BuddyBuda
Aktives Mitglied
990 ist die korrekte BezeichnungGuten Morgen,
weiß hier jemand, was das für ein Schaltwerk ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
990 ist die korrekte BezeichnungGuten Morgen,
Das nennt sich "990" ist gruppenlos neutral , aber das funktioniert astrein !Guten Morgen,
ist aufgepresst..stimmt.bekommt man nicht ab...bzw.dann nicht mehr funktionabelDie gab es auch als Anlötversion. Die sind auch gar nicht so einfach von der Schelle abmachbar, wenn ich mich richtig erinnere. Muss noch mal nachgucken...
Anhang anzeigen 935147
für 100 bei 1 zoll schaftvorbau nehm ich sofort.habe diverse look Rahmen kg wo der dranpasstWas wäre so ein Look Ergostem hier im Forum wert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rh-58-px-8-super-zustand/1756762280-217-7529So ein Rad, mit so einem Steuerkopfschild, war im Forum aber ich finde es nicht mehr. Was ist das für ein Model?
Ausfahlende scheinen recht einfach zu sein?
Nur Neugier, keine Kauflust.
Danke
Hi @vlamax , meinst du das hier? Das war von mir... Ist ein PFN10Bin gerade durch Zufall auf dein Faden hier gestoßen. Hatte in den letzten Wochen auch ein bisschen an einem PFN 10 gebastelt. War ein Dachboden-(Wieder-)Fund, den ich schon fast vergessen hatte. Ist ein kleiner Stadtflitzer rausgekommen, Allerdings auch komplett verbastelt , da ich Campa Ergos und Chorus verbaut habe. Fährt sich aber super.
Anhang anzeigen 907942Anhang anzeigen 907943
Allerdings habe ich keinen Schlosshalter und meine Ausfaller sehen anders aus...Ich befürchte das es sich eher um ein Sport- als um ein Rennrad handelt.
Selbst Rennräder niedriger Güte haben doch keine Schlosshalter.
Wenn Du wirklich wissen willst was es ist kannst Du dich durch die Prospekte wälzen:
Mille - Greetings
@L€X
Allerdings habe ich keinen Schlosshalter und meine Ausfaller sehen anders aus...
Habe hier gesehen das so ein Plastik Steuerkopfschild von 1982 ist. Katalogen wälzen hat mir leider nicht gebracht. Muss noch lernenIch befürchte das es sich eher um ein Sport- als um ein Rennrad handelt.
Selbst Rennräder niedriger Güte haben doch keine Schlosshalter.
Wenn Du wirklich wissen willst was es ist kannst Du dich durch die Prospekte wälzen:
Mille - Greetings
@L€X
Das was Du hast ist ein Rennrad und was ich gezeigt habe ist ein biliges Sportrad.Hi @vlamax , meinst du das hier? Das war von mir... Ist ein PFN10
Allerdings habe ich keinen Schlosshalter und meine Ausfaller sehen anders aus...
So sehe ich es auch. Hat mich nur interesiert was für ein Model es ist.Das von Dir gezeigte Rädchen ist auch eine andere Kategorie.
Bei näherer Betrachtung hat es mit dem andren gezeigten Rädchen außer der Grundfarbe kaum etwas gemein..........
Mille - Greetings
@L€X
Ist 1”. Muss mir den erst nochmal genauer anschauen usw.für 100 bei 1 zoll schaftvorbau nehm ich sofort.habe diverse look Rahmen kg wo der dranpasst
Mal eine Frage an die Peugeot Spezialisten.
Ich wurde heute von einem Radhändler gebeten mal einen Blick auf das Peugeot seines Vaters zu werfen. Es soll im Rahmen einer Aktion für Händler speziell auf seine Maße angefertigt worden sein.
Als ich es dann sah war ich wirklich überrascht, weil es sich um das Modell mit den angelöteten Sockeln für die Mafac Bremsem handelt. Ich meine ein PY10 und @Seblog hat glaube ich auch so eins.
Leider finde ich nur Prodpekte im Netz ohne die Anlötsockel. Hat da jemand was und ist es von 1976 ?( 1975 hat ja Thevenet damit die Tour gewonnen).
Es geht nicht um den Preis, weil er es herrichten möchte als Andenken an seinen Vater.
Anhang anzeigen 935686Anhang anzeigen 935687Anhang anzeigen 935687
Anhang anzeigen 935688Anhang anzeigen 935689
Anhang anzeigen 935690
Peugeot PY 10 CP ab 1977 (Zweiter TdF Sieg Bernard Thevenet).
Genaueres erfährst Du wenn Du uns die Zahlen unten auf dem Tretlagergehäuse zeigst.
Mille - Greetings
@L€X
Edith secht das Du in meinem Beitrag Peugeot PY 10/CP einige Infos zu dem Rädchen findest.
Prima und Dankeschön, sowas hab ich gesuchtPeugeot PY 10 CP ab 1977 (Zweiter TdF Sieg Bernard Thevenet).
Genaueres erfährst Du wenn Du uns die Zahlen unten auf dem Tretlagergehäuse zeigst.
Mille - Greetings
@L€X
Edith secht das Du in meinem Beitrag Peugeot PY 10/CP einige Infos zu dem Rädchen findest.