flim
Trying to live a supple life.
PFUSCH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PFUSCH!
Haha Alltagsrad.....ich möchte nicht wissen, was dann am SchönwetterradSo, ich hab da noch ein Laufradsatz vom Alltagsrad
Einen Satz schone ich und der is auf einem Gelato Rad...Den anderen fahre ich jetzt...Dafür sindse da und ich finde es einfach großartig diese Dinger fahren zu dürfen...Haha Alltagsrad.....ich möchte nicht wissen, was dann am Schönwetterrad
oder am Sonntagsrad so verbaut ist.
Der Preis geht so in Ordnung...
Meinst du Geyer? Das ist hier um die Ecke.Und wo ist Geier?
Nein....SR haben Titanachsen, das sind SL ca. 70 Euro.
Bei der Sattelstütze irgendwas so bei 20 bis 30 Euro.
Stütze ist ne C Record 1 Serie in 27,2 die würde ich eher bei 60€-70€ sehen.
Danke für die Aufklärung und die Einschätzungen! Bei 60€ hätte ich ein deutlich schlechtes Gefühl, die Stütze hat einiges mitgemacht. Hat jemand noch eine Idee zum Cosmic HR und dem Gipiemme Schnellspanner?
Die Altenburger Nabe und die GP4 Felge trenne ich. Felge einzeln zu verkaufen lohnt vermutlich nicht, v.a. wenn sie verschickt werden muss...
Hüstel!So, ich hab da noch ein Laufradsatz vom Alltagsrad mit 2 verschiedenen Felgen und Campa Naben...
Naben drehen super, nur dreckig sindse...Und sind sonst in tollem Zustand...
Ich würde gerne wissen, ob meine Preisvorstellung zu niedrig is...
Ich schätze die Naben so um die 300 Euro inklusive der SSP...
Anhang anzeigen 1141304Anhang anzeigen 1141305
Ich glaube, für hier sind das gute Preise. Internationale Bucht sicher einiges mehr.So, ich hab da noch ein Laufradsatz vom Alltagsrad mit 2 verschiedenen Felgen und Campa Naben...
Naben drehen super, nur dreckig sindse...Und sind sonst in tollem Zustand...
Ich würde gerne wissen, ob meine Preisvorstellung zu niedrig is...
Ich schätze die Naben so um die 300 Euro inklusive der SSP...
Anhang anzeigen 1141304Anhang anzeigen 1141305
Da musste wohl mal mit dem Staubtuch drüber und dann die Flanken noch mal ablichten. Grob, Satz 1 200, Satz 2 400, je nach Zustand +/-So, hab wirklich Mal in der dunklen LRS Ecke nachgeschaut. Siehe da... Welcher der beiden Sätze wäre denn interessant und zu welchem Preis würden die gehen?
Nabe 1 gehört zu Felge 1 Schlauch. 2 zu 2 Clincher.
Da musste wohl mal mit dem Staubtuch drüber und dann die Flanken noch mal ablichten. Grob, Satz 1 200, Satz 2 400, je nach Zustand +/-
Nein. Und ich glaube, das war von meinem zitierten Vorschreiber nur als dezente Beleidigung gedacht...Meinst du Geyer?
Na, dann is ja gut, dass ich die aufgehoben hab.Da musste wohl mal mit dem Staubtuch drüber und dann die Flanken noch mal ablichten. Grob, Satz 1 200, Satz 2 400, je nach Zustand +/-
wenn es optisch noch akzeptbel ist - Lackabplater sind beim LOOK nur beim Klarlack möglich, da alle Decals generell bei LOOK unter einer Klarlackschicht liege.Ich befürchte, hilfreiche Antworten gibts hier nur, wenn du aufschlussreiche Fotos liefern kannst.
Na ja Montreal war 1976, die Normandy Naben sind von 1980, Datecode auf der Nabe, ich sage mal wenig bis garnicht gefragt hier im Forum.Moin,
Hab bei mir einem Satz Felgen Ambrosio mit Normandy Naben,
In welchen Zeitraum kann man den LRS ungefähr einorden und ist die Combi Standard oder eher wertvoll?
Schnellspanner sind von Maillard
Ganz ähnliche Laufräder habe ich vor einem halben Jahr bei Kleinanzeigen erworben: Mit frischen Reifen und Lieferservice für 70€.Moin,
Hab bei mir einem Satz Felgen Ambrosio mit Normandy Naben,
In welchen Zeitraum kann man den LRS ungefähr einorden und ist die Combi Standard oder eher wertvoll?
Schnellspanner sind von Maillard
Na ja Montreal war 1976, die Normandy Naben sind von 1980, Datecode auf der Nabe, ich sage mal wenig bis garnicht gefragt hier im Forum.
...boah, jetzt hatte ich mich echt erschrocken!!!Ganz ähnliche Laufräder habe ich vor einem halben Jahr bei Kleinanzeigen erworben: Mit frischen Reifen und Lieferservice für 70€.