Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diese Muffen auch schon an diversen Rahmen von diversen Rahmenbauern gesehen. Alles Franzosen, aber welcher Fabrikant nun dahinter steckt ? Keinen blassen Schimmer
zweimal im Gravurenbingo. Einmal unaufgedeckt, nicht meins.
Meins ein Chierici, Parma.
mehr davon. Also von deinem gruenen.
Anhang anzeigen 916053Anhang anzeigen 916054Anhang anzeigen 916055Anhang anzeigen 916056Anhang anzeigen 916057Anhang anzeigen 916058Anhang anzeigen 916059
tuellich
Heißt aber nuescht... denke ich
Anhang anzeigen 916050Anhang anzeigen 916051Anhang anzeigen 916052
Moin, weiß jemand welche Rahmenmarke das sein kann? Wir haben nichts gefunden…
Vielen Dank!Rauler
Also vor ein paar Monaten habe ich ein gleiches Set (Patent) hier in einem feineren Zustand für 20 inkl. Versand bekommen. Ich hätte jetzt mal so maximal 15 Euro inkl. Versand gesagt, da unterschiedlich und die eine vermackt. Ansonsten schau mal bei velobase:Hallöchen,
Welche Campagnolo Staubkappen habe ich hier und was darf dafür aufgeworfen werden?
Liebe Grüße
Super, sehr hilfreich. Danke dir!
BassoMoin zusammen, kann mir evt jemand sagen was für eine Gabel dass ist ? Anhang anzeigen 985870
BassoMoin zusammen, kann mir evt jemand sagen was für eine Gabel dass ist ? Anhang anzeigen 985870
zeig doch bitte mal das ganze RadMoin zusammen, kann mir evt jemand sagen was für eine Gabel dass ist ? Anhang anzeigen 985870
Ist ein stilisiertes Efeublatt. Die beiden Rauler Brüder haben wohl für Ernesto gearbeitet. Der eine mit der Flamme, der andere eher an der Zierde.Moin, weiß jemand welche Rahmenmarke das sein kann? Wir haben nichts gefunden…
Bitteschönzeig doch bitte mal das ganze Rad