Olddutsch
Aktives Mitglied
Alles verkaufsfördernde Kunstnamen,ob Tange, Columbus,Reynolds die Zutaten im Schmelztiegel sind die selben
Aber das will ja hier keiner lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aber es geht ja um die Rohre im erstarrten Zustand...die Zutaten im Schmelztiegel sind die selben
Nur Mal so
Aber darum geht es doch, mal mehr, mal weniger dick in der Wandstärke. Daß Tange, Columbus, Reynolds, Ishiwata usw. das alle gut können, will ich ja nicht anzweifeln. Es gibt aber auch Rohrhersteller, die das nicht können...Die dann weiter verarbeitet werden zu Röhren Mal mehr oder wenig dick in Wandstärke
OK dann feilt weiter an eurem EgoAber darum geht es doch, mal mehr, mal weniger dick in der Wandstärke. Daß Tange, Columbus, Reynolds, Ishiwata usw. das alle gut können, will ich ja nicht anzweifeln. Es gibt aber auch Rohrhersteller, die das nicht können...
Mit der Blindverkostung hast Du recht und daß sich viel im Kopf abspielt auch, aber deswegen sind wir ja die Verrückten, denen es dann zu allem Überfluß auch nicht egal ist, was am Ende auf den zusammengelöteten Röhren für ein Name groß auf dem unteren schrägen steht...
Das müsste der Tange 1 ZOLL TANGE SEIKI FALCON FL 250 sein.
Danke !Das müsste der Tange 1 ZOLL TANGE SEIKI FALCON FL 250 sein.
Ach, nun sei doch nicht so... Mit „wir“ und „uns“ wollte ich Dich eigentlich mit einschließen...OK dann feilt weiter an eurem Ego
Die werden als Tange, Diacompe oder Tecora verkauft. Sehen gut aus an klassischen Rädern und sind preiswert und gut. Preislage 30-40 EUR.
hier die timeline "heritage" von Selle San Marco - Concor kam erstamals 1978 raus - auls dürfte passenIn welchen Jahren lässt sich dieser Concor Supercorsa einordnen? Ich möchte ihn nicht verkaufen, sondern kaufen. Ich muss auch nicht wissen, was der wert ist, sondern nur, ob der auf ein 78er Rennrad passen würde. Anhang anzeigen 949344
Noch unansehnlicher als Shamals.
Ist das interessant für jemanden?
100,- OK mit DA 7700 -Kassette?
Anhang anzeigen 949443
Danke, ist ein Laufradsatz, den ich bei unerwartet hohem Interesse ratz fatz für 100,- losgeworden bin....das ist ein spätes Cosmic Expert HR mit 20 Speichen das Cosmic Pro aus der Zeit hatte nur 16
LR liegen als Paar einiges unter 200 EUR sind auch nicht bei Sammlern unbedingt gefragt - je nach Zustand und Abstufung der DA CS-7700 kommst Du mit 100 EUR +/- 10 EUR hin
“TITAN“? Die hatten auch sehr oft profilierten Rohren.Hab beim stöbern diesen Rahmen recht günstig gefunden. Weis jemand was es sein könnte? Oberrohr und Unterrohr sind profiliert wie der Gilco Rohrsatz aber es hat keine sonstigen Merkmale die auf ein Colnago hinweisen würden (Panthografien etc.). Der Anbieter schreibt, dass es sich um einen Columbus Rohrsatz handelt. Hat jemand eine Idee:
Gilco sieht anders aus... diese gedrückten Rohre in verschiedenen Ausführungen hatten einige Italienische Hersteller ab Mitte der 80er im Programm. Wenn sich am Rahmen gar keine Pantografien ist eher von einem kleineren Hersteller auszugehen,Hab beim stöbern diesen Rahmen recht günstig gefunden. Weis jemand was es sein könnte? Oberrohr und Unterrohr sind profiliert wie der Gilco Rohrsatz aber es hat keine sonstigen Merkmale die auf ein Colnago hinweisen würden (Panthografien etc.). Der Anbieter schreibt, dass es sich um einen Columbus Rohrsatz handelt. Hat jemand eine Idee:
Bin ich blind? Tricolor...max der Umwerfer oder ist die poliert wurden?Selbst unter dem Tretlager ist keine Rahmennr. oder ähnliches. Was könnte man für einen solchen Rahmen auf den Tisch legen? Lohnt sich ein Kauf? Der Verkäufer/ die Verkäuferin verkauft auch die Shimano Tricolor Teile mit, hatte wegen des Goldstaubes kurz überlegt.
Da ist noch ein Schaltwerk von der Tricolore dabei, dass sieht man nicht auf den Bildern.Bin ich blind? Tricolor...max der Umwerfer oder ist die poliert wurden?
Wird nen günstiger Italiener Ende der 80er sein...100€ kann man immer zahlen und wenn der nicht gefällt vom Fahrgefühl, stösst man den für den Preis wieder ab.