Hausschwein
Mitglied
Der Innendurchmesser ist 4,8 oder 4,9 cm, von Nase zu Nase sind es 4 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal ne Frage zu Dura Ace Black Steuersätzen.
Die erste Generation war ohne Schrift, mit den zwei Parallelen Linien in glänzend und die zweite Generation dann mit Schrift in Matt oder?
Also müsste mein Steuersatz aus welchen Gründen auch immer, eine Kombination aus beiden Generationen sein?
Anhang anzeigen 1024712
Wenn ich mich recht erinnere, sollte die 1. Generation Stahl Schalen und die 2. Alu Schalen haben.
ach du... manchmal baut man hier was ab und da was dran, weil noch irgendwo was rum liegt oder irgendwas nicht mehr schön istn aber irgendwas anderes noch funktioniert...Danke, dann ist der Steuersatz halb 1. und halb 2. Generation. Da hat sich wohl jemand bei der Montage vergriffen
Wenn man sich die eine Schale so anguckt, dann hat evtl. jemand bei der Demontage so draufgeömmelt, dass eine Schale danach futsch war. Die andere konnte noch gerettet werden und wurde dann halt mit einer halbwegs passenden ergänzt.. Sherlock Ende..Danke, dann ist der Steuersatz halb 1. und halb 2. Generation. Da hat sich wohl jemand bei der Montage vergriffen
oder die untere Schale wurde mal getauscht. Die ist aufgrund der höheren Belastung doch anfälliger für Pitting als die obere.Danke, dann ist der Steuersatz halb 1. und halb 2. Generation. Da hat sich wohl jemand bei der Montage vergriffen
Sieht mir schwer nach Neulack aus..Hallo zusammen, ich könnte dieses Baco bekommen. Wie ich schon vermutet habe, bekam es mal Neulack. Für mich sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus aber Neulack ist eigentlich nicht meine Baustelle.
Da die Abholung doch recht aufwendig wäre, frage ich mich gerade ob ich das machen sollte.
Was haltet ihr vom neuen Lackkleid?
Danke dir. Ich finde jetzt per se Neulack gar nicht schlimm und die Farbe gefällt mir auch. Würde also passen. Meinst du Zuckerguss wegen des Metalliceffekts oder weil der Lack zu dick aufgetragen ist?Sieht mir schwer nach Neulack aus..
….
….
Nee, ohne Spaß. Muss man halt mögen oder nicht. Du willst ja wahrscheinlich kein Museum eröffnen..
Mir wäre es in diesem konkreten Fall etwas zu Zuckerguss-mässig.
Eher wegen der Dicke.Danke dir. Ich finde jetzt per se Neulack gar nicht schlimm und die Farbe gefällt mir auch. Würde also passen. Meinst du Zuckerguss wegen des Metalliceffekts oder weil der Lack zu dick aufgetragen ist?
Wenn man sich die eine Schale so anguckt, dann hat evtl. jemand bei der Demontage so draufgeömmelt, dass eine Schale danach futsch war. Die andere konnte noch gerettet werden und wurde dann halt mit einer halbwegs passenden ergänzt.. Sherlock Ende..
Hallo zusammen, ich könnte dieses Baco bekommen. Wie ich schon vermutet habe, bekam es mal Neulack. Für mich sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus aber Neulack ist eigentlich nicht meine Baustelle.
Da die Abholung doch recht aufwendig wäre, frage ich mich gerade ob ich das machen sollte.
Was haltet ihr vom neuen Lackkleid?
Also ich finde der Lack sieht gut gemacht aus. Eine Zuckergussartige Schichtdicke kann ich da nicht erkennen.Sieht mir schwer nach Neulack aus..
….
….
Nee, ohne Spaß. Muss man halt mögen oder nicht. Du willst ja wahrscheinlich kein Museum eröffnen..
Mir wäre es in diesem konkreten Fall etwas zu Zuckerguss-mässig.
Also ich finde der Lack sieht gut gemacht aus. Eine Zuckergussartige Schichtdicke kann ich da nicht erkennen.
Eher wegen der Dicke.
Aber wenn der Preis stimmt- es ist sicherlich ein schöner Rahmen und letztlich wird normalerweise niemand neulack da drauf hauen, ohne den Rahmen gut vorzubereiten, zu konservieren etc.
Hat also auch Vorteile…
Habe mir die Bilder nochmal angesehen. Hatte die Strebenspiegel total ignoriert, ist da Klarlack drauf? Da sieht das schon etwas Zuckergussartig ausDanke euch. Der Lack ist etwas dicker als der O-Lack, habe gerade Bilder vom gleichen Rahmen gefunden. ich finde aber das ist noch im Toleranzbereich. Wenns gut läuft wird es die nächsten Tage abgeholt und in Südfrankreich zwischengelagert.
Ha! =)Habe mir die Bilder nochmal angesehen. Hatte die Strebenspiegel total ignoriert, ist da Klarlack drauf? Da sieht das schon etwas Zuckergussartig aus
An der Stelle kann man sich leider nicht so sicher sein......und letztlich wird normalerweise niemand neulack da drauf hauen, ohne den Rahmen gut vorzubereiten, zu konservieren etc.