Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich von meiner Schätzung noch nen Zehner abziehen, wegen der "Überlänge"Es täuscht ein wenig, es sind 130
Natürlich,Da magst du Recht haben. Dann musst du aber einen Rahmen mit anderen Pantos finden.
Ich habe schon 2 Rahmen mit dieser Pantographie gesehen:
Anhang anzeigen 913174
und
BCF?? (velovintageagogo.com)
Vielleicht steht im Verlauf des Fadens noch etwas über die genauere Herkunft!
...schau' doch auch nochmal hier:
https://forum.tontonvelo.com/viewtopic.php?f=30&t=22660&start=0
Anscheinend gab es, den Decals zufolge, eine Verbindung zu "La Roue Libre", einem noch existenten Fahrrdgeschäft in Nizza.
https://www.larouelibre.fr/Vielleicht erinnert sich dort jemand an das Label BCF...
Ha, da suche ich auch schon seit Ewigkeiten ...
Bis auf die bereits erwähnten Einträge in den frz. Foren und der Verbindung zu "La Roue Libre" (von dort kamen eigentlich alle BCF-Räder, die so zu sehen waren) habe ich noch einen Eintrag in der Markenliste von tontonvelo gefunden: "Tours-Sport, cycles B C F" – das klingt mir allerdings sehr nach einer Vorkriegsmarke ... und ich habe beide weder im "bottin du cycle" gefunden, noch in irgendwelchen frz. Firmenverzeichnissen (in denen man manchmal, mit Glück, fündig wird) ... und wo da die Verbindung wäre ...
In einem der Foren meinte ein Teilnehmer, das könnte auch eine Art "Club-Kennung" sein ...
"British Cycling Federation" – ? – quasi "Urlaubsräder" – möglich, aber auch sehr weit hergeholt ...
Also, bitte lasse es uns den Namen wissen, wenn er Dir wieder eingefallen ist!
...vielleicht
Batifoulier et Collas France
Ist aber nur geraten...
Das wäre ja eigentlich BaCo ... meinst Du das quasi als Zweitmarke?
Dann könnte es ja auch Bernard Carré France sein ...
Wäre aber bei beiden ziemlich unwahrscheinlich, finde ich ...
Wieviel wiegt die Kombi denn?Dazu der passende 3ttt Ergo Power Due Lenker mit leichten Gebrauchsspuren. Natürlich das Modell mit passenden Titan Finish.
Das kann ich nicht genau sagen. Die Infos müsste man aus dem Netz ziehen, da ich keine Waage habe.Wieviel wiegt die Kombi denn?
Typ. : SscAnhang anzeigen 913589
Die linke Felge mit den weissen Mavic Buchstaben, ist das eine GP 4
oder was ist das für ein Typ?
Also ist die eher so ganz tief dunkel blau und nicht in dem braun wie die GP4?Typ. : Ssc
WyeAlso ist die eher so ganz tief dunkel blau und nicht in dem braun wie die GP4?
Korrekt , wobei die ssc auch in silber und grau ähnlich der gp4 angeboten wurde.Also ist die eher so ganz tief dunkel blau und nicht in dem braun wie die GP4?
Hier gabs doch erst kürzlich die Teilgruppe mit den Stis für 45€ oder so. Aber das ist wohl schon zu wenig.Mal andersrum gefragt: was müsste ich wohl für ein Paar RX100 Schalt-/Bremshebel auf den Tisch legen müssen ? LG Micha
Das ist immer schwierig. Alleine die Hoods in sehr gutem Zustand sind 40 Euro wert. Und da die Hoods auch für 105/600/RSX aus der Zeit passen, gibt es auch genug Abnehmer.Mal andersrum gefragt: was müsste ich wohl für ein Paar RX100 Schalt-/Bremshebel auf den Tisch legen müssen ? LG Micha
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=860E734B-3035-4134-B61D-C7809F8E03D2&Enum=125&AbsPos=12
Giovanni Pinarello TrevisoHabe doch zwei Fragen, deshalb hier und nicht in die Lacherabteilung.
1. Warum steht GPT auf dem Strebenspiegel?
2. Was ist es denn wirklich Wert?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Viele Grüße
Mal andersrum gefragt: was müsste ich wohl für ein Paar RX100 Schalt-/Bremshebel auf den Tisch legen müssen ? LG Micha
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=860E734B-3035-4134-B61D-C7809F8E03D2&Enum=125&AbsPos=12
Das Angebot im Forum war sehr günstig. Ich denke auch 70 muss man mind. einp!anen Bei ebay gibts da einen Hebel dafür in den Kleinanzeigen nichts. Rx100 wurde immer günstig verscherbelt, ist aber vorbei. Jetzt teilweise teuer und knapp. Die Bremsen sind z. B. deutlich hübscher als die gleichen 105Das ist immer schwierig. Alleine die Hoods in sehr gutem Zustand sind 40 Euro wert. Und da die Hoods auch für 105/600/RSX aus der Zeit passen, gibt es auch genug Abnehmer.
Guten Tag,
ich habe ein Konvolut an Teilen der Shimano 600er Gruppe.
Mich würde interessieren, wieviel das Set so ungefähr wert wäre und vielmehr, was der Laufradsatz wert ist.
Der Laufradsatz besteht nämlich aus Mavic MA (nicht MA2, nicht MA40 oder anderen) Felgen. Ich hab von diesen Felgen außer ein Beitrag bei Velobase, der nicht viel aussagt, nichts gefunden.
Die restlichen Teilen bestehen aus:
2x Shimano 600er Brems/ Schalthebel.
- 1x Shimano 600er Umwerfer vorne
- 1x Shimano 60er Steuersatz 1 Zoll
- 1x Shimano 600er 2 x 8 Schaltwerk
- 1x Shimano HG Kette
- 2x Zuggegenhalter
Danke schon einmal im Voraus
Aaron Beran
PS: Wenn einer das Set haben will, bin ich auch für Angebote offen