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Was ich weiß müßte der gerade sein. Nicht gebogen. Die Abschlussmutter passt glaube ich.
Die Nabe ist nuovo gran sportWas ich weiß müßte der gerade sein. Nicht gebogen. Die Abschlussmutter passt glaube ich.
Geil, bis wo die Naben angekommen sindLeider sind diese HF-Naben... Einsteigerklasse.
Solche kamen an einem Diamant-Bahnrahmen mal zu mir.
Das fand ich doch recht stimmig: Frankreichs unterste Industriequalität montiert an sozialistischer Kombinatsqualität. Das hat hervorragend miteinander harmoniert.
Ich habe beides dann verramscht.
Maillard 700 oder Pelissier sollten es schon sein.
NGS wurde doch bis Mitte der 80er produziert, also gab es die sowohl mit den Geraden als auch gebogenen Hebeln.Was ich weiß müßte der gerade sein. Nicht gebogen. Die Abschlussmutter passt glaube ich.
Der Mensch lebt, um zu lernen...Einspeichen kann ich nämlich garnicht
Die Berlin 36 waren Teil der Olympia-Felgenpalette aus den 90ern:Ich meine einen Campagnolo LRS zu besitze wo Berlin '36 aufgeklebt ist.
Wie aus den 1930‘er schaut der nicht aus.
Ist die Sprint. Eigentlich ein schöner Hebel, aber der Zustand ist schon hart. 10€ mit Versand. Vielleicht will sie ja jemand.
Braucht das jemand und was kann ich hier dafür bekommen?
Suntour Pro Compe 6 fach
4532
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Ich wag mich mal vor:
neu hab ich 60 bekommen, meine ich.Was kann ich denn für die Atax 26,2 mit Innenklemmung ansetzen?
10er ist schon okay, finde ich.
Mächtig abgenutzt die Ritzel.Braucht das jemand und was kann ich hier dafür bekommen?
Suntour Pro Compe 6 fach
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Das ist wirklich kein Mirakel - und da hat Jede/r von uns mal bei Null angefangen. Hilfreich beim "ersten Mal" ist es ein Vergleichsrad zum "Abschauen" dabei zu haben um zu erkennen wo die ganz vielen Speichen in welche Löcher gesteckt werden sollen nebst welche Speiche drüber oder drunter und wieviele Kreuzungen gemacht werden sollen.Einspeichen kann ich nämlich garnicht
Sehr schön geschrieben kann ich dazu sagen!Und soll's beim ersten Mal noch zwei Stunden oder so dauern bis es passt - 1000 Rosen - wenn's dann paßt entschädigt das für alle Mühen. Und mit wachsender Erfahrung ist das Neueinspeichen eines Laufrades eine echt meditative und zutiefst mit Freude verbundene Angelegenheit.
Danke.Sehr schön geschrieben kann ich dazu sagen!
Ich werds bei nächster Gelegenheit und mehr Freizeit versuchen.
So ist es, aber wie geschruben - das schaffst Du genau so wie Alle hier die das schon mal erlernt haben, ganz sicher.Meine Erfahrung ist das ein LRS vernüftig eingespeicht und gut eingestellt werden muss.
Ansonsten macht die schlechte Arbeit das Fahrgefühl kaputt.
Genau das macht dieses Forum so wertvoll - ohne mir jetzt irgend welche Federn an den Hut stecken zu wollen - hier wird geholfen.Dennoch ihr Jungs macht mir große Mut und das wird dann auch gelernt, egal wie.