G
Gelöschtes Mitglied 93420
Ich kenne den Laden, das ist unsere Radstrecke wenn wir über Halter fahren! Durch Datteln zurück! Aber warum nimmst du ihn nicht...ist doch deine Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier damit du nicht denkst ich rede Unsinn...wir fahren wirklich über HalternIch kenne den Laden, das ist unsere Radstrecke wenn wir über Halter fahren! Durch Datteln zurück! Aber warum nimmst du ihn nicht...ist doch deine Größe?
2 Gelenke , müsste croce d'aune sein!Ich möchte euren virtuellen Männlichkeitsvergleich ja nicht stören, aber ich hätte tatsächlich mal eine Frage zu einem Teil die Thema des Threads passt
Mein Studium der Campagnologie hat erst mit den 9- bzw. 10-fach Gruppen angefangen, bin aber ja auch noch etwas jünger als der Großteil hier
Was ist das für ein Umwerfer, irgendwas in Richtung Victory, Athena oder Thriomphe?
Anhang anzeigen 1031438
Anhang anzeigen 1031436Anhang anzeigen 1031437
Ja (genaueres findest Du hier)Ich möchte euren virtuellen Männlichkeitsvergleich ja nicht stören, aber ich hätte tatsächlich mal eine Frage zu einem Teil das zum Thema des Threads passt
Mein Studium der Campagnologie hat erst mit den 9- bzw. 10-fach Gruppen angefangen, bin aber ja auch noch etwas jünger als der Großteil hier
Was ist das für ein Umwerfer, irgendwas in Richtung Victory, Athena oder Thriomphe?
Anhang anzeigen 1031438
Anhang anzeigen 1031436Anhang anzeigen 1031437
Nein ist es nicht. Victory/Triomphe passt schon.2 Gelenke , müsste croce d'aune sein!
Stimmt ist nicht croce d'aune, hab mich vertan! Habe was anderes im Kopf gehabt gerade!Nein ist es nicht. Victory/Triomphe passt schon.
Auf ein neues!Hallo,
soeben in einer Kiste entdeckt!
Was wäre ein angemessener Preis für den Biete-Faden?
Wenn er Dir passt, würde ich den Vorbau umdrehen, die Spacer über dem Steuersatz rausnehmen und mal testen, wie die Kiste fährt.Guten Abend Jungs!
Hab ein Rad geholt und bräuchte wieder mal eine Expertise.
Rahmen ist Alu und Gabel Carbon und 1 Zoll wie es aussieht. Messerspeichen und 600 Tricolor.
Eigentlich wollte ich mit den Teilen ein Rahmen von Concorde aufbauen.. oder lieber Zusammenlassen?
Beste Grüße und Freues Neues!![]()
Ja (genaueres findest Du hier)
Wenn es Dir passt, erstmal fahren. Die Räder inkl. Reifen finde ich an dem Rad nicht so prickelnd, ansonsten ist es doch ein schöner 90er Bomber. Vorbau und Spacer nach Gusto.Guten Abend Jungs!
Hab ein Rad geholt und bräuchte wieder mal eine Expertise.
Rahmen ist Alu und Gabel Carbon und 1 Zoll wie es aussieht. Messerspeichen und 600 Tricolor.
Eigentlich wollte ich mit den Teilen ein Rahmen von Concorde aufbauen.. oder lieber Zusammenlassen?
Beste Grüße und Freues Neues!![]()
'87 rum, die Kataloge sind in den späten 80ern nach den jeweiligen Gruppen benannt. Ist wirklich leicht zu findenDanke dir
Die Seite kannte ich schon, die ist super
Nur bin ich da halt eher in den Jahren so ab 1995/1996 zu Hause
Und da ich echt keine Ahnung hab aus welcher Zeit der Umwerfer stammt wollte ich nicht 20 Jahre durchblättern
Wenn Victory/Thriomphe hinkommt, von welchen Jahrgängen sprechen wir denn dann?
Ich frag ja nur,Ist doch ein schönes bike, also ich hätte Skrupel das zu "schlachten"...aber ich hab auch keine Ahnung !![]()
Ich habs auch vorhin aus Holland geholtWenn es Dir passt, erstmal fahren. Die Räder inkl. Reifen finde ich an dem Rad nicht so prickelnd, ansonsten ist es doch ein schöner 90er Bomber. Vorbau und Spacer nach Gusto.
Gute Fahrt und Sport frei!
Hab ich nicht behauptetIst doch ein schönes bike, also ich hätte Skrupel das zu "schlachten"...aber ich hab auch keine Ahnung !![]()
Ich wollte gerne Weinmann Carrera verbauen weil es an ein französisches Rad mit Schweizer Namen gut gepasst hätte. Ich hätte für ein Bremsenset mehr als 100€ ausgeben und Griffe und Bremsen einzeln kaufen müssen. Habe mich daher für DA entschieden.Hallo,
soeben in einer Kiste entdeckt!
Was wäre ein angemessener Preis für den Biete-Faden?
1985. Guck mal hier, Seite 27. Es ist auch nicht Victory/Triomphe, sondern Victory.Danke dir
Die Seite kannte ich schon, die ist super
Nur bin ich da halt eher in den Jahren so ab 1995/1996 zu Hause
Und da ich echt keine Ahnung hab aus welcher Zeit der Umwerfer stammt wollte ich nicht 20 Jahre durchblättern
Wenn Victory/Thriomphe hinkommt, von welchen Jahrgängen sprechen wir denn dann?
Moin Allerseits - hat denn niemand eine Idee was man hierfür nehmen könnte?Frage an die Gemeinde: was ist ein angemessener Forums Preis für dieses Pärchen SSPs von Mavic für die Helium Laufradsätze?
Anhang anzeigen 1030986
Danke schon mal!
Denke 30,-Euro..., keine Ahnung ob das Raritäten sind.Moin Allerseits - hat denn niemand eine Idee was man hierfür nehmen könnte?
Danke für Eure Hilfe!