braner.71
Service Center
Verzerrung oder schief drauf?Überlege mal wenn das wirklich der Fall wäre, und ob das praktisch überhaupt möglich wäre .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzerrung oder schief drauf?Überlege mal wenn das wirklich der Fall wäre, und ob das praktisch überhaupt möglich wäre .
Neulich habe ich über ein Handyfoto gelacht auf dem meine Freundin zu sehen war. Der Grund war ihre Schuhgröße auf dem Bild die ich auf 52 schätzen würde bei einer Körpergröße von 1,59m. Sie stand im äußeren Bildrand.verzerrt vom Handyfoto?
Du vermutest richtig, die Verzerrung vom Handy spielt dem Betrachter hier einen optischen Streich..Anhang anzeigen 1146281
Warum ist der Steuersatz so schief drauf? Oder ist das nur verzerrt vom Handyfoto?
Wo findet man denn sowas????Der ist NOS,ja.
Gude haihoo,Wo findet man denn sowas????
Hallo zusammen,Moin,
könnte das ein Pogliaghi sein?
Wenn ja, was ist das wert?
Wenn nein, wat is et dann?
Würde sagen ohne O Lack mit falscher Gabel vielleicht nen hunniHallo zusammen,
Es hat sich herausgestellt, dass es ein Centurion Professional Rahmen aus 1978 ist und (wahrscheinlich) eine Maffioletti Gabel.
Was ist das wert?
die Pros sind doch Cinelli 1A "Brüder" und haben nicht diese Art der Strebenanlegung woher stammt die Aussage es sei ein 78 Pro? Ist da was mit dem anderen Rahmenset durcheinander gekommen?Hallo zusammen,
Es hat sich herausgestellt, dass es ein Centurion Professional Rahmen aus 1978 ist und (wahrscheinlich) eine Maffioletti Gabel.
Was ist das wert?
Beliebte Übersetzung, würde sagen 35-40€Hab noch einen Schraubkranz über
Regina CX 6-fach
14-16-17-20-24-28
Läuft gut. Habs nur kurz abgewischt.
Was bringt der noch?
Schau Dir bitte mal im Centurion Professional 1982/Gesuche Fred auf Seite drei den Beitrag vom 17.Januar 2015 von @evisu an..die Pros sind doch Cinelli 1A "Brüder" und haben nicht diese Art der Strebenanlegung woher stammt die Aussage es sei ein 78 Pro? Ist da was mit dem anderen Rahmenset durcheinander gekommen?
Die Anlegung erinnert an Semi Pro, anderen Details passen aber zu Pro. Die Gabel würde ich seperat verkaufen dürfte auch nicht leicht zu finden sein Sind das Suntour Ausfallende, ich kanns nicht erkennen?
Mit der Strebenanlegung hast Du vollkommen recht,das gab's so aber bei einigen Pro Modellen,je nach Ausführung.Alle anderen Rahmenmerkmale sind die eines Professionals.die Pros sind doch Cinelli 1A "Brüder" und haben nicht diese Art der Strebenanlegung woher stammt die Aussage es sei ein 78 Pro?
Shimano UFSind das Suntour Ausfallende, ich kanns nicht erkennen?
Die Aussage stammt von mir,und da ist auch nix durcheinander gekommen lieberwoher stammt die Aussage es sei ein 78 Pro? Ist da was mit dem anderen Rahmenset durcheinander gekommen?
Da hat er nur gefragt er was das für ein Rahmen ist. Ihm wurde beim Kauf gesagt 82. Der jetzt vorgestellte blaue von @JJU hat Zugführung am Oberrohr. Aus den Antworten von @Velo-Koma geht dann hervor kein Pro. Also weder pro noch 78. Mein 79 hat keine Zugführung unter Tretlager keinen Ösen am Oberrohr und die Cinelli Anlegung. Ein Katalogscann mit Pro ist unten drann, das ist nicht der RahmenSchau Dir bitte mal im Centurion Professional 1982/Gesuche Fred auf Seite drei den Beitrag vom 17.Januar 2015 von @evisu an..
Dort ist der gleiche Rahmen inkl. Original Gabel zu sehen.
Mit der Strebenanlegung hast Du vollkommen recht,das gab's so aber bei einigen Pro Modellen,je nach Ausführung.Alle anderen Rahmenmerkmale sind die eines Professionals.
Shimano UF
MfG Oli
Ich werde Dir Deine Fragen gerne&ausführlich heute Abend beantworten,mein Handyakku reicht dafür grad nicht..eines aber vorab schon mal..Da hat er nur gefragt er was das für ein Rahmen ist. Ihm wurde beim Kauf gesagt 82. Deiner hat Zugführung am Oberrohr. Aus den Antworten von @Velo-Koma geht dann hervor kein Pro. Also weder pro noch 78. Mein 79 hat keine Zugführung unter Tretlager keinen Ösen am Oberrohr und die Cinelli Anlegung. Ein Katalogscann mit Pro iet unten drann, das ist nicht dein Rahmen
Edit... @veemar Sorry,das war wohl im Start ein klassisches Mißverständnis zwischen uns beiden..deswegen habe ich das Bild von meinem Pro auch wieder entfernt.Ein Katalogscann mit Pro iet unten drann, das ist nicht dein Rahmen
Gerne. Sorry, ich hab das in meinem Beitrag berichtigt (das es nicht dein Rahmen ist), sonst geht alles durcheinander.Ich werde Dir Deine Fragen gerne&ausführlich heute Abend beantworten,mein Handyakku reicht dafür grad nicht..eines aber vorab schon mal..
Es geht hier nicht um meinen Rahmen,das
ist das Rahmenset von @JJU
Das restliche stelle ich dann später sehr gerne nochmal klarer dar damit es verständlicher und nachvollziehbarer ist..
MfG Oli
DankeschönSorry, ich hab das in meinem Beitrag berichtigt (das es nicht dein Rahmen ist), sonst geht alles durcheinander.
Foto?Hi Jungens und Mädels... ich brauche jetzt echt mal eure Hilfe!
Es geht um einen Merlin Titanium-Rahmen, nichtsuperlightextralight oder so, sondern "nur" Titanium. Ich bräuchte von euch da bitte mal eine faire Preiseinschätzung; fair sowohl für Käufer als auch für den Verkäufer! Leider ohne so richtig passende Gabel (eine Kinesis Carbon wäre dabei), dafür in sehr ordentlichem, gepflegtem Zustand; 2+ würde ich sagen...
Was meint ihr, was kann man/sollte man dafür fairerweise verlangen/zahlen?
...habe ich leider keins. Ich hatte es aber live gesehen, der Zustand machte einen wirklich ordentlichen Eindruck!