• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ist nicht weit von mir. Was wäre denn ein gut gemeint realistischer Preis. Ich sehe hier max 3000 +/-. Oder täusche ich mich total?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich würde für dieses Rad keine Vierstellige Summe ausgeben. Da ist alles fake dran, was fake sein kann.... außerdem kommt mir das Garagentor im Hintergrund in Verbindung mit dem Rad bekannt vor. Ich glaube, dass das ein Händler ist, der aus Italien über Kleinanzeigen Deutschland auch verkauft. Dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer....

Ich würde für dieses Rad keine Vierstellige Summe ausgeben. Da ist alles fake dran, was fake sein kann.... außerdem kommt mir das Garagentor im Hintergrund in Verbindung mit dem Rad bekannt vor. Ich glaube, dass das ein Händler ist, der aus Italien über Kleinanzeigen Deutschland auch verkauft. Dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer....
Eigenartig ist, dass der Verkäufer ein einfaches Damenrad für 150 EUR und Goldmünzen verkauft.
Das passt irgendwie gar nicht. Vllt. ein gekaperter Account.

Guten Abend miteinander liebe Forumskollegen 😊

Ich weiß ich hab gesagt ich werd hier nicht mehr stören,das ist aber leichter gesagt als getan.. sorry!
Ich bitte um Zugriff auf Euer Fachwissen&die dazugehörige Erfahrung bei Marken&Firmen die eine Person alleine in einem Leben nicht zusammentragen kann..Danke vielmals im voraus für Eure Expertise🙏🙏🙏Und falls ich Euch einmal mit meinem Fachwissen über Centurion weiterhelfen kann dann werde ich das sehr gerne tun!

Beste Grüße an alle,
Oli

Zuerst was schönes japanisches..klar😉
Panasonic Cb Classic Trekking
Ca. Anfang 90er?..Stahlrahmen 28"...
Rh 53cm Or 54cm...es gab wohl in der Cb Serie das cb2000,cb3000,cb4000 das cb classic und das cb special? Gabel ist vorhanden..wo ist dieses Rahmenset Eurer Meinung nach preislich anzusiedeln?

20221004_132324.jpg
20221004_132223.jpg
20221004_132237.jpg
20221004_132227.jpg
20221004_132305.jpg

Zuerst was schönes japanisches..klar😉
Panasonic Cb Classic Trekking
Ca. Anfang 90er?..Stahlrahmen 28"...
Rh 53cm Or 54cm...es gab wohl in der Cb Serie das cb2000,cb3000,cb4000 das cb classic und das cb special? Gabel ist vorhanden..wo ist dieses Rahmenset Eurer Meinung nach preislich anzusiedeln?

Anhang anzeigen 1151714
Anhang anzeigen 1151715
Anhang anzeigen 1151716
Anhang anzeigen 1151717
Anhang anzeigen 1151718
Bei Dir sieht es aus wie im Lager eines Fahrradhandels (wenn man all die Kartons im Hintergrund so betrachtet).
Zur Preisfindung kann ich jedoch leider nichts beitragen, sorry.

Ist eine Einschätzung ohne Bild und nur mit diesen Eckdaten möglich,so pi×Daumen..?

Raleigh Modell Corsa NOS
Bestückt mit Shimano Golden Arrow
Ohne Karton aber mit Werksverpackung &noch nicht Endmontiert!
Farbe Weiß

Bilder kann ich bei Gelegenheit gerne nachreichen,heute nich möglich.

Und das hier bitte noch..ist auch kein verspäteter Aprilscherz..

Raleigh Modell Gran Course
Rh 62cm NOS im geöffneten Originalkarton mit Shimano 6207 EX ausgestattet.Nicht endmontiert.

Bilder werd ich höchstwahrscheinlich morgen machen können.
Und wie gesagt,bevor ich im Biete Kopf&Kragen riskiere und einen Preis dafür ansetze der zu abgedreht ist bitte ich um eine realistische Einschätzung eurerseits 🙏🙏🙏

Ach,und eine Frage bitte..🙏
Habe ich die Suchfunktion falsch genutzt oder gibt es hier im Forum tasächlich keinen eigenen Matsushita / National / Panasonic Fred?

Lass mich raten, je nach Einschätzung durch das Forum wirst Du diese hier anbieten oder nicht.

Und zu guter letzt mein Fang des Tages vom letzten Samstag,eine Berühmtheit aus Hessen in Rh 58cm..locally known&internationally respected..😎

20221001_153019.jpg
20221001_152939.jpg
20221001_153003.jpg
20221001_153014.jpg
20221001_153024.jpg

Was wäre Euch dieser Rahmen wert gewesen? Würd mich interessieren ob ich nicht evtl. viel zu viel am Ende dafür bezahlt habe..glaube ich aber nicht..Danke für Eure Expertenmeinung 🙏

Zurück