Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
...viel.. =)Hallo , was kann man für diese unbenutzte und ovp 7400er Sattelstütze veranschlagen ? LG vince
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...viel.. =)Hallo , was kann man für diese unbenutzte und ovp 7400er Sattelstütze veranschlagen ? LG vince
Kommt etwas auf den den Durchmesser an, aber ich kann @Chruisius nur zustimmen.Hallo , was kann man für diese unbenutzte und ovp 7400er Sattelstütze veranschlagen ? LG vince
Gibt schon ernsthaftes Interesse, aber wir klären gerade noch, ob der noch einsatzfähig ist.. =)Falls noch da und der Preis passt, strecke ich mal den Zeigefinger.
Danke für die Einschätzung.Kurbel ist eher Diamant Kettenblattseite + Stronglight linke Seite. Kettenblatt ist ein dickes Bahnblatt?
Der Sattel ist meines Erachtens hinüber, die verrutschte Nase sagt alles.
Die Schlauchreifen da denke ich sind 40-50eur realistisch. Bezieh dich darauf, dass 27“ mit heutigen 28“ Schlauchis gefahren werden könnem. Das sorgt immer für Verwirrungen
Hallo , Danke für die schnellen Antworten
Durchmesser ist 26.8 ! 100+ für eine Sattelstütze, na gut man lernt nie aus ! Falls jemand eine schöne Campagnolo Record mit 26.8 hat wäre ich an einem Tausch interessiert Umkreis Heidelberg + 50 km
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ganzgenau wo das reinpasst, denke aber das das hier am besten reinpasst. Ich habe schon seit einiger Zeit von einer Campa 50th anniversery geträumt. Und als ich gestern in Italien in einem Fahrradladen ein Guarini mit kompletter Campa 50th gesehen habe komme ich jetzt schon sehr ins grübeln. 1150 soll es kosten. Die Gruppe ist in einem ziemlich guten Zustand. Würdet ihr sagen das ist ein guter Preis? Habt ihr irgendwelche Informationen zu Guarini? Fotos konnte ich leider keine machen.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Nivex
...das dürfte der günstigste gepolsterte Rennradsattel mitte bis ende der 70er Jahre gewesen.
Paßt gut zu einem Rad das man nicht mag.
Ich hätte jetzt gesagt im Set mit den Schalthebeln so 60-70 Euronen und dann mal schauen.Campa Nuovo Gran Sport Schaltwerk und passender Umwerfer:
Habe das Set übrig (auf Wunsch auch noch die Schalthebel dazu).
Was wäre ein fairer Preis hier?
Das Schaltwerk habe ich wirklich gewienert.. der Umwerfer ist noch recht angelaufen, da habe ich aber auch noch nix mit gemacht.
Technisch sieht alles gut aus. Die Schaltröllchen wirken noch sehr frisch auf mich.
In einem Fahrradladen?Hallo,
ich weiß jetzt nicht ganzgenau wo das reinpasst, denke aber das das hier am besten reinpasst. Ich habe schon seit einiger Zeit von einer Campa 50th anniversery geträumt. Und als ich gestern in Italien in einem Fahrradladen ein Guarini mit kompletter Campa 50th gesehen habe komme ich jetzt schon sehr ins grübeln. 1150 soll es kosten. Die Gruppe ist in einem ziemlich guten Zustand. Würdet ihr sagen das ist ein guter Preis? Habt ihr irgendwelche Informationen zu Guarini? Fotos konnte ich leider keine machen.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Nivex
Ich hätte es sofort gekauft.Hallo,
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Nivex
Danke für die Einschätzung.
Kettenblatt messe ich 2.1mm Zahnbreite, also nicht für die Bahn.
Als ich vor einigen Jahren in Deurne, zum ersten Mal ein (hellblaues) Masi in natura sah und dann auch noch mit der 50th Gruppe, war ich hin und weg.Ach laber nicht...
Was gibt es bei diesen Komponenten da großartig drüber nachzudenken? Zu dem Preis kauft man es und macht sich danach die Gedanken ob die Gruppe gehen darf oder man sie behält, beim Verkauf machst du auf jeden Profit. So oder so win/win.
1100€ für ne Gruppe bei der ne Kurbel allein 300€ kostet...