webbymax
Aktives Mitglied
Für diese Suntour habe ich 55,- € bekommen.Was nimmt man für solche mit passender Unterrohrschelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diese Suntour habe ich 55,- € bekommen.Was nimmt man für solche mit passender Unterrohrschelle?
Da schreibt einer was, normal war wohl die übliche (schön teure) Precisa Colnago Gabel verbaut. Die Time Gabel ist damals aber auch gerne verbaut worden bzw. als Ersatz genommen wordenMoin zusammen,
ich habe als Beifang vor einiger Zeit ein buntes Colnago Aluminium gekauft. Hat einen wilden Komponentenmix und eine nicht originale Carbongabel. Im Netz finde ich rein gar nichts zu dem Rahmen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee auch wenn Aluminium nicht das Material der ersten Wahl ist und der Rahmen deutlich jünger als 1990.
Schönen Abend und schon mal Danke
Anhang anzeigen 881852
Für die jüngeren schwarzen LES mit Accushift ggf. etwas weniger. Die gibt es übrigens in 6 und 7-fach Version (ich habe beide hier). Einfach mal ausprobieren, wieviel Schaltstufen der rechte Hebel hat.Für diese Suntour habe ich 55,- € bekommen.
LLC Lieblein.Wenn ich schon mal hier bin:
Vor ein paar Wochen habe ich ein Pedalkonvolut erworben, wegen dieser Kurvenpedale:
Anhang anzeigen 881933
Gut laufende Industrielager, Edelstahlkäfig, kennt die wer?
Die Hälfte von dem was du dir erhoffstIch überlege mir im Frühjahr mein Motobecane Prestige RH 58 (mir ist es zu groß) zu verkaufen, die meisten Teile sind im Originalzustand, die alte Solida Kurbel habe ich gegen die Motobecane Logo (Sakae) Kurbel getauscht. Wie viel wäre so ein Rad wert? Wenn man die Privatperson sowie den Sammler ansprechen möchte?
Anhang anzeigen 882311
ich denke mal wenn du es in ebay-kleinanzeigen schnell loswerden willst - für 100 bis 150€Ich überlege mir im Frühjahr mein Motobecane Prestige RH 58 (mir ist es zu groß) zu verkaufen, die meisten Teile sind im Originalzustand, die alte Solida Kurbel habe ich gegen die Motobecane Logo (Sakae) Kurbel getauscht. Wie viel wäre so ein Rad wert? Wenn man die Privatperson sowie den Sammler ansprechen möchte?
Anhang anzeigen 882311
So viel Geduld kann man gar nicht haben...da braucht es schon einen Dummen für alles über 200. Selbst 150 wird ewig dauern. 120 VB und wenn der erste 80 bar Kralle gibt - weg damit. Zuerst erscheint das noch etwas wenig , aber irgendwann ist man so frustriert und hat 5 oder 6 Anfrager von den ev. 3 da waren weggeschickt, weil einem 80 zu wenig waren daß man dann froh ist 70 zu bekommen.ich denke mal wenn du es in ebay-kleinanzeigen schnell loswerden willst - für 100 bis 150€
wenn du geduldig bist dann bestimmt auch 250€
Überlege mir die Reflektoren zu behalten, hab ich nachgerüstet und gefallen mir sehr.unbedingt die speichenreflektoren separat verticken!