mila
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Ach nee, es gehört so...
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Die Schutzblechösen sind für's Zeitfahren im Regen is doch logisch!Die Kombination aus TT-Rahmen und der Santé ist ja sehr ungewöhnlich, ich frage mich, wer da die Zielgruppe sein sollte. Auch die Schutzblechösen verwundern. Ist das evtl. sowas wie das grüne Schauff, nur hochwertiger?
Achso, bevors jemand anders tut: gestaucht
Das geht natürlich, ich hatte evtl an ein Citybike oder ähnliches gedacht.
Das Fuji sollte selbst mit einem preiswerten Heimtrainer funktionieren.
Nimm einen Smarttrainer, das macht dann auch Spaß..., mit Zwift zum BeispielNe ne, das ist schon ein ganz gutes Rennrad
Vor Jahren gekauft und glaub ich 5x gefahren und jetzt soll’s wenigstens im Winter mal ein bisschen genutzt werden
Dann danke für die Hilfe, dann werde ich schon was finden
Ich hin nur nicht ganz sicher, ob ich hier richtig aufgehoben bin mit meiner Frage: Ich suche für meinen Vater einen Heimtrainer der nicht besonderes können muss, also es reicht die absolute Basicvariante, aber ich habe keine Ahnung davon und wollte einmal fragen, ob mir hier jemand etwas empfehlen kann was verfügbar und nicht zu teuer ist. Danke schon mal
Seit der Einführung von 8-fach Antrieben vor ca. 35 Jahren haben alle Rennräder 100/130mm EBB.Der hat so ein Rad, aber ich weiß grade nicht was die EBB ist
Bis zur Einführung der Scheibenbremse und SteckachsenSeit der Einführung von 8-fach Antrieben vor ca. 35 Jahren haben alle Rennräder 100/130mm EBB.
Mist. So weit bin ich noch gar nichtBis zur Einführung der Scheibenbremse und Steckachsen
Etwas veraltet, aber den könntest du für ne Kiste Bier haben. Abzuholen in der Nähe von Bielefeld.
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Offizielle Währung in Bielefeld und Umgebung: BIER !!!!Etwas veraltet, aber den könntest du für ne Kiste Bier haben. Abzuholen in der Nähe von Bielefeld.
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Also dazu kann ich nur eines sagen..für die eddies gibt es vom experten @Emerxil einen eigenen thread zur bestimmung, die rahmennummern sind da ja ziemlich kryptisch, und es gibt einige ausnahmen.
Ich weiß nicht ob das hilft aber ich habe vor kurzem ein Paar Campa Record 28L Naben ohne Ssp in den Kleinanzeigen für 70€ gekauft. Also vielleicht 30€ für die Campa Nabe?Ich hole das noch mal hoch:
jetzt nochmal mit bildern, record und dura ace nf vordere naben, beide drehen gut, ohne schnellspanner und mit 28 l - was darf ich erwarten?
Farbe haste noch vergessenhf, nf, lochzahl?
Da teile ich deine Einschätzung. In Studentenstädten sind die nach wie vor voll angesagt. Wenn es sauber ist, alle Verschleißteile erneuert und alles funktioniert, dann können vielleicht auch 150€ drin sein. Dafür müssen aber vorher oft 50 - 100€ investiert werden. Das lohnt sich kaum und nervt eventuell ohne Ende, wenn festgerostete Schrauben oder brüchiges Plastik ihren Beitrag leisten. Eine Schraube/Mutter Rundgedreht - ausbohren - 1 Stunde Arbeit und Bohrer versaut für ca. 5€ - Danke. Aus dem Thema bin ich raus.Dachbodenfund eines entfernten Verwandten:
ein tschechisches Favorit, scheinbar im Originalzustand. Er ist der Meinung, damit reich werden zu können, ich würde das Ding eher zweistellig sehen (bei Willhaben vielleicht etwas mehr). Wer hat recht? Zustand scheint ok, hab aber auch nur diese Fotos. Gibt es überhaupt einen Markt für solche Räder?
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Heute nicht mehr,aber zu Genealissimo Francos Zeiten waren alle Schrauben an den Bultacos gemarktet...in Tschechien angeboten könnte es seinen Liebhaber finden.
Rennräder von Favorit sind gesucht und fair bezahlt, was ich bei den Sporträdern dieser Marke, zumindest hierzulande, noch nicht feststellen konnte.
Da ist übrigens über den Ledersattel bis hin zum Schutzblech alles mit Favorit gemarkt und in einem Land produziert - wo gibt es heute noch soetwas?