𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Erstmal einen Eimer Wasser und nen PutzlappenWas kann er denn dafür noch nehmen?

Wenn alles glänzt und funktioniert sollten 1000,-Euro auf jeden Fall drin sein denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal einen Eimer Wasser und nen PutzlappenWas kann er denn dafür noch nehmen?
Erstmal einen Eimer Wasser und nen Putzlappen...
Wenn alles glänzt und funktioniert sollten 1000,-Euro auf jeden Fall drin sein denke ich.
Würde sagen nur Deko 20,-Euro vielleicht...Sturzkappe / Sturzring für Kinder/Jugendliche neu bzw. ungetragen
Anhang anzeigen 1152439
Anhang anzeigen 1152442
Anhang anzeigen 1152443
Was sind die wert?
Ich habe mal letztes Jahr Ventos für mein Basso gesucht, da gab es unter 300 nur die 26" oder in schlechtem Zustand. Meine habe ich dann für 360 in den Kleinanzeigen bekommen.Ventos?
Wie werden denn dann Shamalse in top gehandelt? Ü 450?
Siehe die Beiträge im Thread zu Gazelle => 5458969Hallo,
ich brauche Mal eine Einschätzung. Ich hasse ja Kleinanzeigen ohne Preise...
Was wäre hier realistisch?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Biete 200 und du wirst seine Reaktion lesenHallo,
ich brauche Mal eine Einschätzung. Ich hasse ja Kleinanzeigen ohne Preise...
Was wäre hier realistisch?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schmolke Lenker in wie ich meine sehr gutem Zustand 40cc..selten und sehr leicht aus Carbon mit Alubanderole 26er Klemmaß.. was kann man dafür verlangen?
Erstmal einen Eimer Wasser und nen Putzlappen...
Das Putzen wird er mit Freude machen
Er stellt sich wohl 1,5 vor, ist das realistisch?
SSC grau habe ich drei Sätze. Was ist günstig?Aber warum gehen dann hier alle so steil bei SSC bleu? Dann müssten ja die grauen für 100 zu bekommen sein. Was soll dann ein Satz mit GP4 kosten? 50?
PS: einen Satz mit grauen SSC in günstig würde ich echt nehmen...
Habe letztens dieses Model, aber in 44cc gekauft für 150€ inkl. Der Zustand ist ähnlich. Der Lenker war schon eine Weile in den Kleinanzeigen. Kurz davor ist mir einer um 100€ knapp durch die Lappen gegangen
SSC grau habe ich drei Sätze. Was ist günstig?
1x NOS
1x nahe NOS
1mal leicht angebremst, also etwas Farbe ab. Jeweils Record Naben.