Nein, leider kein hinweis auf den hersteller, sorry.
Ich sehe da ein "S - Zähnezahl", das sollte Sugino sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider kein hinweis auf den hersteller, sorry.
Die langen Ventile ... sonst nicht uninteressantNee, gibt's wirklich und das auch in neu. Hatte letztens hier ein paar Rahmen zusammengestellt:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-3978#post-5111829
Cinelli Mash Steel mit Platz für bis zu 38c könnte man da auch noch aufnehmen.
Anhang anzeigen 993138
Anhang anzeigen 993141
Wenn die einzeln gehen dürfen, hätte ich Interesse für mein NiemannNein, leider kein hinweis auf den hersteller, sorry.
da ich beschlossen habe, mir keine weiteren räder aufzubauen, können einige teile aus der Vitrine gehen...
...etwas Neues steht ins haus.
Campageraffel, von dem ich keine Ahnung habe. wäre nett, wenn ihr mir mit einer fairen preislichen einschätzung helfen könntet. die teile sind durchaus Vitrinen-tauglich und passen in meinen Augen vom erscheinungsbild gut zusammen. da es aber ja nicht wirklich eine sorten-reine gruppe ist, wäre ein einzelverkauf vermutlich sinnvoller...
btw: mein Tablet ist defekt, groß-schreibung funktioniert nicht mehr zuverlässig.
...die kurbel sähe an dem rad klasse aus!Die langen Ventile ... sonst nicht uninteressant
Wenn die einzeln gehen dürfen, hätte ich Interesse für mein Niemann
... oder sagt da die Style-Polizei NONoNo?! Gelochte Blätter braucht es noch, als Beilage zum Umwerfer Anhang anzeigen 993219Anhang anzeigen 993220
Und dann hab ich hier noch einen Paletti Rahmen. Als ich den Rahmen bekommen habe, war dieser schwarz gepulvert. Eine Bekannte von mir, die ein Autohaus hat, hat ihn dann als Geschenk zum Geburtstag bei ihrem Lackierer lackieren lassen. Der Lackierer hat es gut gemeint mit der Farbe, die ist ziemlich dick, dafür aber gut aufgetragen. Es gibt kleine Stellen, die nicht so schön sind: ein kleiner Defekt an dem unteren gewinde für den FlaHa, dann Bladenbildung im Klarlack? an der Tretlagermuffe und die Gravuren am Sattelrohr und am Bremssteg sind leider ziemlich zugelaufen. Ich habe sie versucht gülden auszulegen, so richtig gelungen ist es mir an den besagten Stellen nicht, an der Gabel und an den Muffen des steuerrohres schon.
Der Lack hat eine metallic bordeaux rote Farbe, glitzert und ändert seine Farbe in ein helleres Rot in der Sonne, fast wie ein candylack. Ich weiß nicht ob die Kamera das richtig gut einfangen konnte.
Die Rahmenhöhe ist 58cm cc und das Oberrohr ist 56cm cc lang.
Ich hab auch noch die passenden decals hier. Und zwar diese hier von velocals.com
(Quelle: velocals.com)
Was kann ich dafür aufrufen? Sind hier 200€ fair?
Anhang anzeigen 992744
Mehr Bilder gibt es HIER
Ab 200 aufwärts...hat keiner eine Idee, was denn ein fairer Preis für die Teile wäre? einen einzelverkauf schließe ich nicht aus, wenngleich mir das als Paket lieber wäre. Bei einem solchen mix kann ich aber auch verstehen, dass das niemand komplett nehmen möchte, obwohl es optisch gut zusammen passt, finde ich.
...meine Idee:da ich beschlossen habe, mir keine weiteren räder aufzubauen, können einige teile aus der Vitrine gehen...
...etwas Neues steht ins haus.
Campageraffel, von dem ich keine Ahnung habe. wäre nett, wenn ihr mir mit einer fairen preislichen einschätzung helfen könntet. die teile sind durchaus Vitrinen-tauglich und passen in meinen Augen vom erscheinungsbild gut zusammen. da es aber ja nicht wirklich eine sorten-reine gruppe ist, wäre ein einzelverkauf vermutlich sinnvoller...
btw: mein Tablet ist defekt, groß-schreibung funktioniert nicht mehr zuverlässig.
Leider ist der Rahmen gepulvert, aber 200€ sind nicht unrealistisch.200€ sind fair? Was sagt ihr?
Klingt gut, schön wäre die Auskunft über die Gruppenzugehörigkeit, aber wieder das Campa-Gegrusel mit den Zugehörigkeiten...meine Idee:
kurbel: 78€
schaltwerk 55€
umwerfer 25€
schalthebel 25€
bremsen 45€
nabensatz 55€
sattelstütze 25€
...da liege ich mit meiner einschätzung vielleicht doch ein bißchen daneben....meine Idee:
kurbel: 78€
schaltwerk 55€
umwerfer 25€
schalthebel 25€
bremsen 45€
nabensatz 55€
sattelstütze 25€
Also:...hat keiner eine Idee, was denn ein fairer Preis für die Teile wäre? einen einzelverkauf schließe ich nicht aus, wenngleich mir das als Paket lieber wäre. Bei einem solchen mix kann ich aber auch verstehen, dass das niemand komplett nehmen möchte, obwohl es optisch gut zusammen passt, finde ich.
...130-180€ vielleicht?Moin zusammen,
was kann ich denn für den Mavic Ksyrium Elite LRS aufrufen?
Freilauf hat kein Spiel.
Vorne ne kleine Mini-Delle.
Ohne Reifen, ohne Kassette.
Danke
Anhang anzeigen 993232Anhang anzeigen 993233Anhang anzeigen 993234Anhang anzeigen 993235Anhang anzeigen 993236Anhang anzeigen 993237Anhang anzeigen 993238Anhang anzeigen 993239
Freilauf von Shimano oder Rotor von Campa?Moin zusammen,
was kann ich denn für den Mavic Ksyrium Elite LRS aufrufen?
Freilauf hat kein Spiel.
Vorne ne kleine Mini-Delle.
Ohne Reifen, ohne Kassette.
Danke
Anhang anzeigen 993232Anhang anzeigen 993233Anhang anzeigen 993234Anhang anzeigen 993235Anhang anzeigen 993236Anhang anzeigen 993237Anhang anzeigen 993238Anhang anzeigen 993239
Stimme ich zu. Ich finde deine Preise @Profiamateur teilweise sehr nett. Also die Umwerfer bspw. sehe ich nirgendwo im guten Zustand für 25€.Glaube ich gar nicht mal.
Stell das Zeug in die Bucht mit 300€ Startpreis und warte auf Preisvorschläge
Biete beide Freiläufe an und dann könnten 200 drin sein. Mit Kassette mehr.Danke!
Aktuell Campa, habe aber auch noch einen Shimano liegen.
Also:
Bauchgefühl und ein bisschen Erfahrung sagt:
Kurbel 90€
NR Schaltwerk 40€
Sattelstütze 60€-70€
Schalthebel 20€
Die Bremszangen sind komisch. Das sind doch die Muttern von den Super Record V2 Bremsen und die Triomphe Bremszangen oder? Siehe auch die Spannvorrichtung für die Bremszüge. Da sollen die anderen mal was einschätzen. Ich werde mal 80€ in den Raum, wegen der Vollständigkeit und des Zustandes.
Die Victory Naben: 60€