Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich stimmen die Strebendeckel nicht und bei den Macken bzw.
Farbabplatzern, sollte dunkelrote Grundierung zu sehen sein.
Irgendwer wird die Fenster im Tretlagergehäuse schon erkennen.ITA. Alles genau wie bei Gios. Auch die Sattelstütze hat Gios'sche 27,2 mm.
Die Rauten in denen die Sitzstreben oben auslaufen.Was
Was sind Strebendeckel? Die Farbe / Decals sind wohl nicht orig., das ist mal schlunzig drüberlackiert worden.
Hauptsache das war dem Verkäufer auch klar und der Preis war nicht auf Gios-Niveau .Nicht das, was drauf steht, fürchte / denke ich.
Welches Baujahr?Mal ne andere Frage: was müsste ich für eine Campa Record Kurbel ausgeben ? Wie liegen die so preislich, ohne über den Tisch gezogen zu werden ??
LG Micha
Woran erkennt man die Chorus?Nabe ist ein Chorus.
ICG habe einen kompletten Chorus LRS für 135€ verkauft. Der Zustand der Felgen war aber fast ungebremst. Daher würde ich dein einzelnes Hinterrad bei 50€ einschätzen.
https://m.ebay.de/itm/Original-Camp...e&pageci=d845f1ac-ad0b-4353-8bb8-a85a6ec7a2c2ich frag wegen meinem Colner Bj ca. 77-79 ...muss aber nicht unbedingt epochegerecht sein
Velobase.comWoran erkennt man die Chorus?
Naja, wenn ich so überlege, was ich da schon für'n Quatsch reingeschrieben habe ...Velobase.com
Ah - ok.Naja, wenn ich so überlege, was ich da schon für'n Quatsch reingeschrieben habe ...
Hauptsache das war dem Verkäufer auch klar und der Preis war nicht auf Gios-Niveau .
Aus Unwissenheit oder mit Absicht?Naja, wenn ich so überlege, was ich da schon für'n Quatsch reingeschrieben habe ...
Setz die Fotos mal hier rein:Nee, das passte schon. Und zum Teil sind da, wenn auch wild durcheinander, nette Sachen dran. DA-Bremsen, Record-Naben. Aber ich will es auch nicht auseinanderrupfen, dafür fährt es sich zu schön. Will halt nur mal wissen, was ich da fahre...
Guten Abend,
was habe ich da? Nicht das, was drauf steht, fürchte / denke ich. Aber WAS ist das für ein Rahmen?
LG, markus.
War nur ein Beispiel, die Kurbel ist nicht mein Angebot. Aber aus der Zeit und wenn er die günstiger bekommt ist doch gut.0So viel zum thema über den Tisch gezogen werden... Ne gute kriegt man auch ab und an für um die 80€
Ist mir lange nicht mehr untergekommenSo viel zum thema über den Tisch gezogen werden... Ne gute kriegt man auch ab und an für um die 80€
Guten Abend,
was habe ich da? Nicht das, was drauf steht, fürchte / denke ich. Aber WAS ist das für ein Rahmen?
LG, markus.
Ah, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Für den deutschen Markt gab es die Giosmodelle denke ich nicht bis Brügelmann die 1975 einführte. Deshalb ist es relativ schwer an ein Gios aus der Zeit zu kommen. Bei Speedbicycles als auch der Gios Registry wäre ich vorsichtig mit den Jahresangaben, beide Seiten sind aber super gute Hilfen um Rahmen einzuordnen.
Bis etwas 1973 war Pelá der Chefrahmenbauer für die guten Modelle. Diese hatten noch keine Zugführung am Oberrohr. Dann kam eine Lücke von 1-2 Jahren, wo die Produktion ausgelagert wurde und manch komische Modelle hinzukamen. Ab 1974/75 kamen dann die Giamébrüder, welche ja bekanntlich bis in die 1980er Jahre für Gios bauten.
Das Profiteam würde ich mal komplett aus der Giosdatierung nehmen, da die wirklich wenig mit Gios zu tun haben.
Das hier ist eines dieser Übergangsmodelle von Gios aus der Zeit +-1974. Die sind ganz speziell und weder Pelá noch Giamé....
Anhang anzeigen 867544Anhang anzeigen 867545Anhang anzeigen 867546Anhang anzeigen 867547Anhang anzeigen 867548
Immer mal bei den bekannten holländischen Anbietern bei den Kleinanzeigen reinschauen, man muss zwar schnell sein aber die Preise sind bei Campa immer in Ordnung und Kurbeln hab ich da schon des öfteren für unter 100€ gesehen. NOS ist natürlich ne ganz andere Größenordnung.Ist mir lange nicht mehr untergekommenNur eine in NOS mit Karton für 180, den Preis fand ich sehr fair!