Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der normale TA frontträger oder nicht?
Wie ich das sehe passt der zu Rädern mit Mafac Mittelzug Bremsen... Denke so um 25,-Euro
ist da am lampenhalter ein grat, eine bruchkante?
Nix, da ist zumindest die Optik unter grenzwertig. Schrauben durch den Bremsarm, die Bremshebel sehen billig aus, der Umwerfer,eigentlich alles. Einzig die Hoods halten super, aber auch da das Loch für die Schraube.Übrigens, was haltet ihr von der Shimano Adames AX Gruppe?
Yo, scheint so.ich konnte das T nicht gut erkennen…Das ist doch der normale TA frontträger oder nicht?
Bitte ... gern geschehenBei mir ist keine Beschriftung an den Ausfallenden.
Dennoch freut es mich das ich hiermit helfen konnte.
Sind gruppenübergreifend Anfang ’90 rausgekommen.Hallo miteinander, welche Ergopower sind das? Record?
Was kann ich dafür aufrufen? 2x8fach
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 1003152
Ergopower Brems-/Schalthebel wurden 1991 als Record präsentiert, damals noch in der C-Record mit den Deltas zusammen - das müssten die 2nd Gen sein von 1992/1993, da die 1st Gen m.W. noch glatte Bremshebel ohne Rillen hatteHallo miteinander, welche Ergopower sind das? Record?
Was kann ich dafür aufrufen? 2x8fach
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 1003152
Ist nicht mein Kerngebiet, da sind andere hier bestimmt besser, aber da sich sonst keiner äußert-Das Lastenrad für die Familie muss gegenfinanziert werden und deshalb sollen (fast) alle Räder und teile die nicht regelmäßig genutzt werden den Keller verlassen. Bei ein paar Sachen habe ich so gar keine Ahnung was ich dafür aktuell aufrufen könnte. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgenden Sachen mit der Preisfindung helfen könnte (Bilder jabe:
Enik Bahnrahmen RH56
Leider schlecht schwarz lackiert aber sonst ohne Rost oder sonstige Schäden. Der Rahmen scheint komplett Unterbrechung zu sein und der Chrom auch noch intakt. Ausfallenden hinten und vorne Campagnolo. Dura Ace Track Steuersatz (NJS) soll zum Verkauf drin bleiben.
Sugino Bahnrad Kurbel (Mighty Comp Pista?)
Zustand leider nicht sehr schön und ohne Staubkappen. Dafür mit NJS Shimano Track Kettenblatt.
Bahnrad LRS aus Miche Primato Pista HF-Naben mit Alesa 9020 Felgen. 36 Loch, Speichen sind verlötet. Die Naben drehen weich und die Räder laufen rund soweit ich mit bloßem Auge erkennen kann.
und zuletzt noch eine Bahnradkette bei der ich leider den Hersteller nicht kenne. Als Logo ist nur so eine Art Dreieck eingestanzt, das wie eine Kombination aus A und E aussehen könnte. Kann mir jemand sagen „was das ist und was es wert ist“?
vielen Dank für euer Hilfe!
die allererste gen. hatte glatte hebel und die elefantenfüße, mit denen man ebenso langsam den berg hochkommt, insbesondere mit deltaballast!Ergopower Brems-/Schalthebel wurden 1991 als Record präsentiert, damals noch in der C-Record mit den Deltas zusammen - das müssten die 2nd Gen sein von 1992/1993, da die 1st Gen m.W. noch glatte Bremshebel ohne Rillen hatte
wenn das alles nur Spiegelungen und keins Kratzer oder Schleifspuren sind, denke ich das hier ggf. 100-120 EUR durchaus möglich sind
25€ +- 5€ sind meiner Meinung nach realistisch. Habe vor ein paar Wochen genau den gleichen zu ungefähr diesem Kurs erworben. Wobei es mir noch nicht gelungen ist den Träger mit einer Bremse zu verbinden. An eine Mafac Racer soll der dran...Yo, scheint so.ich konnte das T nicht gut erkennen…
Anhang anzeigen 1003085
und Bruchkante an der Lampenhalterung gibt’s nicht.ist nur vorm verchromen schlecht entgratet worden nehm ich an.
Anhang anzeigen 1003088
Und ja, Stahl verchromt.
Gruß,
Oppa
Das Lastenrad für die Familie muss gegenfinanziert werden und deshalb sollen (fast) alle Räder und teile die nicht regelmäßig genutzt werden den Keller verlassen. Bei ein paar Sachen habe ich so gar keine Ahnung was ich dafür aktuell aufrufen könnte. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgenden Sachen mit der Preisfindung helfen könnte (Bilder jabe:
Enik Bahnrahmen RH56
Leider schlecht schwarz lackiert aber sonst ohne Rost oder sonstige Schäden. Der Rahmen scheint komplett Unterbrechung zu sein und der Chrom auch noch intakt. Ausfallenden hinten und vorne Campagnolo. Dura Ace Track Steuersatz (NJS) soll zum Verkauf drin bleiben.
Sugino Bahnrad Kurbel (Mighty Comp Pista?)
Zustand leider nicht sehr schön und ohne Staubkappen. Dafür mit NJS Shimano Track Kettenblatt.
Bahnrad LRS aus Miche Primato Pista HF-Naben mit Alesa 9020 Felgen. 36 Loch, Speichen sind verlötet. Die Naben drehen weich und die Räder laufen rund soweit ich mit bloßem Auge erkennen kann.
und zuletzt noch eine Bahnradkette bei der ich leider den Hersteller nicht kenne. Als Logo ist nur so eine Art Dreieck eingestanzt, das wie eine Kombination aus A und E aussehen könnte. Kann mir jemand sagen „was das ist und was es wert ist“?
vielen Dank für euer Hilfe!
Ist nicht mein Kerngebiet, da sind andere hier bestimmt besser, aber da sich sonst keiner äußert-
Rahmen mind. 200 Eur
LRS 150-180
Kurbel 50-70
Kette?
Wenn ich Bock und Bedarf für so ein Rad hätte, würde ich bestimmt für das Paket auch 500 Euro glatt hinlegen (hab ich aber leider nicht..
Das ist alles so ausm Bauch, man möge mich gerne korrigieren.. =)
Mir ist ein Alu-Vitus zugelaufen . Habe jedoch keine Ahnung , ob älter als 1990 , wahrscheinlich jedoch jünger .
Könnt Ihr mir etwas zu diesem Rahmen sagen ? Danke für Infos .
Hier einige Bilder dazu :
Anhang anzeigen 1003335
hier im Bild schwer zu erkennen . Die Rohre sind oval.
Anhang anzeigen 1003336
Sattelklemme M5,5 Madenschraube
Anhang anzeigen 1003337Anhang anzeigen 1003338
irgendwie tolle Formschlüssigkeit zwischen Tretlagergehäuse und Seilzugführung.
Anhang anzeigen 1003339
was ist das für ein Campa Tretlager ? Ohne Konterring auf beiden Seiten .
Anhang anzeigen 1003340Anhang anzeigen 1003341Anhang anzeigen 1003342
Wer nun 'Heinz L. ist ? Keine Ahnung . Aber seinen Namen hätte er doch besser ..... . Oder ist der gute Heinz etwa berühmt und ich hab was verpasst.
Danke für Infos zum Rahmen.
Ich denke das ist ein Vitus 992, quasi der Nachfolger vom 979. Eingeführt 1992@Oldie-Pedalleur : Dürfte ein Vitus Duralinox 979 sein. LG Micha
Schön ist immer relativ...Schöner Levero Rahmen....wäre sogar meine Größe....
Was meint ihr - ist der Preis okay ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rh53-rahmen-mannesmann/1875474993-217-1795