Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeiiiiiin
Die sind leider wech.
Ja du, ich möchte den LRS an einen Aufbau benutzen, also zeitlich ist das ganze etwas zu jung.Na ja Montreal war 1976, die Normandy Naben sind von 1980, Datecode auf der Nabe, ich sage mal wenig bis garnicht gefragt hier im Forum.
Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.Na ja Montreal war 1976, die Normandy Naben sind von 1980, Datecode auf der Nabe, ich sage mal wenig bis garnicht gefragt hier im Forum.
Vielleicht lebte da einer in SO36 oder fand den Film gut?Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.
Wie aus den 1930‘er schaut der nicht aus.
"Berlin 36" war (vor der Wende) einer der beiden Kreuzberger Bezirksteile (der andere war "Berlin 61").Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.
36 könnte auch die Anzahl der Löcher seinBerlin '36 aufgeklebt ist.
Leider sind diese HF-Naben... Einsteigerklasse.Joaaa, ich hab 45 bezahlt, wie es steht.
Ich fand die Combi mit Hochflansh schick
Was ich weiß müßte der gerade sein. Nicht gebogen. Die Abschlussmutter passt glaube ich.
Die Nabe ist nuovo gran sportWas ich weiß müßte der gerade sein. Nicht gebogen. Die Abschlussmutter passt glaube ich.
Geil, bis wo die Naben angekommen sindLeider sind diese HF-Naben... Einsteigerklasse.
Solche kamen an einem Diamant-Bahnrahmen mal zu mir.
Das fand ich doch recht stimmig: Frankreichs unterste Industriequalität montiert an sozialistischer Kombinatsqualität. Das hat hervorragend miteinander harmoniert.
Ich habe beides dann verramscht.
Maillard 700 oder Pelissier sollten es schon sein.
NGS wurde doch bis Mitte der 80er produziert, also gab es die sowohl mit den Geraden als auch gebogenen Hebeln.Was ich weiß müßte der gerade sein. Nicht gebogen. Die Abschlussmutter passt glaube ich.
Der Mensch lebt, um zu lernen...Einspeichen kann ich nämlich garnicht
Die Berlin 36 waren Teil der Olympia-Felgenpalette aus den 90ern:Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.