Ich möchte mich gern von einigen Dura-Ace-Teilen trennen und habe bereits einen Interessenten. Da dieser auch hier im Forum vertreten ist, bitte ich ausnahmslos um Forumspreise der einzelnen Komponenten, nicht etwa um überzogene Marktpreise.
Beginnen wir mit der FC-7410 in 170 mm, hier noch mit fremdartigen Kettenblättern, die würde ich aber noch gegen die originalen tauschen wollen/können. Man beachte die ca. 2 cm² große polierte Stelle am linken Pedalarm am Pedalgewinde. Wird später nicht wirklich auffallen, weil ja ein Pedal verbaut wird. Der rechte Pedalarm hat leichte Kratzer im Eloxal, ich denke auch die schaut man sich weg. Originale Kurbelschrauben (Titan) lege ich auf Wunsch bei.
Anhang anzeigen 989119Anhang anzeigen 989120
Weiter geht es mit den Zweigelenkern, sehr guter Erhaltungszustand, alle Teile dran:
Anhang anzeigen 989121
Innenlager:
Anhang anzeigen 989122
Umwerfer 7410) in schön:
Anhang anzeigen 989123
Bremsgriffe, Hoods weich und ohne Risse, Chrom gut, Schellen dabei, leichte Kratzer im Eloxal:
Anhang anzeigen 989127Anhang anzeigen 989128
Und nun noch als Schmankerl: DA-Rahmenschalthebel, 8fach, komplett:
Anhang anzeigen 989129
Kleine Ergänzung: wenn noch weitere Fotos gewünscht werden, kann ich die auch noch nachliefern. Der Interessent hat bspw. von den Bremshebeln auch die Komplettansichten. Die hier gezeigten Ausschnitte dienen nur der Dokumentation der Schadstellen, wenn man sie denn so bezeichnen mag.