SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig erkannt. Ist leider links wie rechts so.Böse Druckstelle,weil eine Bandagenschraube zu lang war?
Ultegra 9fach war qualitativ ganz übel, der Rahmen irgendein Versender- oder Billo-Kram, denke ich. Zusammen wäre mir das keine 200€ wert. Wird andere aber wegen des Glanzes und der "schicken" Felgen anziehen.Mir ist dieses Rad angeboten worden. was ist es wohl eigentlich wert? (muss von 2000 sein)
Mehr Bilder habe ich nicht. Ultegra 9-fach, Marke kenne ich nicht...
@Bianchi-Hilde : Warum war die 9fach Ultegra so schlecht?Ultegra 9fach war qualitativ ganz übel, der Rahmen irgendein Versender- oder Billo-Kram, denke ich. Zusammen wäre mir das keine 200€ wert. Wird andere aber wegen des Glanzes und der "schicken" Felgen anziehen.
Die Hebel waren nach kurzer Zeit durch, nicht nur das übliche verharzte Fett, da nutzt sich irgendwas ab oder bricht, jedenfalls sind da so Nupsies kaputt und dann kann man nur noch hochschalten, nicht mehr runter. Die Lager sind recht schnell durch (meist schaffen die nur eine niedrige 4stellige km-Leistung) Dazu sind die Kurbel schon fast so unfassbar hässlich, wie die späteren 10fach-Teile.@Bianchi-Hilde : Warum war die 9fach Ultegra so schlecht?
Insgesamt also eher was für den Alltag, nichts für auch nur die geringste sportliche Ambition. Nun ja, dann lasse ich lieber die Finger davon... DANKE!!Ultegra 9fach war qualitativ ganz übel, der Rahmen irgendein Versender- oder Billo-Kram, denke ich. Zusammen wäre mir das keine 200€ wert. Wird andere aber wegen des Glanzes und der "schicken" Felgen anziehen.
Vielleicht kann man damit auch sportlich unterwegs sein, aber wahrscheinlich hat mal nicht lange Spaß dran und warum dann nicht gleich in was ordentliches investieren?Insgesamt also eher was für den Alltag, nichts für auch nur die geringste sportliche Ambition. Nun ja, dann lasse ich lieber die Finger davon... DANKE!!
Und die Kurbel ist absoluter Schrott....bin zwar kein Fachleut aber ich sage mal:
mit beringsten Aufwand die größte Wirkung erzielen ist hier gut umgesetzt.
Die Shimano 105 zieht das Betrachterauge vom billigsten Fabrikrahmen mit italienisch anmutenen Phantasienamen hinfort.
Der Columbus? Sticker ist deplaziert.
Man lernt nie ausUnd die Kurbel ist absoluter Schrott.
PS: man sagt ja , das Schloss sollte 10% vom Rad kosten. Das hats hier bestimmt. Das Ding hat sicher um 10e gekostet. OK, vielleicht nur 7,99.
Bei netten Damen bekommst du hier selten schlechte Kritiken. Obwohl, wir sind ja jetzt durchgegendert und würden sowas gar nicht sehen wollen. Schon gar nicht, wenn sie noch gut aussieht.Man lernt nie aus
Vieleict hätte ich liebe die Dame abgelichtet... freundlich war die auf jedem Fall
Gruß aus KF
Danke Dir, wieder was gelernt...ich denke "Dame" darf man hier gar nicht mehr sagen.
Das soll sexistisch sein...
Für sowas gibts eigentlich nen eigenen Thread ('Fundstücke')...Habe gerade das schöne Rennrad in der Stadt gesehen und dahte mir vieleicht wäre für manche von uns interesant. Montabello kenne ich nicht und wäre dankbar wenn die Fachleute was dazu sagen.
Es ist Shimano Arow verbaut. Farbe ist super erhalten. Besonders schön finde ich die Kurbel.
Gruß aus KF
Hä?...ich denke "Dame" darf man hier gar nicht mehr sagen.
Das soll sexistisch sein...
Sorry, nächstes mal werde ich besser aufpassen.Für sowas gibts eigentlich nen eigenen Thread ('Fundstücke')...
Ultra unnötig...heißt jetzt "gebrauchtes Fräulein" - bin mir aber auch unsicher.
Ich werf mal 600 € in den Raum...wenn es ein SR ist.Hallo,
ich soll für das Gios Torino 1982 (?) einen Preisvorschlag machen. Gios mit GS Schaltwerk, Campa Griffen und Bremsen sowie Hochflansch (Campa?) Naben.
Rahmen hat seine Stellen. Was würdet Ihr dafür geben? Danke schon mal. BG