Hausschwein
Mitglied
Hat jemand eine 24 Zoll Rennradfelge über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend Jungs..
Wollte mal fragen ob jemand diese Marke kennt.
Immerhin ne solide Ausstattung und Columbus Aelle..
Die Vermutung liegt nahe, dass es aus diesem Stall kommt: https://flux-fahrraeder.de/Guten Abend Jungs..
Guten Abend Jungs..
Kein Rahmenbauer sondern lokaler Händler, der einen Rahmen mit dem Namen seines Shops gelagert hat. Schau doch mal bei Google ob es den Laden noch unter der Adresse gibt, die auf dem Aufkleber steht.
Ansonsten auch ein red um es wieder schön zu machen und auf dor Straße zu bringen, aber nichts zum sammeln. Die Shimano 105 1055 funktioniert wirklich sehr gut und das auch indexiert.
Die Farbe des Rahmens ist leider nur nicht sonderlich ansprechend.
Die Vermutung liegt nahe, dass es aus diesem Stall kommt: https://flux-fahrraeder.de/
Sieht nach was „gelabeltem“ aus, sicher nix spezielles.
Stimmt, die Farbe ist nicht ansprechend, zu langweilig, finde ichKein Rahmenbauer sondern lokaler Händler, der einen Rahmen mit dem Namen seines Shops gelagert hat. Schau doch mal bei Google ob es den Laden noch unter der Adresse gibt, die auf dem Aufkleber steht.
Ansonsten auch ein red um es wieder schön zu machen und auf dor Straße zu bringen, aber nichts zum sammeln. Die Shimano 105 1055 funktioniert wirklich sehr gut und das auch indexiert.
Guten Abend Jungs..
Das Farbschema ist an das Centurion Accordo GT angelehnt. Accordo GTs waren Ende der 80er in der alternativen Radszene angesagt. Finde diese Farbkombi sehr ansprechend und habe auch selbst ein Accordo GT.... Die beschichtete 105 passt optisch meiner Meinung nach allerdings nicht so gut.
Accordo GT war auch mein erster Gedanke, habe auch eins…Das Farbschema ist an das Centurion Accordo GT angelehnt. Accordo GTs waren Ende der 80er in der alternativen Radszene angesagt. Finde diese Farbkombi sehr ansprechend und habe auch selbst ein Accordo GT.... Die beschichtete 105 passt optisch meiner Meinung nach allerdings nicht so gut.
Original und Fälschung (wenn die Suche zu nervig ist):25.- .....
gerne sofort mit Kusshand !
In dem Fall hat die Zugbefestigung mindestens den dreifachen Wert des Schaltwerks.Original und Fälschung (wenn die Suche zu nervig ist):
Ne Zugbefestigung hab ich gerade für ein Crane aus ner 6mm VA Inbusschraube hergestellt. Den Kopf ab- und pilzformig feilen und den Schaft kürzen. 2 mm Zugloch bohren. Den Kopf einer VA Hutmutter abfeilen und den 6kant auf 5mm Schlüsselweite runterfeilen. Während des Fertigungsvorganges immer mit einem Original vergleichen und vermessen. Finish; schön von grob auf 600er schleifen und fertig ist die Zugklemme.
Jetz muss ich aber das Centuruon googelnDas Farbschema ist an das Centurion Accordo GT angelehnt. Accordo GTs waren Ende der 80er in der alternativen Radszene angesagt. Finde diese Farbkombi sehr ansprechend und habe auch selbst ein Accordo GT.... Die beschichtete 105 passt optisch meiner Meinung nach allerdings nicht so gut.
Nachgegoogelt, und sowas hätte ich selber sehr gern sogar, sieht sehr schön ausDas Farbschema ist an das Centurion Accordo GT angelehnt. Accordo GTs waren Ende der 80er in der alternativen Radszene angesagt. Finde diese Farbkombi sehr ansprechend und habe auch selbst ein Accordo GT.... Die beschichtete 105 passt optisch meiner Meinung nach allerdings nicht so gut.
Hallo bitte um eine Einschätzung was man für das Vitus 979 ( Gr. 56cm ) mit einer kompletten Dura-Ace 7400 ( ohne Pedale ) ca. verlangen kann.Anhang anzeigen 1028042Anhang anzeigen 1028044Anhang anzeigen 1028045
Anhang anzeigen 1028046
über Eure Einschätzung wurde ich mich freuen.
Für den Vorbau biete ich 130 €.
Das rote Vitus auf dem Foto wurde aber vom Hamedl in der Praterstraße aufgebaut.... die Vitus Beschriftung/Aufkleber sind wohl nicht original, zumindest sind die Stellen wo sie teilweise jetzt sind recht außergewöhnlich - rote Vitus (se) dieser Generation wurden u.a. damals auch von den Gebrüder Joop & Willem Bustraan in Amsterdam verkauft. Man hat sie damals als RIH - spezial angeboten ...
Anhang anzeigen 1028867
... auch der der Kollege Jan Janssen hatte rote Vitus 979 im Angebot resp. wurden sie unter seinem Namen feilgeboten allerdings waren da. i.d.R. 2nd Gen (die mit der Madenschrauben-Klemmung)
den Rahmen würde ich bis 250 EUR veranschlagen ... für die Gruppe kann man auch so um die 400 EUR ansetzten
Keinen Zugang zur Klientel? Auch nicht via Internet?Dein Händler soll mal wieder auf den Boden kommen - wenn Du dafür 1500-1700 bekommst dann musst Du schon froh sein - Räder in dieser Kategorie gehen ganz schlecht da man i.d.R. keinen Zugang zum entsprechenden Klientel hat
Keinen Zugang zur Klientel? Auch nicht via Internet?![]()
Eine Frage an die Enik-Kenner wie @ols69 & alle anderen
Da ich noch keinen (Team NRW) Enik-Rahmen mit Nervex-Muffen gesehen habe, ist das ein Enik oder wurde hier zugekauft?
Anhang anzeigen 1029052
Kennt jemand diese Gabelkrone?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrw-pista-fixie-trackbike/1972322240-217-9194