Banani
Aktives Mitglied
2X32LLochzahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2X32LLochzahl?
vielleicht ist das mit den Panto Teilen untergegangen. Ich hätte auch so 400 + - geschätzt plus Teile.Das war auch überhaupt nicht negativ gemeint. Ich hatte ja extra hier im Forum nachgefragt, was der Rahmen so in etwa Wert ist. Ich denke nur, dass man sich die Frage stellen muss, was das Rad am Ende kosten soll. Wenn man das Rahmenset jetzt für 600€ kaufen würde (vermutlich die Richtung, in die das gehen wird), finde ich, dass das am Ende zu teuer wird. Alleine die Super Record Teile/ C-Record Teile, Lenker, Sattel usw. kosten ja um die 800-900€, wenn man die kauft. Ob jemand das ganze Rad, also wenn es vollständig ist, dann noch für 1300- 1400€ kauft, halte ich für fragwürdig (Werterhalt). Aber das ist ja auch Ermessensache.![]()
Mitte der 80er Jahre.Kann man die Chromovelato-Rahmen zeitlich einordnen? Gab es da eine gewisse Zeit, als sowas schick oder trendy war?
Danke! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie schnell einem hier geholfen wird. HammerMitte der 80er Jahre.
Das ist Teil des Krankheitsbildes.Danke! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie schnell einem hier geholfen wird. Hammer![]()
die passen dafür ...Ich hätte diese Modolo in der AERO Version in NOS, wollte vor 2 -3 Jahren hier keiner haben, hat sich das geändert
Lochzahl 32. Keiner? Auf eBay wurden scheinbar noch nie welche verkauft, zumindest finde ich keine verkauften. Kann ich gar nicht glauben. Sind die ohne die seltsamen Nippel nichts wert? Die sollte man doch mit ganz normalen Nippeln aufbauen können?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Es sind keine dabei. Ich dachte dafür gibt es so spezielle Alu Nippel mit integrierten Unterlegscheiben. Vielleicht irre ich mich auch.haben die extra Nippel?