G
Gelöschtes Mitglied 88700
Und dann wird neutralisiertEs erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann wird neutralisiertEs erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...
Oder die vorausfahrenden in der nächsten RundeEs erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...
Genau...ich wollte es gestern schon schreiben, bei uns in Dortmund war es verboten.Ich weiß nicht ob das so prickelnd ist mit einer Öl gefüllten Nabe und Ölloch auf der Bahn ? Ich möchte jedenfalls nicht auf einem Ölfleck wegrutschen. Nach meiner Ansicht haben deshalb die Campa Pista Naben im Gegensatz zu Strada Naben kein Ölloch.
Und dann wird neutralisiert
Ich seh' schon. Das alles hat nicht nur Vor- und Nachteile...Oder die vorausfahrenden in der nächsten Runde
Modell 55. Mit und ohne Rücktritt. Und in der Tat - das war die Beste von F&S. De facto unkaputtbar und sogar für Tandembetrieb geeignet. Kupplungsblock kann bei falscher Einstellung des Schaltzuges verschleissen, läßt sich aber sogar noch in gewissem Umfang reparieren.Die älteren 3-Gang ohne Rücktritt waren das Modell 155 (?) und die werden heute für ein Vermögen gehandelt.
Daran hätte ich - nach Preisfindung - Interesseein Satz 10 Fach Chorus mit starken Gebrauchsspuren
Könnte @FSD wissen.Hallo zusammen, ich habe diese wunderschöne Sachs HR Nabe mit EB 130mm und 36 Loch in einer Kiste gefunden. Kann mir jemand sagen was ich da genau habe und was die so ungefähr wert sein könnte.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1171189
Anhang anzeigen 1171191
Anhang anzeigen 1171193
Stronglight 106 mit 170mm Länge und normalen Pedalgewinde also nicht französischKann mir jemand bei der Stronglight Kurbel helfen?
Kenne mich da überhaupt nicht aus
Danke dir, wird geputz und kommt erstmal in die KisteStronglight 106 mit 170mm Länge und normalen Pedalgewinde also nicht französisch
Preis?
Vielleicht 50,- bis 60,- Euro wenn geputzt
Lochkreis (BCD) 144 mm hast Du vergessen.Stronglight 106 mit 170mm Länge und normalen Pedalgewinde also nicht französisch
Preis?
Vielleicht 50,- bis 60,- Euro wenn geputzt
Für Clincher oder Schlauchreifen?Guten Morgen
was ruft man für einen Campa Omega Laufradsatz auf?
Record Naben, Regina Extra 6-fach Kranz
kaum gefahren
Anhang anzeigen 1171303Anhang anzeigen 1171305
danke dass Du nachfragst, für ClincherFür Clincher oder Schlauchreifen?
Denke 100,-Euro +/- 10,-Euro vielleicht, mit SSP plus 30,-Euro wenn die Naben fein drehen und keine Speichen oder Ösen gammelig und die Räder gerade sindGuten Morgen
was ruft man für einen Campa Omega Laufradsatz auf?
Record Naben, Regina Extra 6-fach Kranz, Für Clincher
kaum gefahren
Anhang anzeigen 1171303Anhang anzeigen 1171305