Komm ich will keinen Streit, aber ich muss mein Angebot erneuern! Keine Räder auseinanderschrauben.
Ich habe die Sachen von den käufen von letzter Woche noch gereinigt im Keller. Und wenn einer mich unfähiger Schrauber nennt, und selber überheblich antwortet....dann kann man ja auch mal was beweisen! Nicht vergessen, wer hier zuerst auf die Kacke gehaun hat! Im Forum Unsinn schreiben kann jeder. Ich habe 2 Chromovelato Rahmen hier liegen. Und viele Campagnolo Gruppen. Du kannst dir einen Rahmen und eine Gruppe aussuchen! Wenn du schneller und besser bist als ich...schenke ich dir den Marnati Rahmen! Ist das nicht nett!
Ich weiß ja nicht mit welchen Gruppen du besser vertraut bist!
Kannst wählen:
Super record
Nuovo record
Victory
C-Record
Nuovo Gran Sport
Mit Delta - Ohne Delta
uvm. was nicht auf den Bildern ist!
Alles komplett gereinigt...keine schmierigen Hände,
Bist du schneller und besser als ich= Marnati Rahmen!
Ich verlege die Züge auch hinter den Lenker...es sind alles Sachen für den Verkauf, dann baue ich es gleich richtig zusammen!
Nicht denken das ich überheblich bin! Ich habe hier noch nie so etwas gepostet.
Aber ich würde mal gerne sehen was so ein überheblich Typ der auch noch behauptet ich muss Bilder aus dem Internet runterladen, wirklich draufhat!
Liegt alles bereit!
Anhang anzeigen 1031417Anhang anzeigen 1031418
Komm, kannst auch den Michael mitbringen! Der wollte letztens meinen Benotto Rahmen kaufen. Hat wohl aber nicht gepasst und ist auch schon weg. Sonst hätte ich den auch noch draufgelegt, wenn du hier was reißen solltest!