Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe die Frage nicht. Ich sehe weit und breit keine Campa Carbon Nabe, die es nicht nur für Shamal, sondern auch für Neutron Ultra, Bora Ultra ... gab.DT SWISS (siehe Fotos) oder Shamal Ultra ( die mit Carbon Naabe) ?
DT Swiss müssten die Tricon 1450 sein. UPE ~2010 lag bei 900€. Damit spielen sie nominell in der gleichen Leistungsklasse wie die Shamal.Sorry, die DT Swiss Laufräder kenne ich nicht aber konnte Fotos machen
von den Shamal Ultra weiß ich dass sie Carbon Naaben haben aber ich habe keine Fotos parat
Sorry
Die besseren würde ich natürlich gerne behalten!
Wenn du alles was dran hängst für 200€ verkauft bekommst, was ich für realistisch halte, dann hast du 180€ für den Rahmen bezahlt. Das ist für einen Herkelmann in der passenden Größe und in einer Farbe die gefällt nicht zuviel würde ich sagen.Verehrte Gemeinde, ich bin an einem Rädchen dran und wollte mal wissen ob der aufgerufene Preis euch angemessen erscheint. Ein Herkelmann aus Cromor mit -jetzt kommts- Shimano RSX.
Ich brauche eigentlich nur einen schicken Rahmen in der Größe mit 130mm EBB für einen Neuaufbau. Herkelmänner habe ich schon extrem geile gesehen, der hier ist eher unscheinbar, gefällt mir aber gut! 380€ VB sind aufgerufen, Rahmen erscheint in schönem Zustand. Der Aufpreis für den Namen ist halt schon satt. Finger weg oder machen...?
Anhang anzeigen 1090871Anhang anzeigen 1090872
Ich zähle 8 Ritzel drum bin ich auch auf 130mm gekommen, muss ich vor Ort aber nochmal checken. Das Schaltwerk ist ja auch nicht original...RSX ist nicht viel wert. 7s STI sind aber gesucht.
RSX STI gab es allerdings in 7s und 8s.
So ähnlich habe ich mir den Preis auch schon versucht schön zu reden. Danke für die Bestätigung! Ich fahr mal hin und entscheide mich dann. Dafür!Wenn du alles was dran hängst für 200€ verkauft bekommst, was ich für realistisch halte, dann hast du 180€ für den Rahmen bezahlt. Das ist für einen Herkelmann in der passenden Größe und in einer Farbe die gefällt nicht zuviel würde ich sagen.
In meinem eigenen Soziotop sind rund 80 Leute, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig fahre. Viele Strava Bekanntschaften. Ziehe ich die Klassiker-Liebhaber ab, bleiben vielleicht 60 oder 70 mit modernen Rädern. Da bin ich neben @Derailleur , @Bianchi-Hilde und @sgx-83 alleine mit Campa.
Das sind bestenfalls 4-5% Marktanteil bei Rennrädern. Halte ich immer noch für sehr optimistisch, aber etwas realistischer.
Beides Produkte von Maillard, nur mit spezifischem Galli/Maillard-Label.Hat Galli bei Maillard produzieren lassen oder anders herum?
Gab es noch mehrere Teile aus der Kooperation oder nur die beiden?
Anhang anzeigen 1090943
Anhang anzeigen 1090944
Das KL Schaltwerk hat zB auch werksseitig Simplex RöllchenBeides Produkte von Maillard, nur mit spezifischem Galli/Maillard-Label.
Es hat noch mehr Produkte gegeben, allerdings produziert von anderen französischen Firmen.
Zum Beispiel der Stronglight A9 Steuersatz, ebenfalls unter Galli firmiert.
Hatte @Derailleur nicht auch Campa?Es gibt kein seriöses Zahlenmaterial - zumindest mir nicht bekannt.
Das Manager Magazin meldete letztes Jahr 80% Marktanteil für Shimano. Der Rest war nicht weiter aufgeschlüsselt, aber das ist ja der gesamte Fahrrad-Markt, also mit Elektrorädern, Alltax-und City-Zeuch und MTB. Da spielen Gravel und Rennräder ja nur einen untergeordneten Teil.
Das Granfondo Magazin hat 2019 seine LeserInnen befragt. Da gaben 8% Campa an. Das ist für mich "gefühlt" ein wenig zu hoch. Aber bei Granfondo ist natürlich - in aller Vorsicht - ein hoher Hipster / Tattoo / Vollbart / Tunnel / karierte Socken Anteil.
Anhang anzeigen 1090773
Anhang anzeigen 1090772
Anhang anzeigen 1090775
In meinem eigenen Soziotop sind rund 80 Leute, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig fahre. Viele Strava Bekanntschaften. Ziehe ich die Klassiker-Liebhaber ab, bleiben vielleicht 60 oder 70 mit modernen Rädern. Da bin ich neben @Bianchi-Hilde und @sgx-83 alleine mit Campa.
Das sind bestenfalls 4-5% Marktanteil bei Rennrädern. Halte ich immer noch für sehr optimistisch, aber etwas realistischer.
(Ok, kommen noch zwei junge Mädels dazu, denen ich jeweils eines meiner Räder verkauft habe. Die beiden sind jetzt also auch Campagnolista. Das ist gut investiert, zählt aber statistisch nicht )
Die Ekar hat ja - zumindest in den kommerziellen und "sozialen" Medien - ein enormes Echo erhalten. Junge Leute, die den Namen Campagnolo nicht kannten, sprachen von einer neuen Gravel-Firma
Im Händlerkontext hörte ich, dass Campa vor Markteinführung sehr konservativ mit 4000 Einheiten kalkuliert hat und mittlerweile bei 50.000 liegt.
Aber das sind natürlich Kinkerlitzchen im Vergleich dazu, was täglich in Osaka vom Band fällt.
da hast Du natürlich recht. Wie konnte ich das übersehen hab's korrigiert.Hatte @Derailleur nicht auch Campa?
Es lohnt sich, sein Umfeld umzustrukturieren. Wenn ich überlege, mit wem ich so Radfahre, das sind zwischen 50 und 75% Campa.da hast Du natürlich recht. Wie konnte ich das übersehen hab's korrigiert.
Damit komme ich in meinem Umfeld > 5%