Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer traut sich? Niemand ne Idee?Hallo,
ich habe mich entschlossen, meine Teilesammlung so nach und nach aufzulösen.
Ich hänge mal Fotos meiner Kronos an.
Sie müssten vollständig sein, für das eine eingerissene Bremsgummis gibt es ein neues als Ersatz.
Zusätzlich habe ich noch 2 original eingeschweißte Gummis für die Bremskörper und 4 Bremsgummis.
Da ich das Ganze preislich nicht einordnen kann, bitte ich um eine realistische Preiseinschätzung.
Ich habe diesen Text auch unter dem Thema "Kronos" eingestellt.
Danke,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Da kannst du in den Kleinanzeigen 20-, bis 30,- Euro für verlangen, je nachdem wie sehr sie unten zerschrammt sind.Ich hab noch mehr gefunden:
Shimano Pedale- PD-1055 aus der 105SC Gruppe
Anhang anzeigen 994846
Die Lager sind tadellos und das Leder nicht brüchig.
Wie werden die so gehandelt.
Schöne Bremsen, aber wahrscheinlich einfach zu selten, um da was zu schätzen. Ich hätte da überhaupt keine Idee.Wer traut sich? Niemand ne Idee?
Is halt wieder sehr speziell und es muss sich jemand finden, der genau die sucht.Hallo,
Sie müssten vollständig sein, für das eine eingerissene Bremsgummis gibt es ein neues als Ersatz.
Zusätzlich habe ich noch 2 original eingeschweißte Gummis für die Bremskörper und 4 Bremsgummis.
Da ich das Ganze preislich nicht einordnen kann, bitte ich um eine realistische Preiseinschätzung.
Danke,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Hallo,
Danke,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Die Dinger sind Liebhaberteile und durchaus gesucht. 150€ halte ich für den Zustand für extrem niedrig. Als Set würde ich da eher 400€ anpeilen.
Würde ich selbst nie dafür zahlen, da die Dinger hässlich wie die Nacht sind, aber einige stehen drauf.
Ich bräuchte mal ein wenig Input. Was darf ich für diesen LRS noch verlangen:
Anhang anzeigen 994469Anhang anzeigen 994470Anhang anzeigen 994471Anhang anzeigen 994472
Campa Record Naben mit MF-6208 an Mavic-Monthlerey-Felgen? Die Speichen sind Teils gefählich lose und die Hinterad-Nabe hat leichtes Spiel.
Schraubkranz abnehmen vorm Speichenzwicken nicht vergessenDa gibt es fast keine Spannung mehr aber danke für den Tipp
Mit der FlexMacht aber immer wieder ein ganz nettes "ping" wenn so eine Speiche gezwickt wird und noch ein wenig Spannung drauf ist. Mit einem Bolzenschneider geht's übrigens viel eleganter als mit dem Seitenschneider, nur mal am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Flex ist brandgefählich, immer die Gefahr des Verkantens. Und wenn dann die Scheibenbruchstücke durch die Gegend fliegen und "Kollateralschäden" i.d.R. an den Beinen generieren mag ich dringend von diesem Gebrauch abraten. Dann doch lieber Handsäge mit Metallblatt...Moin!
Ich habe noch einige un
Mit der Flex
ELDI wusste es schon 1950 besser ;-)Schlitzbit & Accuschrauber
Hat niemand einen Vorschlag?Hi, was nimmt man für diese drei gebrauchten Stronglight Kettenblätter?
53; 40; 30
Merci
Doch, 10,- € für jedes.Hat niemand einen Vorschlag?