𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Dazu bräuchte es ein paar Maße... Rahmenhöhe, Oberrohrlänge, Einbaubreite, Sattelstützendurchmesser, Innenlager Standart z.B.Falls jemand Interesse an dem Rahmen hat gerne melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu bräuchte es ein paar Maße... Rahmenhöhe, Oberrohrlänge, Einbaubreite, Sattelstützendurchmesser, Innenlager Standart z.B.Falls jemand Interesse an dem Rahmen hat gerne melden
Falls jemand Interesse an dem Rahmen hat gerne melden
Moini, hab zwei Stützen, die ich nicht brauche. Was kann Mensch dafür nehmen?
Bonus: Was für eine Campe Stütze ist das!? .-)
Hi,
Was wäre im Forum ein fairer Preis für den Lenker.
Griffe sehr schön, Lenker gerade Chrom ok
Stammt von einem Rabeneick Campagnolo.
Anhang anzeigen 985596Anhang anzeigen 985597Anhang anzeigen 985598Anhang anzeigen 985599Anhang anzeigen 985600Anhang anzeigen 985601Anhang anzeigen 985602Anhang anzeigen 985603Anhang anzeigen 985604Anhang anzeigen 985605
SaDazu bräuchte es ein paar Maße... Rahmenhöhe, Oberrohrlänge, Einbaubreite, Sattelstützendurchmesser, Innenlager Standart z.B.
oberrohrlänge:53cm /Rahmenhöhe 61cm/Einbaubreite: 12,5 cm/ sattelstützendurchmesser:27,6mm/ Tretlager ist ein Shimano JJ 134x24TDazu bräuchte es ein paar Maße... Rahmenhöhe, Oberrohrlänge, Einbaubreite, Sattelstützendurchmesser, Innenlager Standart z.B.
Eins von beiden wird nicht stimmen. Die Werte sind in der Regel relativ nah beieinander.oberrohrlänge:53cm /Rahmenhöhe 61cm
Und das wird auch nicht stimmen. Bei 27,4 ist für ganz exotische 753er Rahmen Schluss. 27,2 ist relativ geläufig, aber es geht in 0,2mm Schritten abwärts von da an...demnach nochmal genau messen mit nem ordentlichen Messschieber. Oder eine vorhandene Stütze wo drauf steht welchen Durchmesser sie hat mal einstecken zum testen.sattelstützendurchmesser:27,6mm
Was ist denn ein Satz gut erhaltene 7402 Naben / 36 Loch mit Schnellspannern in etwa wert?
Habe einen Mavic SUP LRS bei dem die Keramik Beschichtung des HR abblättert. VR Felge hingegen ist gut.
Ich habe hier einen älteren Sattel von Ideale.
Kann jemend das genaue Modell ausmachen? Was ist der Sattel in diesem Zustand noch wert?
Anhang anzeigen 986485
Anhang anzeigen 986490
Anhang anzeigen 986491
Danke!
Mein Fehler sorryEins von beiden wird nicht stimmen. Die Werte sind in der Regel relativ nah beieinander.
Und das wird auch nicht stimmen. Bei 27,4 ist für ganz exotische 753er Rahmen Schluss. 27,2 ist relativ geläufig, aber es geht in 0,2mm Schritten abwärts von da an...demnach nochmal genau messen mit nem ordentlichen Messschieber. Oder eine vorhandene Stütze wo drauf steht welchen Durchmesser sie hat mal einstecken zum testen.
Der Steuerkopf ist auch ungewöhnlich lang finde ich 18cm, die meisten sind bei mir 3-4cm kürzerMein Fehler sorry
Das ist einfach die Folge des kurzen Oberrohres .Der Steuerkopf ist auch ungewöhnlich lang finde ich 18cm, die meisten sind bei mir 3-4cm kürzer
Was ist das überhaupt für ein Rahmen ? Keiner der Battino Rahmen die ich kenne haben solche Muffen ?!Das ist einfach die Folge des kurzen Oberrohres .
Ich finde die Kombi 59 * 55 auch ungewöhnlich , was für Langbeiner .