Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Dachte ich auch... aber ist das "n" in Titan nicht oben geschlossen?Titan Aufkleber. Solch einen Lenker mit Aufkleber habe ich auch. Ich mach heute abend mal Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch... aber ist das "n" in Titan nicht oben geschlossen?Titan Aufkleber. Solch einen Lenker mit Aufkleber habe ich auch. Ich mach heute abend mal Fotos.
Dachte ich auch... aber ist das "n" in Titan nicht oben geschlossen?
Anhang anzeigen 1129050
Anhang anzeigen 1129051
Ich kenne auch nur die blauen Kleber, wie bei der gezeigten Sattelkerze.Dachte ich auch... aber ist das "n" in Titan nicht oben geschlossen?
Anbei der Aufkleber meines Lenkers.Dachte ich auch... aber ist das "n" in Titan nicht oben geschlossen?
Anhang anzeigen 1129050
Anhang anzeigen 1129051
Gut geraten. 68 ist in der Manschette eingeschlagen. 58 und M unten am Schaft vom Vorbau.Vielleicht einer der letzteren Chargen so Ende der 1960er… welche Jahreszahl ist denn auf der Manschette unten eingeschlagen?
Gut geraten. 68 ist in der Manschette eingeschlagen. 58 und M unten am Schaft vom Vorbau.
wenn ich mit ner Taschenlampe leuchte, sieht es ein wenig so aus, als könne es da abgeblättert, wegekratzt oder was auch immer sein, leider muss ich gestehen, kleine Buchstaben und Nähe, schwierig...Dachte ich auch... aber ist das "n" in Titan nicht oben geschlossen?
TippKann mir jemand sagen um welche Prägung es sich hierbei handelt? War an einem Fiorelli Rahmen aus den 40 50igern.
Danke für jede Hilfe leider läßt es sich nicht besser fotografieren.Anhang anzeigen 1129173
Ich denke vergleichbar mit Campa....obwohl die Zeus dürften seltenerHabe hier eine Zeus HR Nabe 36 l, guter Zustand, bsa was könnte so etwas denn wert sein? EV könnte ich auch ein VR Nabe suchen .danke
HinweisErkennt jemand diese Sattelklemmschraube wieder? Dachte erst Titan, wegen dem T und weil mich die Farbe stark daran erinnert, aber ist magnetisch.
Anhang anzeigen 1129562Anhang anzeigen 1129563
Bei T kenne ich nur Topscrew, ein Hersteller in Taiwan.Erkennt jemand diese Sattelklemmschraube wieder? Dachte erst Titan, wegen dem T und weil mich die Farbe stark daran erinnert, aber ist magnetisch.
Anhang anzeigen 1129562Anhang anzeigen 1129563
War an einem Magni verbaut.Bei T kenne ich nur Topscrew, ein Hersteller in Taiwan.
Muß ich an meinem Magni mal gucken.War an einem Magni verbaut.