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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Doch ist im Koga Katalog 1993.
Ich habe den Katalog ja selber gestern runtergeladen und das Foto hier davon eingestellt. :)
Es kommt nach dem Carbolite auf Seite 5.
Ich habe den Katalog auch im Original vor mir liegen...ist der gleiche!
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo, habe hier ein paar Teile welche ich nach diversen Käufen noch im Keller hatte.
-Rino Sattelstütze 26,8mm, leider auf der Rückseite zerkratzt, sonst aber in tollem Zuistand.
-Sugino Kettenblätter NOS 52 und NOS 42 Zähne Bezeichnung K-Type.
-Bianchi 42er Kettenblatt guter Zustand
Habe mal ein paar Bilder angehängt und freue mich auf Eure Antworten, da ich keine Ahnung habe was ich dafür verlangen kann.
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Doch ist im Koga Katalog 1993.
Ich habe den Katalog ja selber gestern runtergeladen und das Foto hier davon eingestellt. :)
Es kommt nach dem Carbolite auf Seite 5.
Ich habe den Katalog auch im Original vor mir liegen...ist der gleiche!
Hab ich am Tablett nicht gesehen. Besten Dank.
 
Hallo, habe hier ein paar Teile welche ich nach diversen Käufen noch im Keller hatte.
-Rino Sattelstütze 26,8mm, leider auf derv Rückseite zerkratzt, sonst aber in tollem Zuistand.
-Sugino Kettenblätter NOS 52 und NOS 42 Zähne Bezeichnung K-Type.
-Bianchi 42er Kettenblatt guter Zustand
Habe mal ein paar Bilder angehängt und freue mich auf Eure Antworten, da ich keine Ahnung habe was ich dafür verlangen kann.
Anhang anzeigen 910850
Bei ebay vom Händler incl. Versand 40, eine andere real verkauft ohne Kratzer schwarz geflutet für 28 ohne Kratzer. Als Versuch 20.
 
Guten Morgen liebes Forum, wie ist den eure Preiseinschätzung bzgl. diesem Cinelli Mod. B?
Leider wollte ich den link auf eBay Kleinanzeigen teilen aber es klappt nicht somit die Bilder einzeln dargestellt.
Ich danke euch sehr
Viele Grüße
Korbinian
 

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Was darf ich denn für diesen SR ESL Vorbau nehmen? Er wurde mal auf Schrägkeil-Klemmung umgerüstet, der Spreißkeil (Alu) ist aber noch drin.

Maße: Lenkerklemmung 25.4mm, Steuerrohr 22.2mm, Länge 110mm.

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Was darf ich denn für diesen SR ESL Vorbau nehmen? Er wurde mal auf Schrägkeil-Klemmung umgerüstet, der Spreißkeil (Alu) ist aber noch drin.

Maße: Lenkerklemmung 25.4mm, Steuerrohr 22.2mm, Länge 110mm.

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Der Winkel der Schrägung sieht irgendwie unpassend für die üblichen Keile aus. Der passende Keil müsste schon dabei sein, damit du den gut verkaufen kannst.
 
Guten Morgen liebes Forum, wie ist den eure Preiseinschätzung bzgl. diesem Cinelli Mod. B?
Leider wollte ich den link auf eBay Kleinanzeigen teilen aber es klappt nicht somit die Bilder einzeln dargestellt.
Ich danke euch sehr
Viele Grüße
Korbinian

moin, was ist denn mit dem Oberrohr passiert? 6fach Hinterbau war das original oder wurde aufgeweitet?
Modell B verortet man in die 60er korrekt? Ich bin nicht der Cinelli Experte aber denke ob des Lack-Zustandes sind die genannten 150-200€ wohl realistisch (für das Rahmenset).
Darf man fragen wozu die Preiseinschätzung? Hast du ein konkretes Angebot oder möchtest du dich selbst orientieren?
 
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moin, was ist denn mit dem Oberrohr passiert? Modell B verortet man in die 60er korrekt? Ich denke ob des Lack-Zustandes sind die genannten 150eur realistisch (für das Rahmenset).
Darf man fragen wozu die Preiseinschätzung? Hast du ein konkretes Angebot oder möchtest du dich selbst orientieren?
Echt?

Erscheint mir ehrlich deutlich zu wenig, wenn der nur Lackschäden hat, so gefragt wie die Dinger sind. Für 150 nehme ich den trotz falscher RH und hänge mir den an die Wand 😉
 
Echt?

Erscheint mir ehrlich deutlich zu wenig, wenn der nur Lackschäden hat, so gefragt wie die Dinger sind. Für 150 nehme ich den trotz falscher RH und hänge mir den an die Wand 😉
Ich hatte nochmal editiert und auf 150-200€ geschätzt. Zumal ich davon ausgehe dass der Hinterbau aufgeweitet wurde. Aber hey ich bin kein Cinelli Experte, das genannte würde ich zahlen ob des miserablen Oberrohres, der Rest vom Lack und der Zustand des Chroms ist ja noch annehmbar;-)
 
Ich hatte nochmal editiert und auf 150-200€ geschätzt. Zumal ich davon ausgehe dass der Hinterbau aufgeweitet wurde. Aber hey ich bin kein Cinelli Experte, das genannte würde ich zahlen ob des miserablen Oberrohres, der Rest vom Lack und der Zustand des Chroms ist ja noch annehmbar;-)
Ich glaube, dass der locker das doppelte (also 400) bringt, und so würde ich den auch inserieren und abwarten, was passiert @Korbi Nerbl

Ich bin aber auch kein Experte! - just a feeling
 
Ich glaube, dass der locker das doppelte (also 400) bringt, und so würde ich den auch inserieren und abwarten, was passiert @Korbi Nerbl

Ich bin aber auch kein Experte! - just a feeling

unabhängig davon, was macht man mit dem Oberrohr? So lassen? Beilacken?
Ich meine da kommt der Zug drüber mit Schellen vielleicht gehts dann widerum??
 
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