Olddutsch
Aktives Mitglied
Wie soll man mit den Armen an den Speichen vorbei kommenSchaut aus wie ein Speichenschlüssel - allerdings nicht Fahrrad sonders was Massiveres - Motorrad etc.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll man mit den Armen an den Speichen vorbei kommenSchaut aus wie ein Speichenschlüssel - allerdings nicht Fahrrad sonders was Massiveres - Motorrad etc.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Kleine Rückmeldung: der Kinesis P-Racer wird zukünftig als Kurier-Rad durch München flitzen und bei mir kommt nächste Woche der Substituent Gianni MottaDann hat Moni ja (ansonsten hätte sie Dich ja auch nicht gewählt) Geschmack…
Ich würde abseits des Gewichtes (also des Rahmensets, nicht von Moni) auch die bevorzugte Geometrie (klassischer Diamantrahmen, Mixte, Trapez, …) klären und die Suche dann ggfs. auf andere Geometrien erweitern oder eben beschränken.
Was hat es für ne Rahmenhöhe und wo ist der Standort?Seid gegrüßt!
Was wäre den ein fairer Entsorgungskostenbeitrag für ein unaufregendes Aldo Moser mit Falck-Geröhr, mit 08/15 Komponenten (Bremsen Modolo, Kurbel Shimano 105, Schaltung??, Naben Miche, Schlauchi-Felgen??), in noch "Kellerfundzustand" (siehe Spinnweben).
1 Kasten Bier, oder doch 2??
Danke!
Anhang anzeigen 962720Anhang anzeigen 962721
Rahmenhöhe weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, ich bin nicht der Anbieter, der Standort ist AT ......Was hat es für ne Rahmenhöhe und wo ist der Standort?
Ich sach mal 850 - 950 EuroHallo Zusammen,
Ich würde mich über eine Wertschätzung meines Peugeot PX 10 freuen, welches im Mai 2018 im KDM war (Beitrag im Thema 'KdM - Klassiker des Monats Mai 2018' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-mai-2018.150666/post-4283666)
Das Besondere ist eine fast komplette Campa SR Ausstattung, sowie ein fast neuwertiger Originalzustand:
Anhang anzeigen 962802
Anhang anzeigen 962803
Was meint ihr?
Schöne Grüße und Danke im Voraus!
verkaufe es nicht!Hallo Zusammen,
Ich würde mich über eine Wertschätzung meines Peugeot PX 10 freuen, welches im Mai 2018 im KDM war (Beitrag im Thema 'KdM - Klassiker des Monats Mai 2018' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-mai-2018.150666/post-4283666)
Das Besondere ist eine fast komplette Campa SR Ausstattung, sowie ein fast neuwertiger Originalzustand:
Anhang anzeigen 962802
Anhang anzeigen 962803
Was meint ihr?
Schöne Grüße und Danke im Voraus!
Danke. Ich habe vor einem Jahr ein PX10 im schlechteren Zustand mit der Originalausstattung für circa 700 € verkauft. Es gab in den frühen Achtzigern eine Ausstattungsvariante mit Campagnolo Super Record, damals war das Rad ungefähr doppelt so teuer wie das normale PX. Daher meine Frage.Ich sach mal 850 - 950 Euro
Noch ist es ja nicht verkauft.....aber es gibt eine Interessenten und ich möchte - wenn überhaupt - auch nicht unter Wert verkaufen. Es ist mir halt 3cm zu klein und es steht nur zur Deko da....verkaufe es nicht!
Tolles Rad, ich teile übrigens die Einschätzung von @herberto , darunter würde ich es nicht hergeben. Wäre schön es bliebe im Forum!Noch ist es ja nicht verkauft.....aber es gibt eine Interessenten und ich möchte - wenn überhaupt - auch nicht unter Wert verkaufen. Es ist mir halt 3cm zu klein und es steht nur zur Deko da....
Was gibts hier an Unterschied? SW, UW Kurbel sehe ich, Innenlager sicher auch. Bremsen sind gleich. Naben, Pedale sonstiges ?Danke. Ich habe vor einem Jahr ein PX10 im schlechteren Zustand mit der Originalausstattung für circa 700 € verkauft. Es gab in den frühen Achtzigern eine Ausstattungsvariante mit Campagnolo Super Record, damals war das Rad ungefähr doppelt so teuer wie das normale PX. Daher meine Frage.
Anhang anzeigen 962874
Im Prinzip komplette SR Ausstattung bis auf Bremsen und Schalthebel, also auch Innenlager, Steuersatz, Sattelstütze, Pedale, Naben....Was gibts hier an Unterschied? SW, UW Kurbel sehe ich, Innenlager sicher auch. Bremsen sind gleich. Naben, Pedale sonstiges ?
Laut Katalog war das PZ10 komplett mit Campa und anderes Dekor und Chrom Gabel.
So hier Py10 Preis plus Differenz der Teile.
Welche RH hat das denn?Danke. Ich habe vor einem Jahr ein PX10 im schlechteren Zustand mit der Originalausstattung für circa 700 € verkauft. Es gab in den frühen Achtzigern eine Ausstattungsvariante mit Campagnolo Super Record, damals war das Rad ungefähr doppelt so teuer wie das normale PX. Daher meine Frage.
Anhang anzeigen 962874
Also in meiner Studi-Hipster-Stadt würde so ein Rad für 100 Euro keine 6 Std. in den Kleinanzeigen bleiben, sag ich mal.Seid gegrüßt!
Was wäre den ein fairer Entsorgungskostenbeitrag für ein unaufregendes Aldo Moser mit Falck-Geröhr, mit 08/15 Komponenten (Bremsen Modolo, Kurbel Shimano 105, Schaltung??, Naben Miche, Schlauchi-Felgen??), in noch "Kellerfundzustand" (siehe Spinnweben).
1 Kasten Bier, oder doch 2??
Danke!
Anhang anzeigen 962720Anhang anzeigen 962721
Man sieht deutlich die Wulst am UR , was auf eine Stauchung hin deutet, also Schrott.schöner Bremer Schröder Rahmen, aber hat die Gabel einen Detsch oder täuscht das Foto ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rahmen-mit-chromgabel-rh-53/1818556421-217-47