PH12 denk ich, schöner originalzustand, mittelklasse, halt nich ein Topmodell. Preis find ich ok, würd noch bisi zu handeln versuchen. Bikeboom peugeot oder Peugeotshow gurgeln....Peugeot-Experten bitte diskutieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PH12 denk ich, schöner originalzustand, mittelklasse, halt nich ein Topmodell. Preis find ich ok, würd noch bisi zu handeln versuchen. Bikeboom peugeot oder Peugeotshow gurgeln....Peugeot-Experten bitte diskutieren....
Viel zu teuer. Ist auch schon länger drin
Was' fairer Preis?Viel zu teuer. Ist auch schon länger drin
Kommt drauf an wie kritisch Du Neulack ggü. stehst würde ich sagen. Bin jetzt nicht so fit bei den Cinellis aber die Hälfte würde ich mal aus dem Bauch heraus veranschlagenWas' fairer Preis?
Reines Prestige mit den Kürzeln auf dem BapperAber davon gibts hier in der Anstalt einige !
Das denke ich auch. Cinellis sind schon teuer, aber sonst ist das der normales SR-Kram. kein Panto.Kram, der das überteuer macht. Die Felgen müssen noch getauscht werden, das Lenkerband auch.Kommt drauf an wie kritisch Du Neulack ggü. stehst würde ich sagen. Bin jetzt nicht so fit bei den Cinellis aber die Hälfte würde ich mal aus dem Bauch heraus veranschlagen
Guter Werkstoff !!!!zZ kann ich nur mit Mannesmann 25 CR Mo 4 strunzen
Deswegen auch der smilie mit der hochgezogenen Augenbraue ! Und die Beshreibung "SL leichter als SLX" ???Viel zu teuer. Ist auch schon länger drin
Naja SLX ist SL mit Spiralverstärkung. Denke schon das SL leichter istDeswegen auch der smilie mit der hochgezogenen Augenbraue ! Und die Beshreibung "SL leichter als SLX" ???
Danke für den Input, Basso , you are the greatest - war mir da unsicher !Naja SLX ist SL mit Spiralverstärkung. Denke schon das SL leichter ist
Mit reparierter Gabel bringt es auch keine 100 Euro..... Ich habe im letzten Sommer ein Wheeler MTB mit 91er LX/DX in einem guten, unverschlissenen Zustand um die Ecke für 30 Euro gekauft. Und da war eine Starrgabel dran. Dh es war sofort fahrtüchtig.Ok. Danke.
Ist das echt Massenware?
Solche Cinellis habe ich bisher kaum gesehen.
Was glaubst du, könnte das Rad mit reparierter Gabel bringen?
500,-- € ?
Das Problem ist eher die fehlende RH. Sieht mir sehr nach 55-56 ct aus. Das wäre zu klein. Will nicht umsonst nach Spandau eiern.auch mal @Olddutsch fragen, der kennt sich gut Holland-Rädern aus
Hallo Forum
Leider kenne ich mich mit den Campagnolo Baugruppen nicht gut aus.
Könnte mir einer der Profis hier im Forum sagen um welche Gruppe es sich hier handelt ?
Ich würde sagen Chorus bin mir aber nicht sicher !
LG
Triathlonräder hatten eine zeitlang 26“ Zoll Laufräder. 571-26 oder so.Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre bereits ein neues Alu-Rennrad mit Scheibenbremsen. Jetzt will ich mal einen alten Stahlrahmen fahren. Bin hier jetzt auf ebay Kleinanzeigen auf der Suche. Habe heute das folgenden Angebot gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-santini/1929050183-217-9222
Was halten die Experten hier im Forum von dem Rad? Kann jemand was zum Hersteller Santini sagen? Passt der Preis von 285 €? Komisch finde ich die Beschreibung in der Anzeige "26 Zoll Reifen". Ich dachte alle Rennräder haben 28 Zoll. Werde es mir morgen mal live vor Ort anschauen.
Vielen Dank schon mal für euere Einschätzung!
Grüße
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre bereits ein neues Alu-Rennrad mit Scheibenbremsen. Jetzt will ich mal einen alten Stahlrahmen fahren. Bin hier jetzt auf ebay Kleinanzeigen auf der Suche. Habe heute das folgenden Angebot gefunden:
Was halten die Experten hier im Forum von dem Rad? Kann jemand was zum Hersteller Santini sagen? Passt der Preis von 285 €? Komisch finde ich die Beschreibung in der Anzeige "26 Zoll Reifen". Ich dachte alle Rennräder haben 28 Zoll. Werde es mir morgen mal live vor Ort anschauen.
Grüße
Sieht nach einem soliden Rad aus. Zustand könnte nach einer Politur wieder richtig schön sein, aber das siehst du ja in live dann besser.Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre bereits ein neues Alu-Rennrad mit Scheibenbremsen. Jetzt will ich mal einen alten Stahlrahmen fahren. Bin hier jetzt auf ebay Kleinanzeigen auf der Suche. Habe heute das folgenden Angebot gefunden:
Grüße