Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Gnutti Airone:Kennt jemand diese Nabe?
War an einem recht alten RIH Rad verbaut. Ich glaube die Schrift Airone zu erkennen.Anhang anzeigen 1170950
haste auch unter den clip geguckt?
Hab'sch... Loch ist drunter, gleich was gefühlt wird.Gabs das? Gefühlt alle sagen ja nein? Nachträglich gebohrt?
Erscheint mir sehr groß das Loch. Könnte nachträglich gebohrt sein.Hab'sch... Loch ist drunter, gleich was gefühlt wird.
Anhang anzeigen 1170962
Anhang anzeigen 1170964
Anhang anzeigen 1170965
Was da drin so leuchtet, ist die nackte Achse.
Vielen Dank. Wirklich beeindruckend, was Du (und viele andere) zu Campagnolo weißt (wissen). Einiges gelernt.Ja, der verstellbarer (!) Umwerfer ist ein Chorus und wurde auch mit der Athena RS Gruppe verkauft, weil die keinen extra Schellenumwerfer für die Athena Gruppe hatten. Für die Record Gruppe gab es '92 auch keinen eigenen Schellenumwerfer, nur den Chorus.
Anhang anzeigen 1170573
War eigentlich eine gute Idee eine Schelle für verschiedene Sitzrohrdurchmesser zu konstruieren. Ob Dein Umwerfer verstellbar ist kann ich nicht erkennen, sonst ist der vielleicht auch aus '91 (so wie das SW)?
Die Naben sind die Athena RS aus dem '92 Katalog (s.o.).
Ich weiß nicht ob das so prickelnd ist mit einer Öl gefüllten Nabe und Ölloch auf der Bahn ? Ich möchte jedenfalls nicht auf einem Ölfleck wegrutschen. Nach meiner Ansicht haben deshalb die Campa Pista Naben im Gegensatz zu Strada Naben kein Ölloch.Hab'sch... Loch ist drunter, gleich was gefühlt wird.
Anhang anzeigen 1170962
Anhang anzeigen 1170964
Anhang anzeigen 1170965
Was da drin so leuchtet, ist die nackte Achse.
Na 5 Tropfen sollten da langen,muss ja nicht wie die berühmte Forums Fettpackung geflutet werdenIch weiß nicht ob das so prickelnd ist mit einer Öl gefüllten Nabe und Ölloch auf der Bahn ? Ich möchte jedenfalls nicht auf einem Ölfleck wegrutschen. Nach meiner Ansicht haben deshalb die Campa Pista Naben im Gegensatz zu Strada Naben kein Ölloch.
Du bist auf der Bahn noch nicht abgeschmiert?Na 5 Tropfen sollten da langen,muss ja nicht wie die berühmte Forums Fettpackung geflutet werden
Es erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...Du bist auf der Bahn noch nicht abgeschmiert?
Und dann wird neutralisiertEs erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...
Oder die vorausfahrenden in der nächsten RundeEs erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...
Genau...ich wollte es gestern schon schreiben, bei uns in Dortmund war es verboten.Ich weiß nicht ob das so prickelnd ist mit einer Öl gefüllten Nabe und Ölloch auf der Bahn ? Ich möchte jedenfalls nicht auf einem Ölfleck wegrutschen. Nach meiner Ansicht haben deshalb die Campa Pista Naben im Gegensatz zu Strada Naben kein Ölloch.
Und dann wird neutralisiert
Ich seh' schon. Das alles hat nicht nur Vor- und Nachteile...Oder die vorausfahrenden in der nächsten Runde
Modell 55. Mit und ohne Rücktritt. Und in der Tat - das war die Beste von F&S. De facto unkaputtbar und sogar für Tandembetrieb geeignet. Kupplungsblock kann bei falscher Einstellung des Schaltzuges verschleissen, läßt sich aber sogar noch in gewissem Umfang reparieren.Die älteren 3-Gang ohne Rücktritt waren das Modell 155 (?) und die werden heute für ein Vermögen gehandelt.
Daran hätte ich - nach Preisfindung - Interesseein Satz 10 Fach Chorus mit starken Gebrauchsspuren
Könnte @FSD wissen.Hallo zusammen, ich habe diese wunderschöne Sachs HR Nabe mit EB 130mm und 36 Loch in einer Kiste gefunden. Kann mir jemand sagen was ich da genau habe und was die so ungefähr wert sein könnte.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1171189
Anhang anzeigen 1171191
Anhang anzeigen 1171193