Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Noch nie gehört, könnte passen.Prestoni ???
(ich bin jedoch kein Maßstab)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie gehört, könnte passen.Prestoni ???
Ich schließe mich an. Für den Zustand scheint der Preis echt fair zu sein. Und das Fahrrad finde ich grundsätzlich schön. Klar, es ist offensichtlich kein Top-Modell. Aber zum Fahren nicht verkehrt.bin zwar kein peugeot experte,
aber ich find den preis top.
allerdings wäre es vielleicht noch schön zu wissen, welches vitus geröhr das ist.
Ich glaube bei beiden Sätteln nicht an Fehlfarben, sondern eh an fehlende Pflege bzw. falsche oder zu lange Lagerung. Mit der richtigen Pflege werden beide bestimmt eine schönere Oberfläche erhalten, aber weiterhin ihren Vintage-Look (das böse Wort ) behalten.Brooks Colt fast neu, einmal testweise montiert
Ursprünglich wohl honigfarben, allerdings jetzt eine deutlich Fehlfarbe. Wird das vielleicht mit dem roten Brooks Fett wieder normal?
Der dritte von oben ist übrigens ein Maeda (also SunTour), an welchem ich übrigens Interesse hätte.Habe meine Zahnkranzkiste ausgemistet und einige Kränze gefunden bei denen ich mir unsicher bin. Normaler 6/7 Gang liegt bei 20 bis 30 €, aber was ist mit diesen 5-Gängern, die teilweise sogar noch NOS sind
Suntour
Shimano 600
Medea (sieht auch ziemlich neu aus)
Shimano UG (3 und 5 sehen neu aus)
Shimano NOS
Und viele NOS Regina Ritzel (die 3 aus der obersten reihe sind weg ...)
Oliver
na klar mein Service nur für Dich Deine Chance zum AusprobierenMich persönlich haben Brooks-Sättel schon immer gereizt, ich konnte mich bislang aber nicht dazu durchringen.
Hast Du die Sitzbreite gemessen?
Edit: Kann man natürlich auch googeln. Wäre aber ein Service für potentielle Käufer.
Das Rad bringt mit defekter Federgabel keine 100 Euro. Alte MTB Massenware mit langem Oberrohr und langem Vorbau wird quasi nicht nachgefragt. Wer soll sich auf die Streckbank setzen? Die paar Oldies, die das noch können, fahren High-End Rahmen und XTR.Niemand da, der eine Einschätzung in Euro abgeben kann?
(ansonsten versuch ich mal im MTB Forum versuchen... da hab ich nur (noch) keinen Account)
Ok. Danke.Das Rad bringt mit defekter Federgabel keine 100 Euro. Alte MTB Massenware mit langem Oberrohr und langem Vorbau wird quasi nicht nachgefragt. Wer soll sich auf die Streckbank setzen? Die paar Oldies, die das noch können, fahren High-End Rahmen und XTR.
Der Sattel ist ganz schön und ohne Defekt geht der bestimmt gut weg. Auch die Reifen sind interessant. Die Felgen sind gut, aber das Italo-Zeug wird bei MTBs nicht nachgefragt.
Insgesamt kein schlechtes Rad. Kürzerer/steilerer Vorbau dran und eine Stahlgabel, dann kann man selbst damit rumheizen. Sonst eben zerlegen...
Man weiß es nie was irgendwer so macht...Ok. Danke.
Ist das echt Massenware?
Solche Cinellis habe ich bisher kaum gesehen.
Was glaubst du, könnte das Rad mit reparierter Gabel bringen?
500,-- € ?
Wenn das von ´96 ist, sagt doch die Federgabel schon alles. Eine Manitou 1 war ´91 up to date, eine NoName Gabel mit derselben Technik 5 Jahre später bei der rasanten Entwicklung damals war weit weniger begehrenswert, um es höflich zu formulieren.Ok. Danke.
Ist das echt Massenware?
Solche Cinellis habe ich bisher kaum gesehen.
Was glaubst du, könnte das Rad mit reparierter Gabel bringen?
500,-- € ?
Falls dir der von Oliver nicht zusagen sollte oder du mehrere von den Dinger brauchen kannst - ich hätte noch den gleichen in 14-16-18-21-24Der dritte von oben ist übrigens ein Maeda (also SunTour), an welchem ich übrigens Interesse hätte.
Welche Abstufung hat der?
Von einem sehr erfahrenen Forumsmitglied habe ich den tip bekommen, man muss so viele Räder, Rahmen und Teile haben, das die Gattin den Überblick verliert.Ehrlich gesagt, liebäugle ich ja schon seit Wochen mit einem RR, mit dem Du so gaaar nix anfangen könntest :
jedes Mal wenn ich beim Michael Sörgel ( SMI ) in Waltrop bin, lacht mich das used RH52 Rennrad mit Sörgel-Rahmen und kompletter Chorus Ausstattung an. 850 will er dafür, aber ein edles Teil, super leicht und der Rahmen ist wie neu. Allein der nackte Rahmen hat 1200 gekostet...wär ne geile "Trainingsmaschine" und es steht taktisch soooo gefährlich - direkt vorn am Eingang rechts, Du musst also jedes mal daran vorbei.....wie würde ich das Moni beibringen ? Oder: krieg ich das an Moni vorbeigeschmuggelt, so dass sie es gar nicht merkt ???
Ich glaub ich darf da nicht mehr hin und eigentlich wollte ich doch auch gar nicht mehr.......aber Sörgel Qualität und Service sind einfach top........
Ich finde das oK , und welcher Rohrsatz das ist spielt echt keine wirkliche Rolle , nur im Kopfkino einiger Leute .Hallo, kurze Frage: mir gefällt die Schlichtheit des Rahmens, Decals, Farbe etc. und er würde mir passen. Rohr ist Columbus Zeta. Macht der Preis Sinn oder würdest ihr eher abraten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hmen-rh-61cm-retro-vintage/1928918167-217-947
Aber davon gibts hier in der Anstalt einige !Ich finde das oK , und welcher Rohrsatz das ist spielt echt keine wirkliche Rolle , nur im Kopfkino einiger Leute .
Ich hab meine "Moni" mit so vielen Rädern verwirrt, dass sie den Überblick verloren hatOder: krieg ich das an Moni vorbeigeschmuggelt, so dass sie es gar nicht merkt ???
Meiner sieht genau so aus, auch fast neu. Find diesen "used look" eigentlich gar nich schlecht. An meinem Koga Randonneur sieht der richtig gut aus. Am weissen Pöscho ging's gar nicht.Brooks Colt fast neu, einmal testweise montiert
Ursprünglich wohl honigfarben, allerdings jetzt eine deutlich Fehlfarbe. Wird das vielleicht mit dem roten Brooks Fett wieder normal?
Ich finde ihn bequemer, aber 1. tickt da ja jeder anders und 2. finde ich den Colt sehr unbequem.Hab für meinen glaub ich 60€ gezahlt und werde mich wohl auch wieder trennen und nach einem Professional ausschau halten....... B15 zu empfehlen??