Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 7200 DA Vorderradnabe hat verchromte oder brünierte Lagerdeckel mit Dura Ace Prägung . Die DA 7200 HR Nabe gab es auch mit brünierten Lagerdeckeln . Aber in jedem Fall muss die Dura Ace Prägung auf den Deckkeln sein , sonst sind es ohne Prägung 600er VR und HR Naben .
Danke für Eure Einschätzungen die Naben sind ganz sicher Dura - Ace 7200 mit neueren Schnellspanner habe schon wieder was gelernt.die 7200 DA Vorderradnabe hat verchromte oder brünierte Lagerdeckel mit Dura Ace Prägung . Die DA 7200 HR Nabe gab es auch mit brünierten Lagerdeckeln . Aber in jedem Fall muss die Dura Ace Prägung auf den Deckkeln sein , sonst sind es ohne Prägung 600er VR und HR Naben .
Hi Elvedin,Kurze Einschätzung zu diesem Mercier im klassischen Farbton, gefertigt aus Vitus 172. Lack eigentlich noch sehr schön, gleichzeitig aber vier, fünf große und noch unbearbeitet Roststellen.
Liebe Grüße
Elvedin
Anhang anzeigen 1028158
Ich vermute, da wurde mit einem Schraubenzieher gearbeitet, da steckte wahrscheinlich die Sattelstütze fest. Ich habe den Rahmen vor kurzem sehr günstig bekommen, war ein Spontankauf weil dir Farbe mit ebenfalls so gut gefällt. Aber in der Größe habe ich dafür keine Verwendung.Hi Elvedin,
zum Wert kann ich nix sagen, aber diese Mercier-Farbe find ich klasse. Aber: Auf jeden Fall die Klemmung für die Sattelstütze gut ansehen ☝ Ist die so normal?!
Gruß markus.
War das der für 30 Euro aus den Kleinanzeigen?Ich vermute, da wurde mit einem Schraubenzieher gearbeitet, da steckte wahrscheinlich die Sattelstütze fest. Ich habe den Rahmen vor kurzem sehr günstig bekommen, war ein Spontankauf weil dir Farbe mit ebenfalls so gut gefällt. Aber in der Größe habe ich dafür keine Verwendung.
Eventuell, es war für 40€ drinnen. Aber wahrscheinlich meinen wir das gleiche.War das der für 30 Euro aus den Kleinanzeigen?
Oh, stimmt, entschuldige, ich hatte den Steuersatz nicht richtig erkannt. Zerlegt in Einzelteile bringt so ein Rad immer mehr ein, dann muss man sich aber die Mühe machen alles zu demontieren und zu verpacken. Lohnt sich eigentlich nur, wenn man so etwas gerne macht.Rahmen ist in einem sehr guten zustand nur kleine Kratzer.
Steuersatz ist auch Dura - Ace
Die Naben auch. Hinterrad mit Freilauf 6 fach.Anhang anzeigen 1028087Anhang anzeigen 1028088
Rahmen ist in einem sehr guten zustand nur kleine Kratzer.
Steuersatz ist auch Dura - Ace
Die Naben auch. Hinterrad mit Freilauf 6 fach.Anhang anzeigen 1028087Anhang anzeigen 1028088
Nanni ist die Marke eines kleinen Radhändlers in Cesenatico. Wenn ich mich recht erinnere, war ich da in dem 90ern mal. Aus meiner Sicht nichts, was man unbedingt haben muss, aber auch nicht schlecht. Der hat verschiedene Marken gelabelt. Dass da auch Colnago dabei war, weiß ich nicht. Und selbst wenn, ein vergleichbares Colnago Sprint kostet sicher auch nicht mehr und da ist die Marke dann wenigstens klar erkennbar.Was hat es mit diesem Rahmen auf sich? Ist schon länger in den KA.
Einfach umgelabelt? Oder muss einem "Nanni" etwas sagen?
Anhang anzeigen 1028334
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-de-marchi-rennrad-rahmen/1928670017-217-8736
Für den Vorbau biete ich 130 €.Moin. Überlege einen meiner Esel zu verkaufen. Der Ortsansässige Händler meinte 3000€ sind realistisch. Der hatte das Rad Vor Ort, alle Anbauteile sind frei oder mindestens sehr wenig genutzt. Was denkt ihr ist das ein realistischer Preis derzeit. Danke für eure Expertise.
War auch nicht wirklich ernst gemeint.Sehr nett aber das geht nicht.
Ich nehme die Bremshebel.Für den Vorbau biete ich 130 €.
Aber dass sich die Erde dreht, weiß er schon?Das habe ich Ihn auch gefragt, seine Antwort war. Das Lohnt sich im Winter nicht für Ihn.