Echt beeindruckend, muss ich meiner Frau mal zeigenich bin auch oft angefixt und es hängen diverse in meiner geo für die nächsten 10 jahre..( wahrscheinlich noch)
Anhang anzeigen 1010626

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt beeindruckend, muss ich meiner Frau mal zeigenich bin auch oft angefixt und es hängen diverse in meiner geo für die nächsten 10 jahre..( wahrscheinlich noch)
Anhang anzeigen 1010626
Oh da hängen aber einige sehr schöne Leckerbissen. Allen voran der Daccordi 50thich bin auch oft angefixt und es hängen diverse in meiner geo für die nächsten 10 jahre..( wahrscheinlich noch)
Anhang anzeigen 1010626
Ach du ahnst es nichtich bin auch oft angefixt und es hängen diverse in meiner geo für die nächsten 10 jahre..( wahrscheinlich noch)
Anhang anzeigen 1010626
Der Preis scheint auch richtig. Der Rahmen scheint in einem super Zustand. Mir selbst ist der zu klein, sonst hätte ich ihn genommen.Was haltet ihr von dem Angebot? Passt der Preis?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Doch!!! Hier muß man die weibliche Psyche berücksichtigen.lieber nicht
ich finde das zu teuer..die Geschichte um die tdf gebastelt ist m A erfunden..schau dir mal den sticker an und den auf dem Oberrohr..da hats wer gut gemeint.Was haltet ihr von dem Angebot? Passt der Preis?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
dann sagt sieDoch!!! Hier muß man die weibliche Psyche berücksichtigen.
Denn anhand deines Fotos kann man gut argumentieren: Schau mal Liebling. So viel habe ich doch noch gar nicht. Was andere Gatten alles dürfen...![]()
Wenn nicht weit weg, würde ich mir das Rad mal anschauen wollen.Ja. Vinci ist ein scheinbar recht kleiner Laden in Schwerte (bin da zufällig mal vorbeigelaufen). Die Räder sieht man entsprechend häufiger in der Gegend um Dortmund rum.
ich finde das zu teuer..die Geschichte um die tdf gebastelt ist m A erfunden..schau dir mal den sticker an und den auf dem Oberrohr..da hats wer gut gemeint.
maximal 300..weil der Lack schön ist.eher aber roundabout 250
Anhang anzeigen 1010707
maximales Lob Geblubber ohne jegliche infos..das erwarte ICH zu dem upper Preis.
ist halt nur ein vicini...mit panoteilen sehr schick..aber ich vermute das set wurde auf tdf getrimmt...das modell gab es aber sah etwas anders aus.
hier aus der Berliner apotheke für rund 1000
Anhang anzeigen 1010713
ok..na dannVom Tour de France Modell gab es verschiedene. Ich hatte selber schon zwei. Das Rad aus den Kleinanzeigen ist eins und auch tatsächlich das Topmodell von Vicini. Meine beiden Räder kamen auch beide mit Titan Innenlager.
ok..na dann
Grüsse![]()
Es gab mal diesen Vicini Faden von @Siggerl initiiert. Fast das gleiche Modell, allerdings keine verchromten Muffen und der Lack nicht in der gleichen Qualität.Vom Tour de France Modell gab es verschiedene. Ich hatte selber schon zwei. Das Rad aus den Kleinanzeigen ist eins und auch tatsächlich das Topmodell von Vicini. Meine beiden Räder kamen auch beide mit Titan Innenlager.
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass (ich meine es war) @Radnatic so einen Rahmen bzw. ein Rad auch mal hatte.
Sehe ich ähnlich. Der Verkaufsschlager von billato und meneghello aus den späten 70ern in süddeutschen Raum. Waren meist gut ausgestattet und werden daher oft als nackte Rahmenset weitergereicht. 450 sind mm deutlich zu viel.ich finde das zu teuer..die Geschichte um die tdf gebastelt ist m A erfunden..schau dir mal den sticker an und den auf dem Oberrohr..da hats wer gut gemeint.
maximal 300..weil der Lack schön ist.eher aber roundabout 250
Anhang anzeigen 1010707
maximales Lob Geblubber ohne jegliche infos..das erwarte ICH zu dem upper Preis.
ist halt nur ein vicini...mit panoteilen sehr schick..aber ich vermute das set wurde auf tdf getrimmt...das modell gab es aber sah etwas anders aus.
hier aus der Berliner apotheke für rund 1000
Anhang anzeigen 1010713
Ich würde da keine neue Federgabel einbauen - Du brauchst a) eine wegen der Einbauhöhe zeitlich passende mit max. 60mm Federweg - und wenn die macht, was sie machen soll, landest du bei Richtung 75-100€ für was vernünftiges. Sinnvoller, einfacher und billier wäre es, eine vernünftige Stahlgabel zu finden.Niemand da, der eine Einschätzung in Euro abgeben kann?
(ansonsten versuch ich mal im MTB Forum versuchen... da hab ich nur (noch) keinen Account)
So langsam glaube ich es ist so weit......ich weiß daß die Stütze 26,8 hat , es steht auch drauf und warum schreibe ich dann in meiner Anfrage was von 26.6?Was es ist weiß ich, ne Giro GT Stütze aus Composit in 26,6.
Was nimmt man dafür?
Die 160€ hier ist m.E. ein Mondpreis:
https://www.ebay.de/itm/393562195561?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338588705&toolid=20006&customid=EB25764452&amdata=enc:1EzZDt3LvQtuNwX-qdhl-Fg5&_trkparms=ispr=1Anhang anzeigen 1008093Anhang anzeigen 1008094Anhang anzeigen 1008095Anhang anzeigen 1008096Anhang anzeigen 1008097Anhang anzeigen 1008098Anhang anzeigen 1008099
Puuuh, zum Glück habe ich das schon seit ein paar Jahren hinter mir...ich bin auch oft angefixt und es hängen diverse in meiner geo für die nächsten 10 jahre..( wahrscheinlich noch)
Anhang anzeigen 1010626
Schlimmer geht immer.Echt beeindruckend, muss ich meiner Frau mal zeigen![]()
Wie hast du das geschafft?Puuuh, zum Glück habe ich das schon seit ein paar Jahren hinter mir...