• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Braucht die jemand und was kann man hier dafür nehmen? 27,2
Danke
CD874698-6DDD-4DA2-8E71-9D1BCC170FD2.jpeg
2E3DBF52-84DD-40E6-AE28-97D019754BA2.jpeg
9E5F008D-A379-4364-993B-0F47649E4490.jpeg
862AF74F-0AA2-47CD-ABF7-24EB738CA528.jpeg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
ich habe hier zwei Spinergy Laufradtaschen abzugeben und hätte gerne eine Einschätzung, was die kosten dürfen - und ob überhaupt Interesse besteht, denn es steht ja keine präerierte Marke drauf ;-)

Lieben Dank!

IMG-20210225-WA0000.jpg

Das Angebot ist Teppich,Fußboden und Wand nach zu urteilen, von ehemaligen User Kaplan oder so. Hat im Thread “Pinarello-Original oder Fälschung „ viele Fragen gestellt. Was ja okay wäre. Hat sich aber etwas merkwürdig verhalten.
Das macht aber das Rad nicht schlechter. Und man hat noch etwas zu tun. Wenn es heute noch aussieht wie bei der Vorstellung hier, müssen Züge, Bremshebel ja noch geändert werden...
Schön ist es aber trotzdem....

Hallo,
ich habe hier zwei Spinergy Laufradtaschen abzugeben und hätte gerne eine Einschätzung, was die kosten dürfen - und ob überhaupt Interesse besteht, denn es steht ja keine präerierte Marke drauf ;-)

Lieben Dank!

Anhang anzeigen 903928
Ich hab mal für zwei mit 'Campagnolo'-Aufdruck 40 € inkl. Versand gezahlt. Das war wohl auch schon nicht grade ein Kampfpreis, weil die waren auch nicht erst seit dem Vortag in den KA. Aber ich MUSSTE die einfach haben.

Daher würde ich sagen: Forumspreis hier 25 inkl. Versand. Aber wie immer: Ich lass mich gerne von anderem überzeugen.

Was darf man im Biete-Thread für die 105er Pedale mit Haken und Riemen verlangen ? LG Micha

Anhänge

• 105Pedale.JPG
    105Pedale.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 55
Ich hab mal für zwei mit 'Campagnolo'-Aufdruck 40 € inkl. Versand gezahlt. Das war wohl auch schon nicht grade ein Kampfpreis, weil die waren auch nicht erst seit dem Vortag in den KA. Aber ich MUSSTE die einfach haben.

Daher würde ich sagen: Forumspreis hier 25 inkl. Versand. Aber wie immer: Ich lass mich gerne von anderem überzeugen.
Campa-Laufradtaschen kosten 17,50 € das Stück neu. Daher würde ich für die hier keine 25 zahlen. Aber wenn jemand auf die Marke steht?

Zurück