Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.. was du nehmen kannst? erstmal gar nix, bevor die Besitzverhältnisse geklärt sind.. =)auf dem Dachboden von jemand anderen gefunden
Gerade die stimmige Abwetzung macht sowas für mich interessant!Grundsätzlich bestimmt. Für Sammler ist der Zustand entscheidend. Abgwetzte Schriftzüge und Decals machen das Rad für Sammler eventuell weniger interessant.
Hast du noch mehr Fotos/ Detailaufnahmen?
Wenn es ein Helicomatic Kranz bzw Kassette ist vielleicht 20,-Euro, dachte aber immer Helicomatic wäre 6sMaillard atom normandy
ROUE LIBRE, FREEWHEEL
NIB/NOS
5 Fach
14-16-19-23-28
Kann es ein, dass der eine "Helico" Befestigung hat
Was ist der im Forum wert?
Du warst schneller als ich Bilder hochladen konnte...Wenn es ein Helicomatic Kranz bzw Kassette ist vielleicht 20,-Euro, dachte aber immer Helicomatic wäre 6s
Zeig doch mal, sieht man doch sofort
Sieht schon so aus. Ich dachte immer es handle sich bei Helicomatic um einen Freilaufkörper mit Kassette. Ein Schraubkranz der auf einen Freilauf gesteckt/geschraubt wird ergibt keinen Sinn. Eine Nabe mit fester Helico-Aufnahme anstelle eines Gewindes habe ich noch nicht gesehen. Müsste es demnach aber geben...Kann es ein, dass der eine "Helico" Befestigung hat? Das steht am Karton...
Moin Leute,
ist das ein DeRosa und wenn nicht was für ne Panto/Rennrad ist das? Sieht mir nach nem komischen Colnago DeRosa mix aus
Suche nach nem netten Rad für meine Freundin und hab den Hobel in der Nähe aufgetan.
Danke im Voraus!
Edit:
Wert ist mir egal, würd nur gern wissen was fürn Lachs ich da mal wieder angel
Colnerosa !ist das nicht Colner !?
Noch einer:
Spidel Maillard 700
ROUE-LIBRE
NIB/NOS
6 Fach
13-14-15-16-17-18
Was ist der im Forum wert?
Was nimmt man denn für gut erhaltene Speedplay X1 Pedale inkl guter Platten? Hab leider grade kein Foto. Danke!
Sucht nicht @Bianchi-Hilde immer solche Pedale?Was nimmt man denn für gut erhaltene Speedplay X1 Pedale inkl guter Platten? Hab leider grade kein Foto. Danke!
Ein TraumHallo zusammen,
Ich habe hier den Schreck der Stahlradfans, den Einleiter des Untergangs, den Vorreiter der Plastikbomber. Er darf ins Forum da er von Mitte der 80er sein müsste - ('86?), ist sicherlich aber nicht everyone's darling . Ein Look TVT "La vie claire" in 56 cm m-m gemessen, auf dem Tretlager steht was von 57 - messen die Frsnzosen m-o? Das erste Plastikrad was sich mit dem gelben Trikot schmücken darf, soweit ich das richtig einordne. Aktuell noch mit Record Steuersatz und Tretlager. Außerdem eine passende Look Trinkflasche. Was darf man da aufrufen? An ein paar kleinem Stellen ist der Decklack ein ganz klein bisschen angegriffen und die Sticker sind auch nicht mehr 100%, aber 95% und in eigentlich einem beeindruckenden Zustand finde ich.
Sucht nicht @Bianchi-Hilde immer solche Pedale?