roykoeln
Aktives Mitglied
das tritt sich fest, bei den meisten!Man bekommt mehr wenn das Abschlussritzel fest ist und man nicht sagt, dass die Nabe gut dreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tritt sich fest, bei den meisten!Man bekommt mehr wenn das Abschlussritzel fest ist und man nicht sagt, dass die Nabe gut dreht
Schade das es bei KA keine ausgelaufene Angebote gibt, hätte ich gerne gesehen.Ich stalke hier alle bei Kleinanzeigen und als ich das Ding gesehen habe war ich richtig geschockt
Der Google Cache hat das meistens immer noch vorrätig. Wenn Du die alte Anzeige hast, dann mit Google danach suchen. Neben dem Suchtreffer gibt es ein kleines Dreieck. Dort "im Cache" anklicken und fertig.Schade das es bei KA keine ausgelaufene Angebote gibt, hätte ich gerne gesehen.
gab es in den Katalogen 2001-2003.Hallo,
welches Modelljahr ist das und was ist das wert?
Danke schonmal
94/95 rum. Chorus, ich meine die mit dem dünnen Stahlschaft (schenkt sich bis auf die Farbe zu Titan nix)Hallo,
Danke schonmal
Ne da war noch "Aero" Aluminium en vogue94/95 rum. Chorus,
Keiner eine Idee was das ist bzw. wert sein könnte? Danke!Nächste Frage: was ist das und was ist ein angemessener Preis hier im Forum? Das Etikett ist leider nicht mehr ganz erhalten, aber die Campa Spezis hier unter Euch erkennen das bestimmt schon anhand der Schriftgrößen, der Farbe des Eloxats oder der Dicke der Lagerschale . Meine Vermutung: Chorus.
Anhang anzeigen 1148484Anhang anzeigen 1148483Anhang anzeigen 1148485Anhang anzeigen 1148486Anhang anzeigen 1148503
Vielleicht als Orientierung?Keiner eine Idee was das ist bzw. wert sein könnte? Danke!
Ne eher nicht. Das dort angebotene ist doch das erste Patronenlager noch für die C-Record Kurbel oder irre ich mich?Vielleicht als Orientierung?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5458788
ja aber bei meinem Lager ist die Schrift außen schwarz.Vielleicht als Orientierung?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5458788
150€Hallo,
Danke schonmal
Chorus, wenn 111mm für dreifach, wenn 102mm für zweifach. 35-45€Keiner eine Idee was das ist bzw. wert sein könnte? Danke!
Schaut doch sehr stimmig aus das ganze.Hallo liebe Community, ich habe mir gestern bei Ebay spontan diesen alten Renner für kleines Geld gekauft, um ihn über den Winter wieder fit zu machen. Könnt ihr mir bei der genauen Bestimmung helfen? Ist es einfach ein Gitane Racing Team oder wie ist die genaue Bezeichnung und das Baujahr? Sind alle Teile orginal? Die Goldenen Bremsen passen irgendwie nicht ins Bild wie ich finde? Würde mich freuen so viel wie möglich darüber zu erfahren. Der Besitzer konnte mir darüber nichts sagen, da es 20 Jahre bei ihm im Keller stand und nicht ihm gehörte. An der Seite des Rohres ist ein Name O.Nickel aufgeklebt, ist das jemand den man kennt? Danke für eure Hilfe!
Ist mir dann auch gedämmert, dass die 9-fach Chorus ja erst Ende der 90er auf den Markt kamNe da war noch "Aero" Aluminium en vogue
Gitane Tour l'Avenir von 1972 bis ca. 1975. Das lässt sich an den "Honeycomb" Ausfallenden mit dem Wabenmuster der Firma Sachs erkennen, die nur von diesem französischen Hersteller in diesem kurzen Zeitraum verwendet wurden sind. Also die Teile in denen die Hinterachse im Rahmen geklemmt wird.Hallo liebe Community, ich habe mir gestern bei Ebay spontan diesen alten Renner für kleines Geld gekauft, um ihn über den Winter wieder fit zu machen. Könnt ihr mir bei der genauen Bestimmung helfen? Ist es einfach ein Gitane Racing Team oder wie ist die genaue Bezeichnung und das Baujahr? Sind alle Teile orginal? Die Goldenen Bremsen passen irgendwie nicht ins Bild wie ich finde? Würde mich freuen so viel wie möglich darüber zu erfahren. Der Besitzer konnte mir darüber nichts sagen, da es 20 Jahre bei ihm im Keller stand und nicht ihm gehörte. An der Seite des Rohres ist ein Name O.Nickel aufgeklebt, ist das jemand den man kennt? Danke für eure Hilfe!
Wenn wirklich top und mit Schnellspannern 300+- würde ich sagen.Für welches Preis geht aktuell ein
Campagnolo Vento 16 hpw LRS
in gutem Zustand über die Ladentheke?
Sind die ähnlich gesucht wie Shamals?
Ist eine Einschätzung ohne Bild und nur mit diesen Eckdaten möglich,so pi×Daumen..?
Raleigh Modell Edit: Team Corsa 12 NOS
Bestückt mit Shimano Golden Arrow
Ohne Karton aber mit Werksverpackung &noch nicht Endmontiert!
Edit: Panasonic Colours
...reiche ich asap nach !
Dieses Dornröschen wird erstmal in meiner bescheidenen Hütte weiterdösen.
Ich bitte um eine Werteinschätzung
Ps: Lasst Euch vom Glanz des Goldpfeils nicht allzusehr blenden..das ist eines der etwas besseren Modelle..