Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Ich hab einfach meine Tochter gefragt. Antwort: Germany’s next top model (kam wie aus der Pistole geschossen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück schaut meine Frau sowas nicht.Ich hab einfach meine Tochter gefragt. Antwort: Germany’s next top model (kam wie aus der Pistole geschossen)
Fernseher/Fernsehen gibts bei uns irgendwie gar nicht. Nur noch Netflix und so…Zum Glück schaut meine Frau sowas nicht.
Wenn ich in 10 Jahren Geld verdiene mache ich das auch so Bis dahin sammel ich schonmal Zeitschriften…Ich kaufe lieber die Geräte, die ich mir damals in den Zeitschriften angesehen habe aber nie leisten konnte.
So einen Bryston Vorverstärker oder ein Pärchen SAC Igel Anniversary zum Beispiel.
Gar kein Stress!! Wollte es nur angemerkt haben, eventuell denkst Du in x Jahren ja noch dranHaha, ich habe die ja selber gerade erst gekauft.
Der Mist von heute wird blöderweise nicht so lange halten. Die alten Sachen von vor 25 Jahren sind revidierbar.Wenn ich in 10 Jahren Geld verdiene mache ich das auch so Bis dahin sammel ich schonmal Zeitschriften…
Bei meine Grösse wurde ich so ein Rad für € 190,- gerne kaufen, das sieht noch gut aus und ist sehr gut brauchbar als Altagsrad oder sogar als leichtes Reiserad.
Anhang anzeigen 1044137
Mein ehemaliges mich haben ein paar Details gestört hauptsächlich der angeschweißte bremszuggegenhalter hinten deswegen ist es im forum weitergewandert. Katalogbild hab ich auch noch irgendwo
Ist die Version aus Mitte der 90er. Meiner Meinung nach 40-50. Zustand sieht ja sehr gut aus.Hallo zusammen
was nimmt man denn für diese Campagnolo Chorus Bremsen?
Optisch und technisch aus meiner Sicht einwandfrei
Anhang anzeigen 1044674
Anhang anzeigen 1044675
Waren ein paar Ausfahrten am Basso aber wurden dann gegen die Vorgänger getauscht
Danke Euch
10€, 5€, 5€Was könnte man jeweils für ein Paar Shimano golden Arrow Schnellspanner,Simplex Schnellspanner und zwei einzelne Maillard bzw MmAtom VR Schnellspanner nehmen bzw besteht an so was Bedarf?
Ich hab grad welche im Biete gekauft. 60 inkl. Versand aber noch mit 4 Bremsbelägen NIB dazu…Hallo zusammen
was nimmt man denn für diese Campagnolo Chorus Bremsen?
Optisch und technisch aus meiner Sicht einwandfrei
Anhang anzeigen 1044674
Anhang anzeigen 1044675
Waren ein paar Ausfahrten am Basso aber wurden dann gegen die Vorgänger getauscht
Danke Euch
Verstehe ich, ist aber so. Schau mal hier, dass ist sogar die letzte Generation (Record-Design mit den verdeckten Gelenkschrauben) für 45€. Anbieter ist ja auch aus dem Forum hier:danke Euch, dann dürfen sie bleiben
Die CRP Naben , Abkürzung für "Cesare Rizzato Padova", sind mittlerweile ausgespeicht, laut VB sind die wohl aus Italien,Kann mir wirklich niemand eine Einschätzung zu den Laufrädern geben? Das wäre wirklich lieb, das sind leider Sachen, von denen ich absolut keine Ahnung habe. Nur eine ungefähre Richtung. Bei manchen habe ich Sorge, dass 50€ zu viel sind und bei anderen wiederum weiß ich nicht, ob 80€ zu wenig sind.
Anhang anzeigen 1039379Anhang anzeigen 1039374Anhang anzeigen 1039375
Ob's realistisch ist kann ich leider nicht sagen aber mir wäre so ein Rahmen 350- 400€ durchaus Wert.Was nimmt man für so einen Young Timer?
Anhang anzeigen 1044724
Was nimmt man für so einen Young Timer?
Anhang anzeigen 1044724
ich sehe den eher bei 300,- aber ich gehöre auch nicht zur ZielgruppeOb's realistisch ist kann ich leider nicht sagen aber mir wäre so ein Rahmen 350- 400€ durchaus Wert.