Olddutsch
Aktives Mitglied
Hilfreich könnte der örtliche Stromanbieter bei einer Expertise sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, konnte man einzeln kaufen, um das Mehrgewicht des Felgenstoßes auszugleichen, dh um das Laufrad auszuwuchten.Ja, hier im Forum wurde mir gesagt, dass man die Ambrosio-Dinger einzeln kaufen konnte. Der Vorbesitzer hat die Felgen damit gepimpt.
So als Info...Mercier z.B. hat sofort nach dem erscheinen Shimano Teile verbaut , die erste 600er Gruppe , noch vor deiner Arabesque , die hatten sofort erkannt das die besser waren als der grottige Mischmasch mit Blech und Plaste von Simplex , Huret , TA etc.Und dann noch eine Frage..
Hab auch einen Peugeot PX 10 Rahmen bei mir stehen. Das Rad war mal mit Dura Ace, erste Generation aufgebaut worden. Allerdings habe ich es damals nackt gekricht und habs versucht es mit 600 Arabesque aufzubauen, leider nicht wirklich geklappt, da hintere Bremse zu kurz.
Rein aus historischen Gründen, da mich der Vorbesitzer informiert hat das es die Komponenten bei sich gefunden hat. Dürfte man das Rad wieder damit aufbauen oder müsste ich denn französische Komponenten zusammentun aus den Zeitalter? Sitz ist nur Testweise drann, bittte entschuldigt. Fotos sind mit der Arabesque Vielen Dank im Vorraus.
Das heute sich Fetischisten daran nicht erinnern wollen und auf nationalen Teilen rumreiten weil das nicht in ihr Weltbild passt...geschenkt .
Die Arabesque Gruppe ist sehr gut passend und die Bremsen gibt es auch in "lang" , nur zu
ich habe die SSC in bleu und grise (grau) an meinen RädernJa, hier im Forum wurde mir gesagt, dass man die Ambrosio-Dinger einzeln kaufen konnte. Der Vorbesitzer hat die Felgen damit gepimpt.
Wenn ich originale SSC habe, dann kommen die Ambrosio weg, aber das will ich ja rausfinden….ich habe die SSC in bleu und grise (grau) an meinen Rädern
...kannst Dir in meinem Virtuellen Museum beim Gitane und beim KAS Vitus FKC9 nachsehen - ich kann da jetzt keinen Unterschied erkennen. Ein güldenes Ambrosio Gegengewicht einer Nemensis halte ich allerdings für nicht angebracht an einer Original SSC
Das verstehst du nichtDie Original Ajatollah´s...Anhang anzeigen 1015790
Doch doch ich verstehe das gut ...nur ich begreife das nichtDas verstehst du nicht
Die wollen einfach Leiden mit ihrem Plaste Geraffel
Höre lieber auf das, was @DS19Pallas dir geraten hat......er hat gute Kontakte und ich bin sicher, Du möchtest, wenn es an der Tür klingelt nicht unbedingt das sehen:Und dann noch eine Frage..
Hab auch einen Peugeot PX 10 Rahmen bei mir stehen. Das Rad war mal mit Dura Ace, erste Generation aufgebaut worden. Allerdings habe ich es damals nackt gekricht und habs versucht es mit 600 Arabesque aufzubauen, leider nicht wirklich geklappt, da hintere Bremse zu kurz.
Rein aus historischen Gründen, da mich der Vorbesitzer informiert hat das es die Komponenten bei sich gefunden hat. Dürfte man das Rad wieder damit aufbauen oder müsste ich denn französische Komponenten zusammentun aus den Zeitalter? Sitz ist nur Testweise drann, bittte entschuldigt. Fotos sind mit der Arabesque Vielen Dank im Vorraus.
Also RH ist 56cm. Du ich bin grad von der Arbeit und freue mich das ich mit meiner Aussage nen kleinen Krieg ausgelöst habe, sehr geile Kommentare bisher.Welche RH ist das ? Und das mit Shimano lass mal nicht den @DS19Pallas sehen !
Ich vermute aber, dass dir der Rahmen zu klein ist.
LG Micha
Ach die paar KollegenHöre lieber auf das, was @DS19Pallas dir geraten hat......er hat gute Kontakte und ich bin sicher, Du möchtest, wenn es an der Tür klingelt nicht unbedingt das sehen:
Anhang anzeigen 1015807
Edit : eine Möglichkeit wäre natürlich noch, wenn Du sämtliche Püjot-Decals von deinem PX10 abknibbelst und da einfach "Bridgestone", Nishiki" o.ä. draufpappst ! Und dann leg los mit Shimano !
Jungs... ihr seit geil drauf
Okay, klar ... Moment ... Zack, 0033 Vorwahl klingelt ... "Bonjours M. DS19Pallas ..." ... zweimal weiterverbunden ... "Ah Monsieur le Président - bonjour ... ja, ich weiß, geht gar nicht ... selbstverständlich ... ich weiß auch nicht, wie man da drauf kommen kann ... Nee, schon klar, französisches Kulturgut ... ja, Sie können versichert sein, ich sag's ihm ... Sie haben selbstverständlich recht, ich weiß, es ist nicht einfach mit den Deutschen, die immer ausländischen Kram dran schrauben wollen ... Nein, die GIGN braucht nicht auszurücken, um dem jungen Mann den Puls zu fühlen, ich denke ... Wie? Selbstverständlich, ich regel das, keine Frage ... Danke für die Grüße von Brigitte, meine Empfehlung an die Frau Gemahlin ... À bientôt ... Au revoir ..." Puh ...
Ich will mal so sagen: Ich würd's nicht tun mit den Shimano Sachen an einem 1974/75ger Peugeot. Es könnte sein, dass dann ein paar Herren an der Tür klingeln, die ihr Geschäft sehr lautlos und absolut rückstandsfrei verstehen ...
nur wenige Jahre später hat P doch auch Sh und Ca verbaut , die waren echt froh das die ihren alten Lagerbestand an Fr. Teilen endlich los waren und wieder vernünftiges aus dem Werk kam ...Höre lieber auf das, was @DS19Pallas dir geraten hat......er hat gute Kontakte und ich bin sicher, Du möchtest, wenn es an der Tür klingelt nicht unbedingt das sehen:
Anhang anzeigen 1015807
Edit : eine Möglichkeit wäre natürlich noch, wenn Du sämtliche Püjot-Decals von deinem PX10 abknibbelst und da einfach "Bridgestone", Nishiki" o.ä. draufpappst ! Und dann leg los mit Shimano !
Ich hab bisher auch selten mal gesehen das die Rahmen kleiner wie 56 waren. Den Rahmen habe ich eher zufällig gesehen bei den Vorbesitzer, hab da ein anderes Rad gekauft. Ersteinmal musste ich recherchieren um heraußzufinden was es ist.Bei allem vive la france : als Werkstoffkundler muss ich @Flat Eric leider recht geben : es gibt bessere Werkstoffe als Delrin......
Edit:
oh doch RH56, bei 52 oder auch noch 54 hätte ich dich von dem PX10 befreit.....
Vorsicht!Genau: die kriegt man mit einer italienischen Beretta schnell weg !
Oh,,,Moment : es klopft an der Tür......
Schnapper...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidDieses hier Triggert mich zu sehr!
Schnapper schon..Schnapper...