RoKaDo
Aktives Mitglied
Wo....hier?80€ sowas
Das wird so nichts mit dem Master...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo....hier?80€ sowas
Muss ja auch noch den Bachelor machen vorherWo....hier?
Das wird so nichts mit dem Master...
Zu dem Rahmen kann ich nix sagen. Das Rad ist auf jeden Fall ganz gut durchgerockt, Billo-Sattelstütze..Hallo Leute, bräuchte mal wieder eine Einschätzung.
Könnte dieses Rad erwerben, bin mir aber nicht sicher, was es wert ist. Der Rahmen kommt mir sehr besonders vor, nach ein wenig Recherche bin ich auf die Marke Geliano gestoßen, wird vermutlich so eins sein... Ausstattung ist komplett Dura Ace, was wäre das eurer Meinung nach Wert?
LG und danke schonmals,
Laune
Hallo Leute, bräuchte mal wieder eine Einschätzung.
Könnte dieses Rad erwerben, bin mir aber nicht sicher, was es wert ist. Der Rahmen kommt mir sehr besonders vor, nach ein wenig Recherche bin ich auf die Marke Geliano gestoßen, wird vermutlich so eins sein... Ausstattung ist komplett Dura Ace, was wäre das eurer Meinung nach Wert?
LG und danke schonmals,
Laune
Santino (Sante) Pogliaghi hat ja seine Marke veraeußert/abgetreten ca. 1980/81 rum an Marco Rossin, spaeter dann an Basso...Die Gabel stammt von einem Pogliaghi![]()
haengt und faellt mit dem (Er)Haltungszustand, welchen ich nicht wirklich beruteilen kann und moechte ;-)Hallo Leute, bräuchte mal wieder eine Einschätzung.
LG und danke schonmals,
Laune
Danke schonmal für eure Einschätzungen, Wunschpreis des Verkäufers liegt ein bisschen über euren Einschätzungen... Werds mir mal mit Blick auf eure Hinweise ansehen, das mit der Sattelstütze ist mir auf den ersten Blick garnichr aufgefallen!
Und Fotos hab nicht ich gemacht...![]()
die Dame hätt gern 500€ dafür, hat sichs laut eigener Aussage damals von einem Profi zusammenbauen lassen...Na wo liegt denn die Preisvorstellung?
die Dame hätt gern 500€ dafür, hat sichs laut eigener Aussage damals von einem Profi zusammenbauen lassen...
Das müsst ich sowieso vor Ort noch nachprüfen. Wär sowieso für meine Freundin, mir ists eh zu klein (würd ich anhand der Fotos sagen...). Würd da hald gern ein Rad/einen Rahmen kaufen, was sein Geld wert ist, und was etwas besonderes ist, profilierte Rohre, irgendsowas in die Richtung...
Handelt sich scheinbar um einen Columbus SL Rahmen...
danke dir für deine Einschätzungen. Ich werds mir mal ansehn, eure Tipps und Hinweise helfen mir auf jeden Fall immer sehr weiterDann wäre die Frage ob es der Freundin passt. Zusätzlich ist die Lackierung so ein Ding, ist schick aber polarisierend.
Besonders ist das Teil auf jeden Fall, keine Frage, allein schon das Sitzrohr...
Jedoch sind 500€ sind nicht wenig wenn vieles ersetzt werden muss. Laufradsatz benötigt neue Felgen (zumindest wenn es schick aussehen soll) und die passende Sattelstütze muss her. D.h. mindestens noch einmal 150€ zusätzlich, plus neue Züge, Kette, Ritzel, ... dann sind es dann auf einmal 800€![]()
Frage 1: ShimanoIch bin beim basteln an meinem Teamrad https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bianchi-teamrad-alfons-de-wolf-1983.172709/ über zwei Fragen gestolpert.
Kann jemand sagen, welche Firma diesen Zug hergestellt hat?
Anhang anzeigen 888842
Dazu möchte ich wissen, ob jemand sagen kann, was das SC auf dem Super Record Umwerfer bedeutet?
Anhang anzeigen 888843
Ich bin beim basteln an meinem Teamrad https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bianchi-teamrad-alfons-de-wolf-1983.172709/ über zwei Fragen gestolpert.
Kann jemand sagen, welche Firma diesen Zug hergestellt hat?
Anhang anzeigen 888842
Dazu möchte ich wissen, ob jemand sagen kann, was das SC auf dem Super Record Umwerfer bedeutet?
Anhang anzeigen 888843
Und der Verkäufer muss die Mwst seines Landes abziehen.Ich befürchte auch, dass da 4,7% Zoll und 19% USt + Gebühren fällig werden.
Das scheint ein interne Bezeichnung zu sein.....habe ich schon bei vielen Umwerfern gesehen.Dazu möchte ich wissen, ob jemand sagen kann, was das SC auf dem Super Record Umwerfer bedeutet?
Das S könnte für Societa(Gesellschaft) stehen, das C für Colletivo(offene Handelsgesellschaft oder auch für Campagnolo?Das scheint ein interne Bezeichnung zu sein.....habe ich schon bei vielen Umwerfern gesehen.