Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Als Verkäufer würde ich (hier) +- 30,- € dafür ansetzen.Und auf die Gefahr den Preis nach oben zu treiben, in der Ausführung in BSA seltener anzutreffen, im Vergleich zu 35x1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Verkäufer würde ich (hier) +- 30,- € dafür ansetzen.Und auf die Gefahr den Preis nach oben zu treiben, in der Ausführung in BSA seltener anzutreffen, im Vergleich zu 35x1.
Einen ähnlichen Preis habe ich letztes Jahr hier im Forum, für ein vergleichbares Lager bezahlt.Als Verkäufer würde ich (hier) +- 30,- € dafür ansetzen.
geht so gerade noch, 128mm auf 130 dynamisch geweitet, nach innen gekröpfte vitus ausfallenden, ausgelutschte 49d auf 118 mmP.S. Bei manchen Rahmenkonstruktionen und/oder bei aufgeweitetem Kurbel-Vierkant kann es sein, dass die 118 mm Wellenlänge (für die o.g. Kurbelsätze) nicht ausreicht und man eine mit 120 mm benötigt.
Aufheben (sofern man italienische Räder sammelt).Aufheben für das nächste Rad oder lohnend verkaufen?Anhang anzeigen 1569398
Ich würde mal mein Kaufinteresse anmelden (abhängig des dann aufgerufenen Preises).Hab noch diesen NOS Stronglight A9 Steuersatz
Was kann ich dafür verlangen?