𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Guten Abend
Hab mal wieder paar Teile geholt, anbei wollte ich fragen wie die Werttechnisch einzuschätzen sind
Wo "holt" man denn Teile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend
Hab mal wieder paar Teile geholt, anbei wollte ich fragen wie die Werttechnisch einzuschätzen sind
Bedeutet bei der 1. Gen gabs z.t. keine Bezeichnungen oder Bezeichnungen die keine Gruppenzugehörigkeit suggerieren (was logisch ist weil es noch keine Gruppen in dem Sinne gab). Dann bekamen die gleichen Teile eine Gruppenbezeichnung -> BL 7100 und waren eigentlich schon die 2. Gen? Somit ist die 7200er die 3. Gen?Sicher?
Linke DA tauchen z B im 73 Katalog auf ohne Bezeichnung, daher ist 1 Gen richtig. Ob aus denen dann irgendwann BL-7100 wurden, gefunden hab ich auf die schnelle nichts?
Die rechten Hebel mit grader Schrift 77 als MA10,0 die wie hier mit schräger Schrift 78 als MA200, im 81 Katalog dann als Bl 7200, wäre dann 3 Gen.
Die schwarzen Da sind 1 Gen, richtig
Sicher?
Linke DA tauchen z B im 73 Katalog auf ohne Bezeichnung, daher ist 1 Gen richtig. Ob aus denen dann irgendwann BL-7100 wurden, gefunden hab ich auf die schnelle nichts?
Die rechten Hebel mit grader Schrift 77 als MA10,0 die wie hier mit schräger Schrift 78 als MA200, im 81 Katalog dann als Bl 7200, wäre dann 3 Gen.
Die schwarzen Da sind 1 Gen, richtig
Na klar. So checkst du immer wieder den Marktwert deinen Bestands. Ist aufwändig aber geht ja nicht anders. Ist halt nicht so leicht nachvollziehbar wie der Kurs von Gold oder Währungen. Außerdem können Freundschaften in denen immercdas gleiche geredet wird sehr haltbar sein. Jeder der mal nach 24 Uhr Thekendienst hatte wird das sicher bestätigen können....langsam verstehe ich das Nonsens-Spiel:
User A fragt "was darf ich hierfür verlangen?"
User B antwortet "Summe x"
dann geht es so weiter:
User B fragt "was darf ich hierfür verlangen?"
und User A darf diesmal antorten "Summe y"
Das Spiel ist für User mit prallen Beitragszähler und jahrerlanger Forumszugehörigkeit anscheinend besonders reizvoll...
Ist es dann...langsam verstehe ich das Nonsens-Spiel:
dann geht es so weiter:
und User A darf diesmal antorten "Summe y"
Das Spiel ist für User mit prallen Beitragszähler und jahrerlanger Forumszugehörigkeit anscheinend besonders reizvoll...
Wenn du y in die erste Gleichung einsetzt ist z=0Ist es dann
y = x + z
oder
y = x
?
(z kann selbstvertändlich auch negativ sein)
Unterschiedlich, durch Zufall, durch MundpropagandaWo "holt" man denn Teile?
Da kannst du gerne ein paar Euros für bekommen falls sie brauchbar sind. Kann man immer mal liegen haben. Weißt du wo sie passen könnten?Und schwarze noname Hütlis in gutem Zustand verschenke ich am Besten gegen Porto oder![]()
So könnte es sein. By April 1973 Dura-Ace had become a real groupset. So im damaligen Katalog, Im 77 hatte sich das Dura Ace Zeug schon vermehrt, vieles nannte sich xx-100 oder auch schon xx-200. Aufden Teilen selber stand nichts. Ob es 7100 je offiziell von Shimano gab, keine Ahnung?Bedeutet bei der 1. Gen gabs z.t. keine Bezeichnungen oder Bezeichnungen die keine Gruppenzugehörigkeit suggerieren (was logisch ist weil es noch keine Gruppen in dem Sinne gab). Dann bekamen die gleichen Teile eine Gruppenbezeichnung -> BL 7100 und waren eigentlich schon die 2. Gen? Somit ist die 7200er die 3. Gen?
Sie waren auf Campa Record montiert und dafür definitiv zu groß. Vielleicht bei Mofolo oder Shimano? Stelle Morgen auch gerne mal ein Bild reinDa kannst du gerne ein paar Euros für bekommen falls sie brauchbar sind. Kann man immer mal liegen haben. Weißt du wo sie passen könnten?
Guten Abend
...langsam verstehe ich das Nonsens-Spiel:
dann geht es so weiter:
und User A darf diesmal antworten "Summe y"
Danke.Ich denke 45 - 50 €.
50-55€, max 60€ (mit sehr viel Geduld)Danke.
Gibt's noch weitere Meinungen?
Bei 45 € würde es mich in den Fingern jucken, Interesse anzumelden. Würde gerne mal wieder Brooks fahren.Danke.
Gibt's noch weitere Meinungen?
...wer oder was ist ein Miki?
Ok, danke.50-55€, max 60€ (mit sehr viel Geduld)
Dafür werde ich ihn nicht weitergeben.Bei 45 € würde es mich in den Fingern jucken, Interesse anzumelden. Würde gerne mal wieder Brooks fahren.
Bei Kleinanzeigen sind die Preise oft deutlich höher bei erkennbar schlechterem Zustand der Sättel.
Ein Miki ist eine Abkürzung für Mirsad mein bester!...wer oder was ist ein Miki?