Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum LRS 1 kann ich sagen das ich vor ein paar Monaten einen sehr ähnlichen Satz für 180€ im Forum nicht verkaufen konnte. Ist dann für 170 bei Kleinanzeigen weggegangen.Da musste wohl mal mit dem Staubtuch drüber und dann die Flanken noch mal ablichten. Grob, Satz 1 200, Satz 2 400, je nach Zustand +/-
Die Teile gehören so nicht zusammen.Guten Morgen!
Was ist denn das für eine Sattelstütze und gehört das so zusammen? Wert ist die nichts, ich möchte es nur gern wissen.
Danke
Anhang anzeigen 1141634Anhang anzeigen 1141635Anhang anzeigen 1141636Anhang anzeigen 1141637Anhang anzeigen 1141638
Suche Weinmann Carrera Bremse vorne und hinten, frühe Version Ende der 70er mit den roten Weinmann-Knöppen und blanken Hutmttern, gerne auch mit den passenden Handhebeln. Sind für für mein Raleigh Carlton Competition Projekt gedacht.
Neeiiiiiin
Die sind leider wech.
Ja du, ich möchte den LRS an einen Aufbau benutzen, also zeitlich ist das ganze etwas zu jung.Na ja Montreal war 1976, die Normandy Naben sind von 1980, Datecode auf der Nabe, ich sage mal wenig bis garnicht gefragt hier im Forum.
Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.Na ja Montreal war 1976, die Normandy Naben sind von 1980, Datecode auf der Nabe, ich sage mal wenig bis garnicht gefragt hier im Forum.
Vielleicht lebte da einer in SO36 oder fand den Film gut?Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.
Wie aus den 1930‘er schaut der nicht aus.
"Berlin 36" war (vor der Wende) einer der beiden Kreuzberger Bezirksteile (der andere war "Berlin 61").Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.
Wie aus den 1930‘er schaut der nicht aus.
36 könnte auch die Anzahl der Löcher seinBerlin '36 aufgeklebt ist.
Leider sind diese HF-Naben... Einsteigerklasse.Joaaa, ich hab 45 bezahlt, wie es steht.
Ich fand die Combi mit Hochflansh schick