Olddutsch
Aktives Mitglied
Greif zu soll ja ein schnapper seinFür 400 Euro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greif zu soll ja ein schnapper seinFür 400 Euro....
Ich schätze Deine Fachkenntnisse, aber sowas hier sind Statements, die die Welt nicht braucht...Greif zu soll ja ein schnapper sein
Ahja, du würdest also einen Rickert von 1960 für 150 Euro verkaufen, der ne halbe Campagnolo-Ausstattung hat aus den 50-60ern, für die hier manche Leute schon bereit sind alleine 150 Euro zu zahlen?
Hör doch auf mit dem Quatsch…für 150 Euro ist das tolle Rad in einer Minute von den Kleinanzeigen verschwunden.
Teile:
Sattelstütze: 35 Euro
Schaltwerk: 60 Euro
Umwerfer: 25 Euro
Laufradsatz: 100 Euro
Und das sind die Einzelpreise der Campagnoloteile…
Ps: Finde das von manchen Foristen ne Unverschämtheit hier solche Preise verlauten zu lassen bei so einem Rickert von 1960. Da verwechseln wohl manche ihr Raleigh oder Peugeot mit einem Sammlerrad.
Das versteh ich nicht - ich meinte @Olddutsch 's Kommentar bzgl. des Schnappers. Was meinst Du?Für @-LUPO- dann kennste ohn schlecht, die Grösse wäre rein optisch Kinderfahrrad bei ihm;-)
Versteh ich immer noch nicht - aber ist dann wohl okayAch das falsche Zitat zitiert. Ich meinte das
Anhang anzeigen 1071590
Sehe ich auch so, hätte ich nicht schon ein RIC in der Farbe, würde ich bei 400 zuschlagen.Ich häng mich mal dran. Schönes Taureau, def. von Rickert. Klarlack ist etwas vergilbt bekommt man aber mit Geduld und 0000er Stahlwolle wieder hin, wenn man mag. Teile sind teils wild gemixt, Chrom ist stumpf. Aber ich denke den Rahmen an sich wird man für 150-200 los + Teile. Da sehe ich 350-400€ als durchaus realistisch ein.
Bremsen könnten Athena sein, Kurbel und SW evtl ChorusLiebes Forum,
ich weiß, die Bilder sind Schrott (es gibt keine anderen), aber vielleicht weiß trotzdem jemand, um welche Campagnolo-Gruppe es sich handeln könnte. Vielen Dank.
Besser nicht."Dein Wort in Gottes Ohr" fällt mir hierzu nur ein.
P1800?Ich fahre einen Skandinavier, bei dem Schrauben beider Standards verbaut sind. Da kommt Feude auf ...
AmazonP1800?
Der Chrom is leider durch und die Delle wär mein persönliches Ausschlusskriterium.Na na na, bisschen WD40 und Chrompolitur und das scheint wieder wie neu.
Neues ORda geht auch nochmal richtig Geld rein
Glaub schon, selbst die Vorbauschraube trägt ne Gazelle.Gab bzw. gibt es tatsächlich so unschöne/ billige Gazellen, oder hat da jemand falsche Decals verklebt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios