sulka
zementsackzement
Kraut & Rüben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gegenwert von einem Kasten der Privatbrauerei Moritz Fiege plus Pfand ist ja nicht sooo weit von den 20 €, die ich im Hinterkopf hatte....In dem Zustand und mit der hier etwas ungeliebten Unicrown-Gabel würde ich sagen verschenken bis ein Kasten Bier.
Ja SLXWas ist denn das für ein Geröhr? Columbus SLX?
Jmd. eine Ahnung was dafür ein fairer Preis wäre?
- Ideale Sattel Modell (TB 90 ??)
Ende 1980er, oberes Segment. Hast du es schon gekauft?Ja SLX
Aus welcher Zeit ist sowas?
Wo ist so ein Rahmen qualitativ einzuordnen?gefragt? und was ist das für eine Gruppe? Chorus 3fach?
Ich kenn mich bei De Rosa nicht aus.
Ja ich hab es gekauft.Ende 1980er, oberes Segment. Hast du es schon gekauft?
Darf ich fragen wieviel es gekostet hat?Ja ich hab es gekauft.
Schwirig zu sagen.Darf ich fragen wieviel es gekostet hat?
Das ist ein sehr schönes Rad. Die Chorus Triple sehe ich so zum ersten Mal. Ohne es auseinander dröseln zu wollen, du hast einen guten Kauf gemacht. SLX war zu der Zeit das Top Rohr von Columbus und Chorus war damals die No.2 im Campa Sortiment. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer damit!Schwirig zu sagen.
War zusammen mit einem anderen Rad und Teilen. Ursprünglich nur für dieses Rad wollte der Verkäufer 600€. Was ist dazu zu sagen? Teuer günstig?
Viel zu billig. Jedes De Rosa unter 4 stellig ist ein SchnappSchwirig zu sagen.
War zusammen mit einem anderen Rad und Teilen. Ursprünglich nur für dieses Rad wollte der Verkäufer 600€. Was ist dazu zu sagen? Teuer günstig?
Kann man machen, ist aber obere Grenze. Bei 600 zuschlagen und freuen.Ein zweiter Versuch: Dieses Moser würde ich preislich gerne mit eurer Hilfe einschätzen: Campa Record/Chorus/Racing Triple 9-Speed. Die Laufräder kann ich nicht erkennen (ihr vielleicht?). Der Verkäufer stellt sich 800.- vor. Ist das realistisch? Vielen Dank
Ich kenne mich bei den ,,neueren" auch nicht aus. Ich weiß nur, dass Rose die auch verkauft hat....das hat es für mich irgendwie uninteressant gemacht...wobei das auch eigentlich unsinnig ist. Ich glaube SLX kam Mitte der 80er auf...Ja SLX
Aus welcher Zeit ist sowas?
Wo ist so ein Rahmen qualitativ einzuordnen?gefragt? und was ist das für eine Gruppe? Chorus 3fach?
Ich kenn mich bei De Rosa nicht aus.
Kennst du den Rohrsatz des Rahmens? Das Rad ist etwas jünger als das oben gezeigte De Rosa, die Komponenten etwas jünger und häufiger angeboten, der Mix ist in Ordnung. Sollte preislich unter dem De Rosa liegen.Ein zweiter Versuch: Dieses Moser würde ich preislich gerne mit eurer Hilfe einschätzen: Campa Record/Chorus/Racing Triple 9-Speed. Die Laufräder kann ich nicht erkennen (ihr vielleicht?). Der Verkäufer stellt sich 800.- vor. Ist das realistisch? Vielen Dank
Rose hat früher keine schlechten Räder verkauft. Mittlerweile halt nur noch die Hausmarke.Ich kenne mich bei den ,,neueren" auch nicht aus. Ich weiß nur, dass Rose die auch verkauft hat....das hat es für mich irgendwie uninteressant gemacht...wobei das auch eigentlich unsinnig ist. Ich glaube SLX kam Mitte der 80er auf...
Müsste aus 92 sein. Ggf die Ergos (Brems-schalthebel) wurden nachgerüstet, dann zwischen 89 und 92...Hallo mir wurde dieses De Rosa Rennrad angeboten. Kann mir jemand etwas dazu sagen?Anhang anzeigen 928441Anhang anzeigen 928442Anhang anzeigen 928443Anhang anzeigen 928444
Ist eine Campa MTB- Olympus KurbelDas ist ein sehr schönes Rad. Die Chorus Triple sehe ich so zum ersten Mal. Ohne es auseinander dröseln zu wollen, du hast einen guten Kauf gemacht. SLX war zu der Zeit das Top Rohr von Columbus und Chorus war damals die No.2 im Campa Sortiment. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer damit!