knutson22
kettenreaktion
ih hätte ssc in gefälligem Silber ob abgebremst oder nicht spielt da keine Rolle..was wird dafür bezahlt mit Niederflansch record?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also leicht angebremst nehme ich gerne... dann kann man auch fahrenLRS mit NOS Felgen 450€+
LRS mit Nähe NOS 300€+
LRS mir leicht angebremst 250€+
Teile die Meinung mit den Bleu für 250€+ nicht ...
Hat die Tage einer ein paar aus ebayK in Top Zustand verkauft (50€Wo hier gerade schon über SSC gesprochen wird. Ich habe eine einzelne (fast) neue SSC in grau eingespeicht auf Campa Record Hochflansch 36 Loch hinten.... ich suche dafür eine einzelne Felge/ein Vorderrad in gleichem Zustand also nahe NOS.Kann auch Campa-Ware im Gegenzug tauschen oder eben Bares. Ich gebe die Felge nicht ab.
Vg
Anhang anzeigen 1152641
+1Hat die Tage einer ein paar aus ebayK in Top Zustand verkauft (50€). Ich Heini hatte sie eigentlich schon, hab dann aber wieder abgesagt... (OK, eigentlich will ich mir nicht noch mehr Felgen hinhangen, Brauch keine schlauchis... Blah..)
Manchmal ist man einfach nur doof!
Also ich würde auch den LRS mit NOS Felgen nehmen...Also leicht angebremst nehme ich gerne... dann kann man auch fahren![]()
Jup hatte ihn erst angescheiben, dann hier gepostet und zum Schluss mich geärgert dass ich die nicht selbst genommen hatteAchso, Du auch doof... oder was?
Ich habe ja letztens blaue verkauft. Dann dachte ich, sieht vielleicht komisch aus, wenn ich direkt graue nachkaufe... Aber bei dem Preis ist das echt dämlich gewesen...Jup hatte ihn erst angescheiben, dann hier gepostet und zum Schluss mich geärgert dass ich die nicht selbst genommen hatte
Ist grau jetzt das neue blau...?Ich habe ja letztens blaue verkauft. Dann dachte ich, sieht vielleicht komisch aus, wenn ich direkt graue nachkaufe... Aber bei dem Preis ist das echt dämlich gewesen...
Naja, es läuft, wie's läuft... Ärgern wir uns nicht weiter...
VERDAMMT!!!![]()
Super Olympic mit Hinterbau Verchromung und langen Muffen am Oberohr, Reynolds 531 FAIT MAIN Aufkleber sieht dann mit Superrecord 1st Gen so aus ...Gitane Tour l'Avenir von 1972 bis ca. 1975. Das lässt sich an den "Honeycomb" Ausfallenden mit dem Wabenmuster der Firma Sachs erkennen, die nur von diesem französischen Hersteller in diesem kurzen Zeitraum verwendet wurden sind. Also die Teile in denen die Hinterachse im Rahmen geklemmt wird.
Schaltung und Bremsen sind (bis auf die Bremsschuhe/Beläge) zeitlich passend und könnten durchaus Orginal sein. Es gab die Räder immer mal mit anderen Komponenten zu kaufen. Die Sugino Kurbel mit den schwarzen Kettenblättern war so auch im Katalog an diesem Modell zu sehen.
Der Rahmen sollte komplett aus Reynolds 531 Rohr gemacht sein was du an dem "Main Fait" Aufkleber auf dem Unterrohr erkennst. Bei günstigeren Modellen war das, wenn überhaupt oft nur bei den drei Hauptrohren der Fall, weswegen die Rahmen/Räder dann etwas schwerer waren. Das Tour l'avenir war sozusagen das zweithöchste Modell. Darüber gab es noch das Super Olympic bei dem auch der Hinterbau verchromt war. Das Rad war sogar mit Campagnolo erhältlich. Meins ist aber mit französischer Simplex, Mafac Mischung ausgestattet.
Hier die Honeycomb Ausfallenden in Chrom:
Anhang anzeigen 1152364
Nein, ich bereue es absolut nicht.Ist grau jetzt das neue blau...?
...oder bereust du den Verkauf der SSC's schon...?![]()
Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder: Absolutes Traumrad. Wenn ich sowas im Stall hätte, dann würde ich das Hobby quittieren und nur noch beseelt durch die Gegend fahren und möglichst viele Klassikerveranstaltungen besuchenSuper Olympic mit Hinterbau Verchromung und langen Muffen am Oberohr, Reynolds 531 FAIT MAIN Aufkleber sieht dann mit Superrecord 1st Gen so aus ...Anhang anzeigen 1152708Anhang anzeigen 1152709Anhang anzeigen 1152710Anhang anzeigen 1152711Anhang anzeigen 1152712Anhang anzeigen 1152713
Das Thema wollte ich als meinen ersten (und dann auch letzten) Beitrag im "Nebenforum" beim "alternativen KDM mit Gewinnchance" mit dir starten. Da wurde leider nichts draus weil mein Beitrag dann ungefragt verschoben wurde. Ich habe den Beitrag daraufhin gelöscht, weil er seinen Zweck verfehlte und wurde anschließend vom Foruminhaber in einer PM/UH angegangen. Schade.Super Olympic mit Hinterbau Verchromung und langen Muffen am Oberohr, Reynolds 531 FAIT MAIN Aufkleber sieht dann mit Superrecord 1st Gen so aus ...Anhang anzeigen 1152708Anhang anzeigen 1152709Anhang anzeigen 1152710Anhang anzeigen 1152711Anhang anzeigen 1152712Anhang anzeigen 1152713
LOOK Competiton:Look Pedale in neuwertigem bzw. sehr schönem Zustand. Vermutlich wurde so gut wie nicht damit gefahren.
Welche Type ist das und wieviel sind sie ungefähr wert?
Anhang anzeigen 1152745Anhang anzeigen 1152746Anhang anzeigen 1152747Anhang anzeigen 1152748Anhang anzeigen 1152749
Abgefahren wie aus zwei sehr ähnlichen Rahmen so unterschiedliche Fahrzeuge entstehen können!Super Olympic mit Hinterbau Verchromung und langen Muffen am Oberohr, Reynolds 531 FAIT MAIN Aufkleber sieht dann mit Superrecord 1st Gen so aus ...Anhang anzeigen 1152708Anhang anzeigen 1152709Anhang anzeigen 1152710Anhang anzeigen 1152711Anhang anzeigen 1152712Anhang anzeigen 1152713
Puhh...Hallo an die Experten,
brauche euere Einschätzungen wie schätzt ihr das Baujahr und den Wert dieses Bertin Bahnrad die Laufräder sind vorhanden aber die Speiche sind rostig?
Danke![]()