesagt, da ist selbst die 105 Gruppe aus 3 Perioden, falsche Kettenblätter, Laufradsatz ist hinten von der Felge runter, unterschiedliche Felgen, Steuersatz mindestens falsche Kopfmutter, Gabel falsch und zu lang, dann mit Adapter auf Ahead gegangen (sieht zum Rest so aus).Das 848er scheint zu passen! Danke dafür, ist es denn noch was wert? Hat nen Campa LRS und und ne Shimano 105er drauf
Ds sollte dann eigentlich der Januar 78 gewesen sein.Jetzt habe ich mal von dem Bianchi die Rahmennummer im hellen angesehen. Durch den Lack konnte ich auch mit einem Foto nichts erkennen. Jetzt aber ist die Nummer da: 8A02234
Schon mal vielen Dank!
Wenn dieser Schnellspanner in einer 105er Nabe steckt, ist die Nabe dann vermutlich auch C-Record?
Die Nabe ist (wie schon geschrieben) eine Chorus: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5DD3C984-B441-458D-8F11-0600B5C2AE64&Enum=110&AbsPos=1
Dann verrate dem Laien doch bitte Mal woran man bei einer 8 Fach Kassettennabe eine Chorus von einer Record unterscheiden kann damit ich wieder etwas dazulerne. Den Freilaufkörper (Stahl oder Alu ) sieht Manja so nicht
35 Euronen.....falscher Schnellspanner oder falsche Mutter.Was kann ich für die abgebildete Campa Record Nabe noch verlangen?
Schalthebel falsch montiert
Also bei dem geraden Hebel gehört die spitze Mutter dazu,Okay...hab` aber keinen anderen...dann werde ich mit dem Preis wohl noch etwas runtergehen.