Nein da ist nix verdächtig, das war ein ganz lieber Familienvater, dass Rad selber sechs Jahre benutzt hat. Alles absolut seriös und nachvollziehbar. Er ist zum zweiten Mal Papa geworden und ist mit dem Fahrrad eigentlich genauso wie ich, gleiches Nutzungszenario täglich kurze Strecken gefahren zum Büro. Das ist ja in Berlin wirklich üblich.Ich hoffe du hast einen Kaufvertrag bekommen. Das hört sich so verdächtig viel zu günstig an. Sicher djr die Anzeige und den Chatverlauf
Sonst Top, die Kurbel kostet ja schon fast so viel wenn sie noch gut aussieht. Glückwunsch
Bin immer wieder erstaunt das grad "Neulinge" nicht zum ersten mal solche Treffer machen.
Sonst kreisen schon immer die Geier
Zu Vicini findest du genug im Netz, auch alte Kataloge.
Natürlich mit Vertrag. Er hat es für 220 € Verhandlungsbasis annonciert. Jahrelanger Nutzer der Plattform. Ne, ich hab das schon alles abgecheckt. Ich glaube er war sich überhaupt nicht bewusst darüber, dass er für das Rad hätte viel mehr bekommen können. Ich hab auch nur kurz die Marke gegoogelt und bin dann auch hin und hab mich dann auf meinen wenigen Sachverstand verlassen! Der tut mir geht’s eigentlich schon fast leid, dass er das Rad so günstig abgegeben hat.
Ich hab einfach Glück gehabt, das Rad war gerade 5 Minuten online. Dann hab ich mir seine Telefonnummer schicken lassen, mit ihm telefoniert. Bis ich bei ihm war, hatten mindestens schon 20 andere angefragt.