Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Ich würde mich mal nach der Rahmennummer erkundigen. Es könnte ja auch eine kleine Sonderanfertigung sein. Billig ist die Ausstattung nicht gewesen.Würde auch sagen kein Rickert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich mal nach der Rahmennummer erkundigen. Es könnte ja auch eine kleine Sonderanfertigung sein. Billig ist die Ausstattung nicht gewesen.Würde auch sagen kein Rickert
Ich hab noch keins mit Rahmennummer gesehen.Ich würde mich mal nach der Rahmennummer erkundigen.
Wieso, es ist doch nur eine GS....Billig ist die Ausstattung nicht gewesen.
Hm, das Lenkerband ist zu neu. LRS scheint auch mal eben ein einfacher reingekommen zu sein.Ich hab noch keins mit Rahmennummer gesehen.
Es gab schon mal das Geburtsdatum....erzählt man sich.
Wieso, es ist doch nur eine GS....
Es ist das äusserst seltene Sondermodel Dortmund......Klar, es fehlen die Rickertstreifen, der Spiegel ist untypisch,...
Aber nicht Hugo Blau,also FakeEs ist das äusserst seltene Sondermodel Dortmund......
Es ging aber nicht um den Schein,sondern um das Kofferraum Volumen zu erweiternGab es nicht mal für die Käfer einen Mercedes-Grill samt Stern oben drauf und Lederausstattung, als K-Klasse?
...GS ist doch eher typisch für ein Rickert, oder nicht?Ich hab noch keins mit Rahmennummer gesehen.
Es gab schon mal das Geburtsdatum....erzählt man sich.
Wieso, es ist doch nur eine GS....
Ich glaube das ist gar kein Fahrrad.Es ist das äusserst seltene Sondermodel Dortmund......
Wenn ich die suchen würde, wäre ich bei 50€ sofort dabei. Evtl. zahlen andere auch mehr?Guten Abend, habe mir gerade Mondpreise auf ebay angeschaut, naja.. Hat wer abweichend eine Vorstellung bzgl. realistischer Preisvorstellung für die abgebildete Everest Special Oro? - selbstverständlich mit original extra-öligem Papier
Feinen Dank!
Anhang anzeigen 902978Anhang anzeigen 902979Anhang anzeigen 902980Anhang anzeigen 902981Anhang anzeigen 902982
https://www.ebay.de/itm/VG-Sports-8...383926&hash=item44621d8036:g:KrMAAOSwWg5fQ3o5Wenn ich die suchen würde, wäre ich bei 50€ sofort dabei. Evtl. zahlen andere auch mehr?
53 in etwa..hatte das heute ausgemessen und schon wieder vergessenSchickes Teil!
Tippe auf UK. Ist er im Angebot? Welche RH hat er denn?
da würde ich 80 für hinlegenGuten Abend, habe mir gerade Mondpreise auf ebay angeschaut, naja.. Hat wer abweichend eine Vorstellung bzgl. realistischer Preisvorstellung für die abgebildete Everest Special Oro? - selbstverständlich mit original extra-öligem Papier
Feinen Dank!
Anhang anzeigen 902978Anhang anzeigen 902979Anhang anzeigen 902980Anhang anzeigen 902981Anhang anzeigen 902982
Ich glaube das ist kein Chesini, am Strebenspiegel müssten da Pantographien sein. Vielleicht ein ganz Frühes, aber dann ist der Lack irgendwie zu frisch... vielleicht Chesini mal bei Facebook schreiben und fragenChesini mit Chrom-Muffen, gab es sowas? Mir ist ein Rahmen zugelaufen bei dem ich Hilfe brauche. Laut Aufklebern angeblich ein Arena Precission, allerdings konnte ich weder in Katalogen noch sonst wo ähnliche Modelle finden. Auch die für Chesini so typischen Panto-Orgien bleiben hier aus. Also ein Fake oder vielleicht doch ein früher Chesini Rahmen aus den 70ern?
Ein paar Fakten:
Hoffe auf eure Hilfe. Danke!
- Die langen Campagnolo Ausfallenden
- Altes Columbus Logo mit Taube auf Gabel würde zu frühen 70er passen oder?
- Maße: 55 (c-c) x 54.5 (c-c)
- Zu mir gekommen ist das Rad mit einem wilden Mix aus hochwertigen Komponent: u.A. Super Record Pat.78 Schaltwerk (1st Gen.), Record 27.2mm Sattelstütze mit Colnago Panto und Dura Ace 1st Gen Black Bremsen.
- Lack hat noch eine schön kräftige Farbe, allerdings scheint die Grundierung ziemlich schlecht zu sein und es gibt viele Lackplatzer. Darunter anscheinend verchromt
Anhang anzeigen 903052Anhang anzeigen 903053Anhang anzeigen 903054Anhang anzeigen 903055Anhang anzeigen 903056Anhang anzeigen 903057Anhang anzeigen 903058Anhang anzeigen 903059Anhang anzeigen 903060Anhang anzeigen 903061
Die Früh- bis mitt-70er chesinis hatten auch pantos, Sterne und/oder „C“s. Denke nicht dass es ein Chesini istChesini mit Chrom-Muffen, gab es sowas? Mir ist ein Rahmen zugelaufen bei dem ich Hilfe brauche. Laut Aufklebern angeblich ein Arena Precission, allerdings konnte ich weder in Katalogen noch sonst wo ähnliche Modelle finden. Auch die für Chesini so typischen Panto-Orgien bleiben hier aus. Also ein Fake oder vielleicht doch ein früher Chesini Rahmen aus den 70ern?
Ein paar Fakten:
- Zu mir gekommen ist das Rad mit einem wilden Mix aus hochwertigen Komponent: u.A. Super Record Pat.78 Schaltwerk (1st Gen.), Record 27.2mm Sattelstütze mit Colnago Panto und Dura Ace 1st Gen Black Bremsen.
- Lack hat noch eine schön kräftige Farbe, allerdings scheint die Grundierung ziemlich schlecht zu sein und es gibt viele Lackplatzer. Darunter anscheinend verchromt
Anhang anzeigen 903052Anhang anzeigen 903053Anhang anzeigen 903054Anhang anzeigen 903055Anhang anzeigen 903056Anhang anzeigen 903057Anhang anzeigen 903058Anhang anzeigen 903059Anhang anzeigen 903060Anhang anzeigen 903061
Sach ich ja, es gibt kaputtere als mich. Und dann kommt immer noch einer, der legt noch einen € drauf...da würde ich 80 für hinlegen
Ist eher Plum , Torpado oder Italvega. Da würde das Tretlagergehäuse und die Rauten in den Muffen gut passen.Chesini mit Chrom-Muffen, gab es sowas? Mir ist ein Rahmen zugelaufen bei dem ich Hilfe brauche. Laut Aufklebern angeblich ein Arena Precission, allerdings konnte ich weder in Katalogen noch sonst wo ähnliche Modelle finden. Auch die für Chesini so typischen Panto-Orgien bleiben hier aus. Also ein Fake oder vielleicht doch ein früher Chesini Rahmen aus den 70ern?
Ein paar Fakten: