GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Danke dir Basso-FanVeloce
Preis? Keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir Basso-FanVeloce
Preis? Keine Ahnung
Nähe Osnabrück, Interesse?Standort?
Und für Verkäufer, man kriegt ja zu hören, dass man zu viel Geld will, dass man zu wenig will sagt einem ja keiner...Der Gewichtsunterschied ist minimal aber für Sammler ist sowas wichtig.
Was kann ich für ein LRS mit Rigida SX100 und Zeus New Racer Naben. Naben drehen leicht und die Felgen sind noch recht neu, sehen poliert auch wieder schön aus, wie ihr sehen könnt.
Ein Ritzel hat etwas Flugrost, wohl von der Kette.
Reifen sind nur noch Schutz.
Anhang anzeigen 1170866Anhang anzeigen 1170867Anhang anzeigen 1170868Anhang anzeigen 1170869Anhang anzeigen 1170870Anhang anzeigen 1170871Anhang anzeigen 1170872Anhang anzeigen 1170873Anhang anzeigen 1170874Anhang anzeigen 1170875
Und diese NOS Innenlager mit 111 mm hätte ich auch gerne los.
Was darf ich hierfür nehmen?
Was steht auf der Welle drauf? Von der Farbe der Verpackung der Kugelringe her ein Croce D'Aune. Ohne Verpackung, aber in NOS 80-100€
auf der Welle steht: 70 - SSACroce D'Aune hatte aber andere Lagerschalen, schaut eher nach Chorus aus.
nein es hat keine DreckschneckenHat es Dreckschnecken?
Vielen Dank - roykoeln - habe nun mal bei velobase Chorus und Croce D'Aune verglichen - könnte hinkommenplädiere für chorus, kein c rec oder rec
...Gnutti Airone:Kennt jemand diese Nabe?
War an einem recht alten RIH Rad verbaut. Ich glaube die Schrift Airone zu erkennen.Anhang anzeigen 1170950
haste auch unter den clip geguckt?
Hab'sch... Loch ist drunter, gleich was gefühlt wird.Gabs das? Gefühlt alle sagen ja nein? Nachträglich gebohrt?
Erscheint mir sehr groß das Loch. Könnte nachträglich gebohrt sein.Hab'sch... Loch ist drunter, gleich was gefühlt wird.
Anhang anzeigen 1170962
Anhang anzeigen 1170964
Anhang anzeigen 1170965
Was da drin so leuchtet, ist die nackte Achse.
Vielen Dank. Wirklich beeindruckend, was Du (und viele andere) zu Campagnolo weißt (wissen). Einiges gelernt.Ja, der verstellbarer (!) Umwerfer ist ein Chorus und wurde auch mit der Athena RS Gruppe verkauft, weil die keinen extra Schellenumwerfer für die Athena Gruppe hatten. Für die Record Gruppe gab es '92 auch keinen eigenen Schellenumwerfer, nur den Chorus.
Anhang anzeigen 1170573
War eigentlich eine gute Idee eine Schelle für verschiedene Sitzrohrdurchmesser zu konstruieren. Ob Dein Umwerfer verstellbar ist kann ich nicht erkennen, sonst ist der vielleicht auch aus '91 (so wie das SW)?
Die Naben sind die Athena RS aus dem '92 Katalog (s.o.).
Ich weiß nicht ob das so prickelnd ist mit einer Öl gefüllten Nabe und Ölloch auf der Bahn ? Ich möchte jedenfalls nicht auf einem Ölfleck wegrutschen. Nach meiner Ansicht haben deshalb die Campa Pista Naben im Gegensatz zu Strada Naben kein Ölloch.Hab'sch... Loch ist drunter, gleich was gefühlt wird.
Anhang anzeigen 1170962
Anhang anzeigen 1170964
Anhang anzeigen 1170965
Was da drin so leuchtet, ist die nackte Achse.
Na 5 Tropfen sollten da langen,muss ja nicht wie die berühmte Forums Fettpackung geflutet werdenIch weiß nicht ob das so prickelnd ist mit einer Öl gefüllten Nabe und Ölloch auf der Bahn ? Ich möchte jedenfalls nicht auf einem Ölfleck wegrutschen. Nach meiner Ansicht haben deshalb die Campa Pista Naben im Gegensatz zu Strada Naben kein Ölloch.
Du bist auf der Bahn noch nicht abgeschmiert?Na 5 Tropfen sollten da langen,muss ja nicht wie die berühmte Forums Fettpackung geflutet werden
Es erwischt doch erst mal die Verfolgergruppe...Du bist auf der Bahn noch nicht abgeschmiert?