Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke 20-30€ da nicht die kleinen Metallplatten dabei sind, die sind leider das teureWas soll/kann/darf ich denn wohl für einen Satz schöner CHORUS Systempedale nehmen? Zustand ist gut:
Anhang anzeigen 1555808
Anhang anzeigen 1555809
Anhang anzeigen 1555810
Anhang anzeigen 1555811
So, nach dem tollen Tip von @Anma1975 konnte ich heute das gute Stück abholen - die 600er Gruppe hat mich aber tatsächlich nie interessiert sondern der Rahmen! Sah mir schon auf den schlechten Fotos nach was Feinem aus - jetzt stellt sich nur noch die Frage was genau ist das und wer hats gebaut?
Vielleicht hat auch @str808 eine Idee?
Top verarbeitet - vorne etwas extravagante Muffen, 27,0er SaStü aber wie so oft etwas gewürgt - also warens mal die 27,2.
63er RH mit abfallendem OR (59er Länge) - Radstand 100cm kommt mir sehr kurz vor - keine Schutzblechösen, nur ein Getränkehalter und Bremszug noch nicht innen verlegt würde ich mal Mitte - Ende 80er datieren.
Erfeulich: Laufräder sind Suntour Cyclone
Streben hinten super schön gelegt, Bremssteg extra AERO
Keine Prägungen / Nummern irgendwo, Lack scheint original (Nöll? - was anderes deutsches?)
Sorry für Foto von falscher Seite
Anhang anzeigen 1555333
So - Feuer Frei - Wer weiß was!
spannend, wie kommst du drauf? Was ich so an Bildern dazu sehe hat fast immer ein geschwungenes Rohr irgendwo!Toller Fang! Herzlichen Glückwunsch
Ich sehe da kein NOELL.
Erinnert mich sehr an ein Didier Luis.
(Wenn es etwas älter wäre, könnte man kontrollieren, ob es FRA oder BSA Gewinde hätte. Aber ich denke, dass ist schon in einer Zeit gebaut worden, in der auch in Frankreich BSA die Norm war)
spannend, wie kommst du drauf? Was ich so an Bildern dazu sehe hat fast immer ein geschwungenes Rohr irgendwo!