• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hab ich da was „Gutes“ in Aussicht? Gabel kommt mir getauscht vor. Wilder Teile mix auch noch.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was spricht aus deiner Sicht für eine getauschte Gabel?

Die fast vollständige Campa Ausstattung (Victory?) sieht gut aus. Das Falzarego war meiner Erinnerung nach aus Falck Rohren und der Rahmen sieht auf den ersten Blick ja gut erhalten aus. Vielleicht hat @ols69 noch ein paar weitere Infos / Einschätzungen.

Die fast vollständige Campa Ausstattung (Victory?) sieht gut aus. Das Falzarego war meiner Erinnerung nach aus Falck Rohren und der Rahmen sieht auf den ersten Blick ja gut erhalten aus. Vielleicht hat @ols69 noch ein paar weitere Infos / Einschätzungen.
Erstmal danke für deine Einschätzung. Getauschte Gabel könnte auf einen Frontschaden hinweisen, dass sind nur meine Bedenken.

Sieht für mich eher wie eine Bastelbude aus ....
die merkwürdigen Bremsgriffe, Dura Ace Schaltung, irgendwelche modernen Naben

Und ich glaube irgendwie nicht, dass es ein Falzerago ist.
Falzerago gab es nicht mit Victory Ausstatung, meist hing die an einem Iseran aus Columbus Aelle. Kann man dann ja am Sattelstützdurchmesser erkennen. 26,4 Falck, 26,8 Columbus Aelle. Sieht von allen Details einem Iseran mit Victory, dass ich mal gekauft habe, sehr ähnlich.

Ich finde dieses hier ist ein besseres Angebot und vor allem ehrlicher, weil nicht verbastelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-columbus-rahmen-rh-ca-59/1910141800-217-9630Würde ich in Berlin wohnen, hätte ich es schon abgeholt. Sieht so aus, als wäre es die erste Generation des Iseran mit Gara Rohren, wo noch knapp 28er reifen und sicher 25 drunterpassen, an der letzten generation wird es schon mit 23er eng.

Oliver

Falzerago gab es nicht mit Victory Ausstatung, meist hing die an einem Iseran aus Columbus Aelle. Kann man dann ja am Sattelstützdurchmesser erkennen. 26,4 Falck, 26,8 Columbus Aelle. Sieht von allen Details einem Iseran mit Victory, dass ich mal gekauft habe, sehr ähnlich.

Ich finde dieses hier ist ein besseres Angebot und vor allem ehrlicher, weil nicht verbastelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-columbus-rahmen-rh-ca-59/1910141800-217-9630Würde ich in Berlin wohnen, hätte ich es schon abgeholt. Sieht so aus, als wäre es die erste Generation des Iseran mit Gara Rohren, wo noch knapp 28er reifen und sicher 25 drunterpassen, an der letzten generation wird es schon mit 23er eng.

Oliver
Wow…das nenn ich mal wissen! Besten Dank dafür! Werd mal das andere Angebot ins Auge fassen. TippiToppi

Oliver
Starkes Lackkleid und mit der Tricolore incl STI fair bepreist.

Anhänge

• F0B2E2AC-E777-4AE2-8CF3-599DE9294120.jpeg
    F0B2E2AC-E777-4AE2-8CF3-599DE9294120.jpeg
    333,9 KB · Aufrufe: 65
Kann jemand was zu dem Sattel sagen? Model? Was ist der im diesem Zustand noch wert?
Hersteller: Iscaselle
Model: ?
Weitere Bilder in meiner EK-Anzeige.
Danke im Voraus!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hätte jetzt mal 15-20 inklusive Versand gesagt. Vorne sieht er halt kacke aus, als ob da jemand einen Flicken dran geflanscht hätte ;) Ansonsten natürlich noch fein. Scheint mir jetzt aber nicht sehr gesucht und mit ner Beschädigung ist immer doof. Ich würde so nen Teil hier in Köln für nen 10er und nen kaltes Helles vom Büdchen weiter geben.
Kannst es ja mal für glatte 20 bei den Kleinanzeigen versuchen...

Guten Morgen, habe da was was ich nicht recht zuordnen kann. Für welchen Typ Fahrrad ist geeignet und was ist es ungefähr wert. Habe sogar keine Verwendung dafür und möchte es abstoßen. Danke für die Mühen.

Anhänge

• 16396451287102839039120420966191.jpg
    16396451287102839039120420966191.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 47
  • 16396451731844667241778118601941.jpg
    16396451731844667241778118601941.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 47
  • 16396452115572774633448315401168.jpg
    16396452115572774633448315401168.jpg
    150 KB · Aufrufe: 42
Guten Morgen, habe da was was ich nicht recht zuordnen kann. Für welchen Typ Fahrrad ist geeignet und was ist es ungefähr wert. Habe sogar keine Verwendung dafür und möchte es abstoßen. Danke für die Mühen.
Die Ritzel gehören zu einer Sachs Orbit Nabe, eine 2 Gang Getriebenabe mit Freilauf , Anfangs 5 Gang später 6 Gang. Wert schwer, da kaum Nachfrage.

Die Ritzel gehören zu einer Sachs Orbit Nabe, eine 2 Gang Getriebenabe mit Freilauf , Anfangs 5 Gang später 6 Gang. Wert schwer, da kaum Nachfrage.
Ich hätte die 3 Ritzel mit dem blauen Ring und das Doppelritzel an einem 7 oder 8 fach Sachs Maillard Kranz gesehen ..... aber ohne Durchmesserangabe ist es eh schwer das einzuschätzen .....

Oliver

Zurück